Jump to content

Alex

Members
  • Posts

    184
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Alex

  1. She-Wolf ist in den USA auf Platz #34 eingestiegen, was vor allem an der guten Airplay liegt. Es ist der bisher höchste Neueinstig in ihrer Karriere (in den USA). Leider sind ihre Downloads zur Zeit nicht gerade berauschend, sodass man davon ausgehen kann, dass sie nächste Woche ein paar Plätze verliert. Quelle: ukmix.org
  2. Ich update auch mal In der Zeit hab ich nun endlich die Spice Girls gesehen . Dann wars nochmal Madonna mit meiner Cousine im Sommer 2008. Und zuletzt Tina Turner im Januar. Das war absolut fantastisch!!!
  3. Das Konzert war absolut fantastisch :happy: Ich war schon recht früh an der Arena und bin dann mit andern Leuten in Kontakt gekommen, mit denen ich dann zusammen gewartet hab. Die letzte halbe Stunde vorm Einlass war schon recht hart aber es hat sich absolut gelohnt. Ich stand direkt vorm Catwalk und hatte ne tolle Sicht. "Holler" war ja mal wohl absolut TOLL!! Die Stimmung um mich rum war echt spitze. Leider sind meine Fotos nix besonderes geworden, da ich nur mein Handy mit hatte. Ich muss mir unbedingt mal ne anständige Digicam kaufen.
  4. *hust* Eine Freundin und meine Mutter stehen da voll drauf. Bei meiner Freundin war das klar. Die ist sowieso Christina verrückt ^^. Und bei meiner Mutter kams durch ne Probe, die wir von Douglas zugesendet bekommen haben. Sie fand es sehr angenehm und wollte es sich demnächst holen. Und schlecht riechen tut es nicht...das muss ich schon zugeben.
  5. Die Schwangerschaft steht ihr wirklich gut. Nur mit so viel Make Up wie sie trägt sieht sie absolut grausam aus.
  6. Immer noch Leona Lewis - Bleeding Love. Das Lied ist echt wunderschön und ich kanns jedem empfehlen The Coasters - Down in Mexico. Der Song ist ja unglaublich gut. Ich hab ihn das erste mal auf dem Death Proof Soundtrack gehört. Echt spitze!
  7. Dankeschön für den Hinweis Ich werde mir das Forum mal genauer anschauen, da gibts ja einiges zu lesen.
  8. Hallo zusammen, ich und meine Eltern wollten uns in der nächsten Zeit nen DVD-Recorder zulegen. Einen groben Überblick über die Materie hab ich schon, aber wirklich gut kenn ich mich damit nich aus. Also ein Festplattenrecorder soll es sein. Was nimmt man da? 160 gb oder 250 gb? Wie isses mit dem DVD-Upscaling durch HDMI. Sieht man da wirklich einen Unterschied? Also Preisrichtung hab ich gedacht so bis 350 Euro. Welche Marken taugen was? Was ganz besonders wichtig ist: Meine Eltern wollen gerne alte Familien Filme von VHS und Video HI 8 archivieren. Da wollte ich noch was zu wissen. Die VHS-DVD Kombigeräte sind recht teuer deswegen wollte ich die eigentlich nicht in Erwägung ziehen. Ich hab mir das so vorgestellt. Ich schließe unsern alten VHS Recorder an den Fernseher an, spiel die VHS ab und nehme das Bild dann per DVD-Festplatten Recorder auf. Geht das? Für die alten Video HI8 Filme haben wir noch die Kamera, mit der es klappt die Filme über den Fernseher laufen zu lassen. Kann ich dann auch das HI8 Bild per DVD Recorder aufnehmen? Das wars auch schon. Kann mir hier einer irgendwelche Empfehlungen geben? Liebe Grüße
  9. Im Dezember wird die DVD zur Back to Basics Tour veröffentlicht :happy: Für die Promotion der DVD und Oh Mother wird ab Heute das offizielle Video zu Oh Mother gesendet. Es ist eine Live Performance aus der DVD. Hier kann man sich es anschauen. Oh Mother - Live
  10. Gerade wurde das Video zu Headlines veröffentlicht. Es ist wirklich schön geworden. Spice Girls - Headlines
  11. Leona Lewis- Bleeding Love Spice Girls- Headlines
  12. Supernatural is ne tolle Serie. Bin mitlerweile bei der dritten Staffel und sie wird nie langweilig. Am Anfang der Serie gibt es meistens Monster of the Week Folgen, doch je weiter die Serie voranschreitet, je mehr sinnt sich ein roter Faden. Dran bleiben lohnt sich
  13. Mitlerweile kann man Headlines komplett hören: Spice Girls - Headlines Schööön
  14. Nein ich weis nicht wo Gate 1 ist. Ehrlich gesagt hör ich den Begriff heute auch das erste Mal. Übrigens gibt es für die Stehplätze zwei Eingänge. Einmal Südwest und Südost. Meistens ist vor dem Südwest Eingang immer ne größere Schlange weil dieser näher an den Haltestellen und dem Parkhaus ist. Ich werd mich wahrscheinlich Südost anstellen, zumal auf der Karte kein Eingang steht. Dennoch ist es schon mal passiert, das der Südost Eingang später geöffnet wurde. Deswegen werde ich 1-2 Tage vor dem Konzert bei der Arena mal nachfragen, ob die Eingänge gleichzeitig geöffnet werden.
  15. Ja mein Ticket ist auch heute angekommen und hat ebenfalls eine Nummer drauf. Jemand anderes hat aber bereits schon per Mail nachgefragt und ihm wurde gesagt das es keine festen Plätze geben wird, dem Veranstalter sei es nur wichtig gewesen Nummern drauf zu drucken.
  16. Hmm also die Kölnarena ist recht groß. Da passen gut 18.000 Menschen rein. Die ist in 4 Bereiche eingeteilt. Inneraum, Unterrang, Oberrang 1 und Oberrang 2. Es gibt ein parkhaus und die eine Bahnhaltestelle ist nur 5 Minuten entfernt. Es gibt grundsätzlich 4 Eingänge; Nord,Ost,Süd und West. Das mit den Plätzen auf den Karten hat bis jetzt so gut wie keiner gerafft. Normalerweise steht auf dem Stehplatzticket einfach nur Stehplatz und der Eingang drauf. Bei Ticketmaster. de steht auch bei mir, dass ich nen numerierten Stehplatz hab. Das kann ich mir aber nich vorstellen. Naja das klärt sich spätestens dann auf, wenn einer sein Stehplatzticket in der Hand hat, aber normalerweise gibt es da keine vorgegebenen Plätze. Eine Möglichkeit wäre das es wie bei Madonna Konzerten einen "golden circle" gibt, bei dem der vordere Teil der Stehplätze durch ne Abgrenzung von den hinteren abgetrennt ist. Da konnte man nur rein, wenn man entweder als einer der ersten Tickets gekauft hat oder mehr bezahlt hat. Diese waren dann auch entsprechend gekennzeichnet. Fotos von innen findet man schon auf der ersten Seite von google-bilder. Einfach Kölnarena eingeben. Ich bin übrigens ein Männlein, hatte ich wohl vergessen anzugeben.
  17. Ich mag im Moment Little Wonders von Rob Thomas ganz gern
  18. Jaaaaa ich hab auch eine Stehplatzkarte und freu mich ganz doll :happy: . Wenn du Fragen zur Kölnarena, kannst du mich ja fragen. Ich war schön öfters in der Kölnarena, nur hat ich bis jetzt noch keine Stehplätze sondern immer nur Sitzplätze. Bin also etwas aufgeregt ^^
  19. Ich hab auch gelesen das die Tickets erst noch in den Verkauf kommen, aber man weiß ja nie. Also interessieren würden sie mich schon. Es kommt nur auf den Preis und eben auf die Acts an. Für November sind ja schon einige langerwartete Alben angekündigt, für die die Promo beim den EMAs sicher nicht schlecht wäre.
  20. Mitlerweile sollen sich sowohl die Anwältin, als auch ihr Manager von ihr getrennt haben. Außerdem wird Kevin Federline erst ein mal vorübergehend das Sorgerecht für die beiden Kinder bekommen. Zumindest wenn man den ganzen Internet Diensten glauben kann.
  21. Ich denk jetzt einfach mal positiv und glaub schon das die beiden was gewinnen werden. Beyonce bekommt von MTV meistens sowieso die Awards hinterhergeworfen, deswegen rechne ich mit größeren Chancen.
  22. Alex

    Filmmusik

    Ich höre auch gerne Songs vom König der Löwen. Bei dem Soundtrack finde ich das sowohl der deutsche als auch der englische wirklich sehr gut sind. Dann noch Sister Act, die alten Songs auf Gospel Art find ich super. Und den Dreamgirls Soundtrack, den find ich stark. Den hör ich am meisten. Der ganze Cast ist toll, aber Jennifer Hudson ist unglaublich. Ich warte sehr auf ein Soloalbum von ihr.
  23. Alex

    [Sängerin] Joss Stone

    Joss Stone kommt wieder nach Deutschland. Sie gibt hier im Herbst 4 Konzerte. 21.10.07 Hamburg 24.10.07 Köln 12.11.07 Mannheim 14.11.07 München Mal schauen vielleicht geh ich nach Köln, nachdem ich das letzte Mal nicht dabei sein konnte.
  24. Ich hab Stirb langsam 4.0 auch vor kurzem gesehen. Ich fand ihn auch gut. Natürlich übertrieben ( Bruce gegen den Kampfjet ), aber gute Unterhaltung mit viel Action.
  25. Stefan Gwildis isn älterer Soul oder Jazzsänger oder sowas in der Art. Der war vor ein paar Jahren auch mal beim Grand Prix Vorentscheid.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.