Jump to content

songbird

Members
  • Posts

    33
  • Joined

  • Last visited

About songbird

  • Birthday 08/08/1983

Information

  • Name
    stephanie

You & Shakira

  • Favorite Video
    Don't Bother

More about you...

  • Interests
    Musik , shopping , chatten im Netz

songbird's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. Gratulation Shakira . Ich kann nicht glauben , dass sie schon 29 ist, da sie wirklich jünger aussieht. S x
  2. Ich frage mich, wo Shakira hinziehen will, um nicht belästigt und erkannt zu werden . S x
  3. Ich habe vor kurzem den Film Ein Trauzeuge Zum Verlieben gesehen. Ist echt zu empfehlen, als witzige Komödie und für alle Fans von Kylie ist diese auch kurz in einer Szene zu sehen .S x
  4. Ich glaube, dass es Shakira mehr um die Nächstenliebe geht, als um eine göttliche Verehrung. Könnte aber falsch mit meiner Vermutung liegen .S x
  5. Wann soll das neue Album eigentlich kommen? ← Angeblich soll es im Februar erscheinen.S x
  6. Ja, Stripped ist vor allem wegen der Texte beeindruckend. Ich hoffe, dass sie sich bei dem nächsten Album auc so sehr einbringt. S x
  7. Ich denke auch wenn sie eine Auszeit nimmt wird sie nicht verschwinden. Madonna und Kylie haben gezeigt, dass es funktioniert. S x
  8. Ich finde Kylie´s Impossible Princess ist eins der besten Alben aller Zeiten. Es würde mich mehr als freuen, wenn sie wieder ein Album in diesem Stil machen würde. S x
  9. Ich freue mich schon total auf Robs Konzert am Hockenheimring . S x
  10. ich freue mich schon total auf Christinas neues Album . S x
  11. Dannii Minogue http://www.danniimusic.com/pics/gallery/image04.jpg http://www.danniimusic.com/pics/gallery/image03.jpg Natasha Hamilton http://www.azcelebrity.com/pic/natashahamilton/005.jpg http://php.allstarz.ee/n2dal/pildid/105/105.jpg Natalie Appleton http://www.lyricsvault.net/halloffame/NatalieAppleton.jpg http://www.allstarz.org/~appleton/gallery/pics/natalie/colour/050.jpg
  12. Das Bild is so viel ich weis von 1995. Mark ist echt total heiß .S x http://www.take-that.co.uk/ttgrasiani/gallery/data/media/374/JR_8.jpg Glaube mir, wenn Du ihn triffst merkt man, dass er nicht schwul ist . Das dumme war nur, dass ich zu nervös war, um wirklich mit ihm zu flirten .S x
  13. Ich finde es schade, dass kein Shakira Kalender erscheint. Dannii Minogue hat auch schon keinen für 2006 gemacht. Was ist denn los mit denen ? S x
  14. Ich glaube ich habe mit Shakira gemeinsam, dass ich klein und ein Dickkopf bin http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/blush.gif .S x
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.