Jump to content

[Sängerin] Christina Aguilera


Nicola
 Share

Recommended Posts

  • Administrators

Leider kann ich bei der Premiere am Mittwoch um 15 Uhr auf Viva nicht zu Hause sein - arbeiten (:egal:)

Ich hab's gesehen. Video find ich ganz gut, der Song ist auch ok, aber sooo toll find ich ihn dann auch nicht. Hoffe es werden auch ein paar Songs aufm Album sein, die in Richtung Stripped gehen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

find das Bild ja echt schön...., aber so von der Aufmachung des Covers ist es mir zu einfach gestrickt.....ich meine...das hätt auch nen Amateur machen können...... da find ich sogar das von "Stripped" noch besser, obwohl da die Schrift auch etwas deplaziert aussieht. ;)

Wann kommt das Album nochmal raus? 12. August??? :gruebel:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich bin ein riesiger Xtina Fan, aber ich habe dieses Lied noch nicht sehr viele male gehört, um es zu mögen!

Aber ich hätte mal ne Frage: Wie findet ihr Xtinas neues Image?

Ich bin ganz ehrlich davon begeistert, den jetzt ist sie supersexy mit viel Stil! Als das ''Stripped'' Album rauskam, fand ich ihren Style nähmlich total geschmackslos (aber die Musik ist natürlich einmalig!)! Ich freue mich total, wie glücklich sie mit ihrem Ehemann ist, und wie viel Stärke und Erfahrung sie dazugewonen hat! Ich kann nur sagen: Weiter so! :applaus: :up:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich mag Christina ja auch ganz gerne, ihre Stimme ist einfach der Hammer! Freue mich von daher sehr, dass jetzt endlich mal wieder was Neues von ihr kommt :wub:

"Ain´t no other man" habe ich jetzt war noch nicht komplett gehört, aber heute einen kurzen Ausschnitt aus dem Video gesehen und das fande ich eigentlich schon mal nicht schlecht! Es ist schon wirklich was anderes, hat sie ja auch so angekündigt.Daher bin ich auch etwas sekptisch was das Album angeht, wenn wirklich alles so in die Richtung "Swing" geht, weil auf die Dauer gefällt mir sowas ehrlich gesagt nicht so wirklich, aber so ein Song mal ist echt in Ordnung! :up:

Edit: Also ich find das Album Cover wunderschön! :)

Edited by HotShaki1977

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Ich finde Christinas neues Images richtig genial. :applaus:

Sie hat sich echt vom Teenie-Sternchen zu einer richtigen Sängerin

entwickelt und wagt neue Stile. Ihr Stripped Album war schon genial,

und dass, was jetzt aus ihrem neuen Album geleaked ist hört sich auch

super an. Die neue Pepsi Werbung finde ich auch richtig schnittig.

Es ist toll, dass sie sich bemüht ihre Songs live zu singen.

Ich freu mich schon so derbe auf das neue Album. http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/happy.gif

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich finde X-tina´s Musik ganz in Ordnung.(speziell ihr letztes Album). Über ihre neue Single kann ich nichts sagen. Den Song habe ich nur einmal teilweise im TV gesehen.

Zweimal habe ich X-tina live gesehen, das erste Mal war ok. Beim zweiten Konzert kam ihre Stimme etwas Sonderbar rüber. Dementsprechend fand ich dieses Konzert nicht gut. :down:

Ich würde deswegen auch kein weiteres Konzert von X-tina mir antun.

Dadurch ist mir bewusst geworden, wie klasse Shakira´s Konzerte sind.

Im Gegensatz zu X-tina würde ich umgehend wieder ein Shakira Konzert besuchen. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Christina Aguilera arriving at the Soho Grand hotel in New York (Juli 2006)

Posted Image Posted Image Posted Image Posted Image

Posted Image Posted Image Posted Image Posted Image

Posted Image Posted Image Posted Image

quelle: superiorpics.com

-----------------------------------------------------------------------------------------------

Leaving The Ivy - July 25th

"Credit goes to www.xtina.4fans.net"

Posted Image Posted Image Posted Image Posted Image Posted Image

Posted Image Posted Image Posted Image Posted Image Posted Image

Posted Image Posted Image Posted Image

quelle: superiorpics.com

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • Administrators

Höre gerade das neue Album (pm)... bisher find ich's gut aber nicht überragend. An Stripped kommt's zumindest nicht ran, aber das hätte mich auch sehr gewundert.

Share this post


Link to post
Share on other sites

*Vicki*: Bitte in Zukunft immer die Quelle angeben, woher du die Bilder hast :)

9. Quellen:

Gebt die Quelle eurer Files oder News an. Zu den "Todsünden" gehört es, von anderen erstellte Bilder, Videos usw., als seine eigenen auszugeben.

Wiederholtes Nichtnennen von Quellen kann zu einer Verwarnung führen!

http://shakiraforum.de/index.php?showtopic=828

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich find die Bilder toll :naugthy: ....kannte sie allerdings schon, im cmm hat sie jeder in der sig :kicher:

@nadine B2B ist ja auch eher in eine andere Richtung als Stripped, aber ich lass mich da mal überraschen. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

*Vicki*: Bitte in Zukunft immer die Quelle angeben, woher du die Bilder hast :)

9. Quellen:

Gebt die Quelle eurer Files oder News an. Zu den "Todsünden" gehört es, von anderen erstellte Bilder, Videos usw., als seine eigenen auszugeben.

Wiederholtes Nichtnennen von Quellen kann zu einer Verwarnung führen!

http://shakiraforum.de/index.php?showtopic=828

oh, sorry ich editiere das :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

^ es ist wohl reichlich egal, ob sie angezogen oder halb ausgezogen rumpost, sie wird wohl in beiden Fällen reichlich Geld kriegen :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

Entweder die Frau hat einen extremen Hang zum Exibitionismus oder ist krass geldgierig oder beides,

In jedem Falle unschön.

Hmm...offenherzige Bilder von Mrs. Aguilera sind wir ja schon seit geraumer Zeit gewohnt! Dagegen sind diese ja richtig harmlos! :D

...und was das "unschön" betrifft:

Ich persönlich habe schon "unschöneres" gesehen! ;)

Zur Musik: Ich hatte das "Vergnügen" mir das neue (Doppel-)Album mal anzuhören! Fazit: ein deutliches...Naja :bored: Gefällt mir nicht wirklich! :suspicious:

Aber okay...Christina Aguilera macht eh nicht die Musik auf die ich stehe, von daher wäre es mehr als verwunderlich gewesen, wenn mir ein Album von ihr zugesagt hätte! ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

das war ein generelles Statement zu der Frau..aber du hast Recht, ich hätte vielleicht nicht grad die Bilder quoten sollen, da hat sie ja was an :D

@Tecu: Wenn das so ist, dann hat sie wohl ein pathologisches Geltungsbedürfnis :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Hab das Album seit ein paar Tagen. Habs vielleicht zweimal gehört. Es ist nicht schlecht, hatte schlimmeres erwartet, aber an Stripped kommt es nicht ran. Aber kann noch nicht genau sagen, was ich davon halte...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Morgen kommt das neue Album von Christina Aguilera auf den Markt? Hat jemand vielleicht schon ein paar Songs (Promoversion oder Ähnliches) von dem neuen Album gehört?

Ich habe das ganze Album schon gehört (beide Teile)! ;)

Mir gefällt's nicht!

Habe dazu ja schon was geschrieben vor ein paar Tagen:

[...]Zur Musik: Ich hatte das "Vergnügen" mir das neue (Doppel-)Album mal anzuhören! Fazit: ein deutliches...Naja :bored: Gefällt mir nicht wirklich!  :suspicious:

Aber okay...Christina Aguilera macht eh nicht die Musik auf die ich stehe, von daher wäre es mehr als verwunderlich gewesen, wenn mir ein Album von ihr zugesagt hätte! ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

@Tecu: Wenn das so ist, dann hat sie wohl ein pathologisches Geltungsbedürfnis  :P

Ich würde sagen, das ist recht normal in dem Geschäft... und nichts Außergewöhnliches. :coffee:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.