Jump to content

[Sängerin] Christina Aguilera


Nicola
 Share

Recommended Posts

Von Christina Aguilera ist man "merkwürdige" Photos ja schon gewohnt! :suspicious: :D

Christina Aguilera in Elton John's Book:

Posted Image

photographed by Ellen Von Unwerth

quelle: superiorpics.com

Share this post


Link to post
Share on other sites

Von Christina Aguilera ist man "merkwürdige" Photos ja schon gewohnt!  :suspicious: :D

Christina Aguilera in Elton John's Book:

Posted Image

photographed by Ellen Von Unwerth

quelle: superiorpics.com

Und heiße Fotos sind wir auch gewohnt ... so wie das :naughty:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Das Buch heißt übrigens 4 inches, der Erlös geht an die Aidsstiftung von Elton John, und der Name kommt daher, daß alle Frauen nackt fotografiert sind, nur mit High Heels. Es erscheint am 31.05., und ja, ich habe es bereits vorbestellt :naughty: :kicher:

Posted Image Posted Image Posted Image Posted Image

superiorpics.com

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also..:)

ich "liebe" christina..

ich finde es gibt kaum einen star,der so eine wahnsinnig kraftvolle stimme hat (mit shakira kann man das nicht vergleichen,die stimmen sind ja völlig verschieden).

Gerade ihr Album Stripped liebe ich..als es mir mal nicht so gut ging hat es mir soo geholfen..außerdem finde ich ihre ganze persönlichkeit und ihren starken charackter total bewundernswert...

habt ihr "stripped"?

für mich ist sie eine der wichtigsten menschen in meinem lben,da sie mir unbewußt immer hilft und mir gezeigt hat,dass man aus allem lernen kann und stark werden kann ohne sich für andere zu verändern.sie ist einfach sie selbst,egal ob es den andren passt ja oder nein.

ich finds auch voll süß,wie sie und ihr verlobter zusammen sind.es ist ihr egal ob er nun soo hübsch ist (das ist er ja nicht) und er ist nur 1,65m!ich finde sie is total glücklich und die beiden sind schon lange zusammen nicht so wie brit und kevin.kevon wird ja jetzt RAPSTAR :( *würg*

http://www.christina.4fans.net/bilder/misc...ment/index.html

verlobungspics (wurden die schon gepostet?)

edit:eigentlich müsst ihr sie mögen,schließlich ist sie bekennender shakirafan :) ich hab irgendwo auch fotos wo sich die beiden umarmen,muss ich mal suchen.sie minet sogar,als sie den latin grammynicht bekommen hat,weil shakira den bekommen hat,dass sie den auch shakira gegeben hätte..und so :)

Edited by *WalkAway*

Share this post


Link to post
Share on other sites

unter welchem Namen?

ähm entweder "c.wiesehoefer" oder "cweisehoefer".aber ich war da schon laaange nicht mehr,weil ich zZ in so ein anderes englsprachiges gegangen bin und mich da mit einigen angefreundet hab..und im cmm kenn ich kaum wen,nachdem einige nicht mehr kommen,mit denen ich gechribene habe

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich mag Christina wirklich sehr, und das sie ne kraftvolle Stimme hat bezweifle ich kein bisschen. Man muss sich nur mal anhören wie sie damals auf der Stripped Tour das Lied

"At Last" von Etta James gesungen hat. Ein Wahnsinn!!!!!!!!!!!!!

Ich hoffe schwer auf ein neus Album von ihr.

Grüße Alex

Share this post


Link to post
Share on other sites

also auf jeden fall kommt bald eine neue single und dieses jahr sollten eigentlich 2 lben erscheinen,dann wil sie ja im winter heiraten und nächstes jahr ist dann eigentlich eine welttournee angesagt...:) *freu*

und wann kommt ein Kind? :lmao: :lmao:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 months later...
  • 2 months later...

nice pix

Kennt ihr eigentlich den neuen Song: A Song For You. Das ist ein Duett mit Herbie Hancock. Der ist echt Hammer. Ne starke Ballade. Gefällt mir echt gut.

Edited by Alex

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 1 month later...

Christina hat geheiratet!!!

Sie hat es getan. Nicht DIRRTY, sondern wunderschön. Das berichtet das US-Magazin US Weekly...

Pop-Star Christina Aguilera (24) ist unter der Haube! Der Auserwählte: Manager Jordan Bratman (28). Und der Rest der Männerwelt verschüttet bittere Tränen...

Das Paar heiratete auf dem Weingut der Familie Staglin im nordkalifornischen Napa Valley. Die Brautjungfern wurden von Kai Milla, der Frau von Stevie Wonder, eingekleidet.SIE im mega-sexy Brautkleid des französischen Designers Christian Lacroix. Dazu Juwelen und weiße Blumen im Haar, so das Magazin.

Die Traumfrau Aguilera und der Musikunternehmer tauschten die Hochzeitsringe vor etwa 130 Gästen, darunter Hollywoodstar Sharon Stone. Für beide war es der erste Schritt vor den Traualtar. Das Paar zog sich anschließend in die Luxus-Herberge Auberge Du Soleil zurück. Ihre Suite mit Kamin soll pro Nacht 3500 Dollar (knapp 3000 Euro) gekostet haben.

Die schöne Sängerin und ihr Jordan. Es begann alles vor dreieinhalb Jahren. Im Februar diesen Jahres dann die Verlobung. Der Heiratsantrag – herzergreifend

Christina damals: „Er fiel auf die Knie und sagte: 'Willst Du mir die Ehre antun, meine Frau zu sein?' Seitdem schwebe ich im siebten Himmel.“ Im Oktober 2005 feierte das Paar in der Glitzer-Metropole Las Vegas Polterabend.

Nun die Traumhochzeit – aber dicke Geschenke – Fehlanzeige! Stattdessen hat sich das Paar Spenden für die Opfer der Hurrikans „Katrina“ und „Rita“ gewünscht.

Find ich echt toll das sie aufgefordert hat zu spenden. :up: :up:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schön für Christina das sie geheiratet hat und ich finde es auch toll das sie zum spenden Aufgefordert hat, aber was hätte man ihr auch schenken sollen, sie kann sich doch eh alles selbst kaufen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

also hübsch sieht sie da wirklich aus. :) aber unter "brautkleid" stell ich mir eigentlich was anderes vor, als dieses knappe minikleidchen... :suspicious:

Das eigentliche Brautkleid war ja nicht das Minikleidchen, sondern dieses hier: ;)

Posted Image

quelle: celeb-city.de

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.