Jump to content

[Infos und Gerüchte] Shakira (Album 2014)


imagine
 Share

Recommended Posts

Ich verstehe die ganze Aufregung mal wieder nicht :D Hab ja schon woanders geschrieben, dass ich vor 2013 eh mit nichts gerechnet habe. Also cool bleiben, sie wird ihr Album schon irgendwann rausbringen :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Usher hat in nem Interview beim iHeart Radio Music Festival erzählt, dass er ein Duett mit Shakira aufgenommen hat, das aber bisher noch nicht veröffentlich wurde. Außerdem ist es nicht sicher, ob es auf einem zukünftigen Album erscheinen wird.

http://www.shakira-argentina.com.ar/2012/09/usher-grabo-junto-shakira.html

Also mich würde das Duett ja interessieren und ich würd mirs gern mal anhören, aber glaub eher dass das jetzt untergehen wird und niemals veröffentlich wird.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Seh ich wie Eva. Der Hammer wird's vermutlich nicht sein, aber wenn es doch schon aufgenommen ist, würd ich's auch gern zumindest mal hören. Glaub aber nicht, dass es dazu kommen wird

Share this post


Link to post
Share on other sites

auf wikipedia ist eine angebliche track list aufgetaucht. Weiß grad nicht, ob das die ist, die wir schon mal gepostet haben, aber manche songtitel kommen mir da nicht bekannt vor. Ich wäre ja dafür, dass 2 Dinge wirklich so sind: die Anzahl der feat. songs und die Anzahl der Titel insgesamt :kicher: ironischerweise macht gerade das die ganze Sache am unrealistischsten

"Oscuridad"

"TBA (Feat. LMFAO)"

"TBA (Feat. Dj Tiesto)"

" Truth or Dare (On The Dancefloor)"

"Liar Liar"

"Love You Hate You"

"Expensive"

"Zodiac Lover"

"Beautiful Disaster"

"I'm Bad"

"More I Get To Love You"

"Mr. Gangster Love"

"King Of Hearts"

"Te Amo"

"Highway Of Love"

"Spin The Bottle"

"Notthing Gets Better"

http://en.wikipedia....th_studio_album

Wenn das die angebliche Tracklist sein sollte, dann werde ich das Album nicht kaufen.

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

:lmao:

Wie passend. Ich stell mir das grad mit der Stimme von ihm vor :kicher:

Naja als das Duett - egal jetzt ob gut oder schlecht - hätt ich schon gerne gehört. Menno, wieso erzählt er sowas? Jetzt warten dann alle drauf und es kommt eh nicht raus. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also was die Sache Schwanger oder Album angeht sag ich nur: sie hätte doch ein Best-of machen sollen :D Da hätte sie eine evtl. zwei Single(s) raus hauen können und sonst hätte es keinen Interessiert, wie viel Promo sie gemacht hat. :D

Edited by imagine
  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Du immer und dein Best of. :dunno:

Ich wette darüber wäre hier noch gemeckert worden, dass sie damit in der Schwangerschafts-/Mutterzeit noch locker Geld rausschlagen will..

Share this post


Link to post
Share on other sites

Warum können ihr denn keine besseren Titel einfallen lassen? Te amo? Zu Rihanna like. Beautiful Disaster? Zu Kelly Clarkson alike. Mittlerweile gibt's echt viele Songs mit Pitbull die ähnlich wie Truth or Dare sind, also ich finde Shak ist nicht mehr Shak in diesem Album, sondern eine billige Kopie von anderen Künstlern. Oh je, ich hätte niemals geglaubt, dass ich das mal hier so schreiben will.

ICH WILL DIE ALTE SHAKIRA WIEDER ZURÜCK!!!!

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Immer mit der Ruhe. Die Tracklist ist schon ein paar Wochen alt und ganz sicher nicht die echte Tracklist. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich vermute mittlerweile wirklich, dass das Album zu House/Elektronik mäßig wird. Und demnach werde ich sie in ihrer Musik nicht mehr unterstützen. Das kann ich nicht vertreten. Die Sache mit The Voice ist auch unterste Schublade.

Edited by LaLoca88

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aber du kannst nicht übers Album meckern, wenn du es noch gar nicht gehört hast. Eigentlich sagen Songtitel rein gar nichts über die Musik aus......

Share this post


Link to post
Share on other sites

:dito: Der Name eines Song's hat doch nicht's damit zu tun wie gut oder schlecht ein Song am Ende ist !?

Mich hat Shakira noch niemals enttäuscht was Songs anging. . . ich würde sagen bevor man zu schnell urteilt sollte

man sich das ganz erstmal anhören .. zumal ich nicht denke das dies die tatsächliche Tracklist ist ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

was das Album angeht, da mach ich mir erst nächstes Jahr wieder Gedanken drüber :vomstuhlfall: denke wir werden eh bis dahin keine weiteren Infos bekommen und vielleicht wirft sie ja noch was um und es kommt was ganz anderes bei raus, who knows. Und die The Voice Sache schau ich mir auch erstmal an, aber das gehört hier nicht hin

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aber du kannst nicht übers Album meckern, wenn du es noch gar nicht gehört hast. Eigentlich sagen Songtitel rein gar nichts über die Musik aus......

Naja, ich habe mir grade nur einen Eindruck gemerkt. Aber ich neige immer dazu zu übertreiben. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aber du kannst nicht übers Album meckern, wenn du es noch gar nicht gehört hast. Eigentlich sagen Songtitel rein gar nichts über die Musik aus......

Naja, ich habe mir grade nur einen Eindruck gemerkt. Aber ich neige immer dazu zu übertreiben. :D

Finde ich eigentlich nicht ;)

Zu einem guten Song gehört auch ein interessanter Titel - oder gab's schonmal einen guten Song von Shakira mit doofen Titel? :gruebel: Mir fiele keiner ein.

Eher gibt es schlechte Songs mit guten Titel, aber umgekehrt? ^^

Und da muss gesagt werden: Bisher klingt nur "Oscuridad" (Dunkelheit/Nacht) - vom Titel her - gut :)

Edited by Fijación Oral

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Das stimmt schon... aber wenn man generell zb keine Party Songs mag, kann man bei vielen Titeln ja abschätzen, dass es sich 99%ig um so einen handelt... und dann ist es schon nicht so gewagt zu sagen, dass man vermutlich nicht viel damit anfangen kann.

Aber wie ich eh ja schon auf der letzten Seite gesagt habe... die Tracklist ist höchstwahrscheinlich nicht echt und generell sollte man schon abwarten bis man was handfesteres hat als ne vermutlich falsche Playlist...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Zu einem guten Song gehört auch ein interessanter Titel - oder gab's schonmal einen guten Song von Shakira mit doofen Titel? :gruebel: Mir fiele keiner ein.

Definiere "doof". :)

Auf Anhieb fielen mir da ein:

Tu

Ojos Asi/Eyes Like Yours

Ready For The Good Times

No

How Do You Do

Hey You

Das sind, wenn man sie ohne Vorwissen hört, doch recht einfallslose/dämliche Titel... aber die Songs sind toll.

Dennoch: Wenn die Tracklist stimmen sollte, kann man ungefähr die Richtung erahnen... und das würden nicht so toll werden.

  • Like 3

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.