Jump to content

[Infos und Gerüchte] Shakira (Album 2014)


imagine
 Share

Recommended Posts

Glaub ich nicht. Für mich sieht das eher aus als sei die meiste Arbeit getan und es ginge hauptsächlich noch um die Songauswahl und vielleicht noch ein paar nicht umgesetzte Ideen. Dass das Album noch dieses Jahr kommt, daran glaube ich nach wie vor fest. Die einzige Info, um die es in dem statement wirklich gehen soll, ist ja bloß, dass es noch kein release Datum für die single geben kann, alles andere ist nur Rechtfertigung dafür und hat mE nichts mit dem release vom Album zu tun. Denke schon, dass das im Plan ist

Share this post


Link to post
Share on other sites

Klingt für mich eher danach, wie wenn sie alles nochmal über'n Haufen geworfen hat und wir noch ein Jahr warten dürfen :D

Jaaa, so hab ich das auch verstanden :D

:dito:

Sonst haben mich die Meldungen eher überzeugt, dass sie noch dieses Jahr fertig ist.

Aber das hört sich für mich genau nach dem Gegenteil an. Und eigentlich auch mehr nach Shakira :D

Sollte es noch dieses Jahr kommen, freu ich mich drüber; wenn nicht, dann halt nächstes Jahr. Hab im Moment eh keine Zeit, das Album zu hören. :vomstuhlfall:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Denke auch, dass sich diese Meldung einfach darauf bezieht, dass viele ein baldiges Release Date für die Single erwartet, womit sie aber nicht dienen kann, daher die Erklärung, wieso es noch kein Datum gibt. Gehe auch noch bisher davon aus, dass zumindest die Single noch in diesem Jahr kommt.

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Vermutlich will man einfach Get it started in irgendeiner Art und Weise noch etwas Luft verschaffen und so vermeiden, dass sich GIS und ToD gegenseitig Konkurrenz machen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Für mich hört sich das eher so an als wüsste Shakiramedia nicht mehr als wir, auch wenn sie das immer behaupten :D

  • Like 2

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Jetzt wird darüber spekuliert, dass das Album "Revolution" heißen soll. Und da kommt wieder der tolle Song der Twins zum Vorschein :vomstuhlfall:

Quelle: http://shakira-barranquilla.blogspot.com.es/2012/09/revolution-el-nombre-del-nuevo-album-de.html

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hmm... Revolution klingt auch wieder so Pitbull-J. Lo.-blahblah-mäßig :nea: Aber auf jeden Fall basser als alle bisherigen Titel :kicher:

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

:dito: finde den schon etwas platt, aber im Gegensatz zu Wild und irgendwas mit naked wäre es dann doch die beste bisherige Option.

Sollte es nicht übrigens gestern eigentlich eine PK irgendwo zum Albumthema geben? Oder bilde ich mir das ein? :gruebel:

Share this post


Link to post
Share on other sites

:dito: finde den schon etwas platt, aber im Gegensatz zu Wild und irgendwas mit naked wäre es dann doch die beste bisherige Option.

Sollte es nicht übrigens gestern eigentlich eine PK irgendwo zum Albumthema geben? Oder bilde ich mir das ein? :gruebel:

Es gab Gerüchte... nur wie so oft: Satz mit X, war wohl nix :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ramon muss sich auch mal wieder zu Wort melden :D

Ramón García confirma que el álbum saldrá en Noviembre

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wobei November durchaus realistisch wäre, wie wir die Tage ja schon mal festgestellt haben. Werden wir ja sehen...

Deshalb sagt es Ramón ja auch, sonst würde ja jedem auffallen dass er keine Ahnung hat :kicher:

  • Like 4

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wobei November durchaus realistisch wäre, wie wir die Tage ja schon mal festgestellt haben. Werden wir ja sehen...

Deshalb sagt es Ramón ja auch, sonst würde ja jedem auffallen dass er keine Ahnung hat :kicher:

Der liest bestmt auch in Foren nach :P

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.