Jump to content

[Infos und Gerüchte] Shakira (Album 2014)


imagine
 Share

Recommended Posts

auf wikipedia ist eine angebliche track list aufgetaucht. Weiß grad nicht, ob das die ist, die wir schon mal gepostet haben, aber manche songtitel kommen mir da nicht bekannt vor. Ich wäre ja dafür, dass 2 Dinge wirklich so sind: die Anzahl der feat. songs und die Anzahl der Titel insgesamt :kicher: ironischerweise macht gerade das die ganze Sache am unrealistischsten

"Oscuridad"

"TBA (Feat. LMFAO)"

"TBA (Feat. Dj Tiesto)"

" Truth or Dare (On The Dancefloor)"

"Liar Liar"

"Love You Hate You"

"Expensive"

"Zodiac Lover"

"Beautiful Disaster"

"I'm Bad"

"More I Get To Love You"

"Mr. Gangster Love"

"King Of Hearts"

"Te Amo"

"Highway Of Love"

"Spin The Bottle"

"Notthing Gets Better"

http://en.wikipedia....th_studio_album

Edited by Nici

Share this post


Link to post
Share on other sites

Da steht zwar Recorded Tracks, aber so richtig traue ich dem auch nicht. Es wurden ja auch mal wieder keine Quellen angegeben, woher die Songliste stammen soll. In diesem Sinne... hallo liebe angebliche Tracklist #2 :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Nee, ist nicht die gleiche, obwohl die Anzahl an Songs in etwa hinkommt... deshalb hab ich bei der anderen ja schon gemeint, die kann nicht stimmen, weil zu viel Songs :D Dass die feat. Titel noch nicht bekannt sind, macht's allerdings eher glaubwürdiger. Wobei einige Titel trotzdem abstoßend klingen. :D Aber wenn der Song dann passt, dann ist mir auch egal, ob der Song Mr. Ganster Love heißt :D

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Na vom Namen her :D

Also die Playlist is ja recht.... interessant :kicher: Ich glaube ebenfalls kaum, dass sie wahr ist und wenn dann nur vielleicht ein paar Lieder, aber momentan nicht mal das. Aber irgendwie erinnert mich das ganze ein bisschen an SW und die (ich nenn sie mal) "Partylieder" wie Rabiosa, ATY von SelS. Aber langsam bin ich ehrlich gesagt neugierig was sie denn anstellt, dass solche PL's im Raum stehen. Naja einfach wie immer abwarten und überaschen lassen :coffee:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Auf Twitter geht das Gerücht rum, dass die 2. single vom album Beautiful Disaster heißen wird und das Video dazu im Oktober in Versailles gefilmt werden soll. Quelle ist ein Insider, was meist schon genug über die Glaubwürdigkeit aussagt ;) aber wir haben ja sonst nix zu reden momentan

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dann kriegst du voll viele Follower!!!Super Idee :up:

:party:

:P

@Nici

Man KÖNNTE das ja glauben, wenn der gleiche Typ nicht auch meint, dass sie bei ihrem Auftritt ihre Schwangerschaft bestätigt :D

Edited by Realfan

Share this post


Link to post
Share on other sites

nun, aber Beautiful Disaster wurde mittlerweile bei BMI registriert. Vielleicht ist doch teilweise was dran ;) wobei das halt von jedem sein könnte. Solang es nicht mal die erste single gibt, ist mir das eh grad mal egal :P

Edited by Nici

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich finde, nachdem ich mir die angebliche "Tracklist" durchgelesen habe, klingt mir das ganze gar nicht nach Shakira... :lmao:

Aber wir werden ja sehen, vielleicht überrascht mich die Gute wieder Einmal - wie so oft! :vomstuhlfall:

Share this post


Link to post
Share on other sites

irgendwie habe ich das Gefühl, dass DIR das Album ganz sicher zusagen wird :D

Ich glaube auch, dass Dean das gefällt ^^

Wisst ihr was?

Ich glaube ihr beiden habt irgendwie recht, denn das selbe Gefühl habe ich auch ... hahahhaa :lmao: :lmao: :vomstuhlfall:

Andererseits, kennen wir uns schon inzwischen eine ganze Weile und ohne euch kann ich einfach nicht leben!!! ;)

Edited by Danny_Milano

Share this post


Link to post
Share on other sites

Andererseits, kennen wir uns schon inzwischen eine ganze Weile und ohne euch kann ich einfach nicht leben!!! ;)

der Zusammenhang zum Album erschließt sich mir noch nicht so ganz :D meinst du, du verlierst uns, wenn es dir gefällt? :P

  • Like 2

Share this post


Link to post
Share on other sites

Da wurde schon zwischen Oktober 2012 und Mai 2013 alles genannt :blabla: nichts, worauf man sich verlassen sollte

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dann verschieben wir die Single und das Album halt noch ein bisschen :-D Wir sind es ja gewohnt!

Ja, sind wir. Allerdings ist der Grund ja diesmal was besonderes und nicht nur "einfach mal so". Wir wollen's ihr verzeihen ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.