Jump to content

[Infos und Gerüchte] Shakira (Album 2014)


imagine
 Share

Recommended Posts

Wie ich schon im anderen Thema sagte: Erstens ist das ein weites T-Shirt und zweitens sieht man das aus der Position nicht und sie hat ja sicher noch keinen Megabauch :D

Edit: Ich hoffe du hast jetzt nicht die Albumgerüchte gemeint, sondern die Schwangerschaftsgerüchte. :D

Edited by SeHvAaK

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wie ich schon im anderen Thema sagte: Erstens ist das ein weites T-Shirt und zweitens sieht man das aus der Position nicht und sie hat ja sicher noch keinen Megabauch :D

Edit: Ich hoffe du hast jetzt nicht die Albumgerüchte gemeint, sondern die Schwangerschaftsgerüchte. :D

Ganz ehrlich, ich glaube, sie hat sich nicht ohne Grund einen 10-Jahre jüngeren Freund ausgesucht. Ich vermute, sie ist von Antonio zu einer Entscheidung gedrängt worden und Madame hat sich für die Karriere entschieden und wohl gedacht, dass sie schnell einen anderen Mann finden würde. Wenn man Antonio's Alter in Betracht nimmt, müsste das sehr treffend sein. Piqué hat nämlich genau wie Shakira im Augenblick nur Augen für die Karriere und denkt bestimmt an alles andere, als an Kinder mit Shakira. Das passt doch. Jetzt, wo bald ihr neues Album auf den Markt kommen wird, ihr neues Parfüm erhältlich sein wird und im nächsten Jahr eine Tour im Raum steht, wäre sie ziemlich dumm, wenn sie sich schwängern lassen würde. Sie ist jung, intelligent und gesund....es ist demnach anzunehmen, dass wenn mit 40 oder 45 ihre Karriere zu Ende ist, sie dort über Kinder nachdenken wird. Das ist durchaus möglich und ganz ehrlich auch nicht verwerflich. Siehe Britney, Xtina usw.... die mitten in der Karriere Kiddies bekommen haben.... danach lief nichts mehr. Also, seid froh, dass Shakira zur Zeit nicht an Kinder denkt.

Außerdem trägt ihr doch manchmal in eurer Freitzeit ein luftiges T-Shirt, damit ihr nicht so leicht ins Schwitzen kommt. Südfrankreich ist im Sommer nicht grade ohne was Temperaturen angeht und da wäre es mir mit so ein Shirt auch lieber, als ein enges Fummel, das an der Haut klebt. Sieht auch noch recht stylisch aus. Das Shakira im Job das nicht tut, kann ich verstehen. In meinem Job kleide ich mich auch anders als Privat.

Edited by LaLoca88

Share this post


Link to post
Share on other sites

"Also, seid froh, dass Shakira zur Zeit nicht an Kinder denkt."

Hm diesen Satz kann ich nicht wirklich teilen.

Klar bin ich als Fan von ihr froh, wenn sie immer wieder neue Musik auf den Markt bringt und auf Tour geht.

Aber sie ist nun mal nicht nur Künstlerin sondern auch ein Mensch mit Wünschen. Und wenn sie schwanger wäre und Kinder bekommen würde, fänd ich das total toll, weil ich es ihr gönnen würde. Auch wenn mein eigener Wunsch an sie Musik zu machen dann erstmal hinten ansteht. Aber beim Thema Familie kann ich damit sehr gut leben :)

Glaube auch nicht, dass sie sich Gerard ausgesucht hat, weil er auch erstmal nur an Karriere denkt. Zum einen geh ich davon aus, dass sie sich halt "einfach so" in ihn verliebt hat und zum anderen wissen wir (und wusste Shaki zu Beginn bestimmt auch nicht) ja gar nicht, ob er auch als 25jähriger schon gern Kinder haben will.

Edited by ~Mojita~
  • Like 2

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich könnte mir dennoch gut vorstellen, dass sie bestimmte Kriterien gehabt hat. Sie hat ja eine gewisse Zeit abgewartet, um zu sehen, ob die Beziehung wirklich eine Chance hätte. Und als die Gerüchteküche zu sehr brodelte hat sie die Beziehung öffentlich gemacht. Sie es eine knallharte Geschäftsfrau, die alles mit Genauigkeit und Vorsicht durchplant, und so wenig wie möglich von sich preisgibt. Niemand weiß eigentlich wer Shakira in Wirklichkeit ist. Immer gut gelaunt und dem Publikum nahe sein, das gehört zu ihrem Job und darin ist sie eine Perfektionistin. Zur Zeit nervt sich mich, da sie ihren Ursprung verdrängt und zu sehr sich auf den amerikanischen und europäischen Markt konzentriert. Ich weiß nicht, "Get it started", ist ein guter Partysong, aber schnell wieder vergessen. Nichts, was ich mir vielleicht wieder in 10 Jahren anhören würde, wie "Dondé estan los ladrones" oder "Fijation Oral vol. 1". Das finde ich sehr schade.

Edited by LaLoca88

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jetzt, wo bald ihr neues Album auf den Markt kommen wird, ihr neues Parfüm erhältlich sein wird und im nächsten Jahr eine Tour im Raum steht, wäre sie ziemlich dumm, wenn sie sich schwängern lassen würde.

Es soll ja auch noch ungeplante Schwangerschaften geben... vor allem im Überschwang der Emotionen wie eben zu Beginn einer Beziehung. :)

Abgesehen finde ich die Spekulationen darüber, daß Antonio Shakira zu etwas gedrängt hätte, doch etwas gewagt. Zumal er nun auch nicht sooo alt ist.

  • Like 2

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also sorry Melanie, aber was du da schreibst, kann ich absolut nicht nachvollziehen. Ich finde dafür nicht mal Worte, deshalb kann ich eigentlich nur Julia zustimmen. Und nochmal, sie ist ein Weltstar, wenn es danach geht, ist es nie der richtige Zeitpunkt! Und du glaubst doch nicht wirklich, dass sie so endet wie Britney, dann kennst du sie aber schlecht. Und jaa, sie ist total gefühlskalt und hat ihre Wurzeln vergessen und hat die Beziehung mit Gerard ins Detail geplant und ihn nur nach bestimmten Kriterien ausgesucht. Und wer sagt, dass ihre Karriere mit 40 zu Ende ist... Oh Gott...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Und du glaubst doch nicht wirklich, dass sie so endet wie Britney, dann kennst du sie aber schlecht.

Ähmmm, sorry, aber das scheint deine Auffassung zu sein von dem was du aus meinem Text herausgelesen haben magst. So was habe ich nicht geschrieben. Ich habe in keinem Wort Shakira auf die gleiche Stufe wie Britney gestellt.

Und jaa, sie ist total gefühlskalt

Ich habe lediglich nur gesagt, dass es zu ihrem Job gehört nett zu allen zu sein, was aber nicht gleich bedeutet, dass ich sie als gefühlskalt bezeichne. Ich kenne Shak noch nicht einmal.

hat ihre Wurzeln vergessen

Ich finde schon, dass sie mittlerweile sehr bewusst die Mainstreamschiene fährt. Ich finde es schade, dass sie an dem Genre Dance/Elektro/House festhält, obwohl sie das eigentlich gar nicht nötig hat. Zu jedem neuen Album färbt sie sich ihre Haare wieder in dieses Blond, seit Laundry Service im Jahr 2002. She Wolf war für mich das aussageloseste Album.

und hat die Beziehung mit Gerard ins Detail geplant und ihn nur nach bestimmten Kriterien ausgesucht.

Wenn man berühmt ist, hat man mit Sicherheit Kriterien, denn der gute Ruf ist zu achten und den verliert man nur einmal.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Und trotzdem hat sie ihre Wurzeln nicht vergessen, sowas müsste eigentlich jedem Fan auffallen...

Blonde Haare hatte sie übrigens schon Ende 1999 ;)

Und waren die Haare in der OF/FO Zeit etwa auch total blond bzw war ihre Tour da total Mainstream? Und was haben blonde Haare überhaupt damit zu tun?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich kann da eigentlich nur Eva und Julia zustimmen, und zwar in allen Punkten. Und dass er nur die Karriere im Kopf hat und sicher noch nicht an Kinder denkt, stimmt auch nicht. 1. haben sehr viele seiner Kollegen auch kleine Kinder und das tut der Karriere keinen Abbruch und 2. hat er vor ziemlich genau 5 Jahren (hab's extra rausgesucht) gesagt, dass er in jedem Fall Kinder möchte, wenn die richtige Frau in seinem Leben ist

edit: oh sorry, dachte das wäre das Schwangerschaftsthema. Zum Album passt das alles ja nicht ganz

Edited by Nici
  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

@ Eva: Was das musikalische angeht bin ich nach Get it started und den ersten Eindrücken von Truth or Dare, schon am überlegen, ob sie wirklich weiß, wohin sie will. (was sie ja nach Waka Waka öfter betont hat) In sofern kann ich Melanies Aussagen in diesem Punkt durchaus nachvollziehen. Es bleibt daher zu hoffen, dass das nur ihre "üblichen Abstecher" in diese Richtung sind. An sonsten stimme ich dir aber voll zu.

PS: In wie fern Gerard ihre Karriere/Tun und handeln beeinflusst würde ich im übrigens eher im Pärchen-Thema diskutieren. ^^

Edited by imagine
  • Like 2

Share this post


Link to post
Share on other sites

es gibt auch noch die möglichkeit dass Sie mit Antonio keine Kinder bekommen hat weil er eben nicht der richtige war. und wenn gerard das vielleicht ist lässt sie s vielleicht auch drauf ankommen ;-) Tatsache ist ja dass sie auf jeden Fall Kinder möchte und ich denke dass sie das ihre karriere nicht beeinträchtigt. gibt ja auch Künstler die mit kiddys immer noch super erfolgreich sind siehe j.lo nelly furtado etc.

also stimm da Julia und Eva total zu :-)

falscher thread hier alles oops dachte auch ich bin im Schwangerschafts thread

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ansage von ShakiraMedia :kicher: :

"@Shakira has been hard at work preparing her new English album over the past year, and we're truly excited to hear the results. As the album's release approaches, fans must take the "news" they read apprehensively; there will be many rumors and fake demos circulating internet sites claiming to be part of Shakira's next album. Most recently, a gossip source claimed that Shakira's second single will be a collaboration with LMFAO. This is completely false, though it is true that Shakira and Redfoo (a member of LMFAO) gave each other ideas for new sounds in the studio.

Another new rumor states that the album won't be released until 2013. This is also incorrect; while no date has been chosen for the release of her first single, it is expected to premiere in September, with a fall 2012 album release date planned. Shakira will be performing her lead single, in addition to a few other songs off her upcoming album, at the iHeart Radio Music Festival on September 21st.

Again, please take the "news" you read about Shakira's new English album with some skepticism; however, you can trust ShakiraMedia to provide you with the most up-to-date, confirmed details over the next coming weeks. Be patient and get excited because Shak's new era is right around the corner, and she is eagerly awaiting her fans' support."

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ah ja...

however, you can trust ShakiraMedia to provide you with the most up-to-date, confirmed details over the next coming weeks.

Weil SM.com (oder Ramon :kicher: ) ja in schon das ein oder andere Mal falsch lag.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ehm ja... und wo haben sie die Infos her, Von Shakira ?? :P da bin ich mal gespannt muss glaube ich voll lachen wenn nichts stimmt :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

naja ShakiraMedia ist ja wenigstens nicht irgendein Fanblog ;) auch wenn Ramon oftmals einfach nur Mist erzählt, ist das schon vertrauenswürdiger als die Gerüchte, die über die ganzen blogs verbreitet werden. Und was da jetzt steht, ist ja prinzipiell nix neuer. Single im September und Album im Herbst heißt es schon lange und ich glaube auch nach wie vor dran.

Dass es keine collab mit LMFAO gibt, beruhigt mich aber zutiefst muss ich zugeben :D

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wurde der Auftritt bei diesem Heart Music Festival nicht auch abgesagt? :gruebel: Oder nur die Today Show?

Share this post


Link to post
Share on other sites

nur die today show. Der auftritt beim iHeart Music festival wird überall promoted. Ich gehe fest davon aus, dass der stattfinden wird

Share this post


Link to post
Share on other sites

nur die today show. Der auftritt beim iHeart Music festival wird überall promoted. Ich gehe fest davon aus, dass der stattfinden wird

Hoffentlich!

Ich glaub ich mach mir trotzdem noch keine allzu großen Hoffnungen was die Performance der neuen Single angeht bevor nix dergleichen bestätigt ist. Sonst freu ich mich schon und am Ende ists doch Loca :vomstuhlfall:

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Shakira has returned to her perfectionist state-of-mind and is visiting the studio day after day to continue composing new material. While she already has many new songs recorded, she is not content with the current song selection and won't stop experimenting in the studio until she is fully satisfied with the results. Because of this, no release date can be set for the first single at this time. Shakira will still perform some new material at her iHeart Radio Music Festival appearance; however, the first single may not be officially released until after the event. Stay tuned to ShakiraMedia for further updates.

Klingt eh schon ziemlich fortgeschritten, also bis ende des Jahres könnt ich mir schon vorstellen dass sie fertig wird :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Klingt für mich eher danach, wie wenn sie alles nochmal über'n Haufen geworfen hat und wir noch ein Jahr warten dürfen :D

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.