Jump to content

[Infos und Gerüchte] Shakira (Album 2014)


imagine
 Share

Recommended Posts

Wenn das 2013 klappen würde wäre das echt der Hammer! Jetzt mit Baby-Glücksgefühlen kann da bestimmt nur was gutes bei raus kommen!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Irgendwie glaub ich nicht so recht an 2013. Sie bekommt im Januar ihr Baby, danach macht sie sicher ein halbes Jahr mindestens nichts - was ich auch gut finden würde, sie soll sich ruhig erstmal die Zeit nehmen! :baby_schlaf:

Das Album kommt dann frühestens Ende 2013, aber selbst das find ich eigentlich zu früh, naja mal sehen wie sies macht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sie meinte ja das es 2013 rauskommt...aber ich glaube/hoffe auch eher das es eher gegen Ende des Jahres rauskommt, wie soll sie das denn sonst alles schaffen?

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ich denke, dass der Großteil der Songs im Kasten ist und nur noch Feinjustierung angesagt ist und das Album irgendwann zur The Voice Zeit rauskommt. Ende 2013 glaube ich nicht, wenn es nicht zu The Voice rauskommt, dann rechne ich erst 2014 damit, weil die Songs des Albums dann schon so alt wären, dass in der Zeit sicher ihre Stimmung wieder in ne andere Richtung geht, auch wegen der Erfahrung Mutter zu werden/zu sein etc. so dass sie dann wieder anfängt noch neue Sachen aufzunehmen.

Ich meine, wenn's zu The Voice käme, wäre das Video der ersten Single ja schon bald nen Jahr alt, Ende 2013 wären es 1 1/2 Jahre oder mehr, ganz zu schweigen davon, dass die Songs dann bald 2-3 Jahre und älter wären... also, das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

  • Like 3

Share this post


Link to post
Share on other sites

:dito:

Wollte gerade schreiben, dass sie ja immerhin schon ein Jahr dran gearbeitet hat und ich glaube kaum, dass sie das nochmal komplett über den Haufen wirft.

Wenn man's zeitlich etwas anders plant und davon ausgeht, dass die erste Single so im März/ April, also zu Beginn der The Voice Ausstrahlung, erscheint dann könnte das Album so Anfang Juni 2013 erscheinen. Das wären dann noch knapp ein 3/4 Jahr hin.

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das stimmt schon, aber ich frag mich halt wie sie es schaffen will, ich mein sie muss immer zu den Live-Shows + Album vollenden + Promo machen + vllt Tour vorbereiten + Mutter sein + Zeit für sich selbst haben.

Aber an sich spricht es natürlich eher dafür, dass das Album Anfang des Jahres rauskommt....

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dann gibt's halt mal ein Album ohne Tour und sie muss ja nun auch nicht bei jeder x-sten Show sein. Und bei The Voice hat sie doch in den USA Promo genug, also fällt schon mal ein Land weg. Und wenn die Musik gut ist, dann verkauft sie sich auch ohne Promo; siehe Adele :klugscheiss: :ironie:

Share this post


Link to post
Share on other sites

The Voice wäre ja Grade für die USA ne gute Promo, aber andere Länder kennen ja eh nicht sone große Promo :D

In der schwangerschafts zeit hat sie ja so bestimmt tolle Gefühle und Zeiten wo sie genervt ist :P und da schreibt sie dann bestimmt auch neues Songs, und Ende 2013 würde schon passen, aber ob's so wird, das werden wir ja Sehen :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Wollt ich grad sagen... sie scheint ja ohnehin großen Wert darauf zu legen in den USA mehr durchzustarten, sonst wüsste ich nicht, wieso sie ausgerechnet dort bei The Voice in der Jury sitzt... ist ja nicht so, dass es sowas nicht auch in anderen Ländern zb Spanien gibt. Damit hätte sie ihre Promo für die USA schon. Und man muss ja nicht unbedingt groß ne Promo Tour und zig Auftritte machen für ein Album. Davon abgesehen kriegen es andere ja auch hin...

Naja, ne Tour wäre ja nicht zwingend notwendig oder sofort nötig. Das ginge ja auch 2014 mit nem Re-Release mit 1-2 neuen Songs zb :P Oder halt zum spanischen Album dann...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dann gibt's halt mal ein Album ohne Tour und sie muss ja nun auch nicht bei jeder x-sten Show sein. Und bei The Voice hat sie doch in den USA Promo genug, also fällt schon mal ein Land weg. Und wenn die Musik gut ist, dann verkauft sie sich auch ohne Promo; siehe Adele :klugscheiss: :ironie:

Edit: Mist zu langsam :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also bald sollte ihre erste Single aber dann schon erscheinen. Video und so ist ja alles schon im Kasten. Aber im Moment gibt es leider keine Anzeichen, das wird schon noch ein bisschen dauern.

Wahrscheinlich sieht sie dann schon wieder komplett anders aus als im Video :D Hoffentlich kommt der Song überhaupt. Man weiß ja nie bei Shakira.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gerard hat in einem Interview verraten, dass auf dem neuen Album auch ein Lied auf Katalanisch dabei sein wird, da bin ich ja mal gespannt :D

Es soll 'Boig per tu' (Verrrückt nach dir) heißen.

http://shakiraymas.blogspot.de/2012/11/shakira-estudia-lanzar-un-tema-en.html?spref=tw

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wahrscheinlich soll's drauf sein :)

Fänd ich cool :applaus:

Der Titel würde ja passen :lmao7: [Jetzt hätte ich gern den Oh Mann Shaki Ey Smilie :D]

Aber ob der dann auf dem angeblichen englischsprachigen sein soll?

Share this post


Link to post
Share on other sites

hmm er sagt zumindest ganz klar auf dem nächsten, und das soll ja das englische sein. Fänd ich auch sehr cool :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ist ja nicht ihr eigenes, wenn das stimmt, was er sagt, dann ist es ein cover.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oh, Coveralbum oder was wird das jetzt?... Na ja, bestimmt einer seiner Lieblingslieder :D

Das hört sich übrigens blöd an das Lied.

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, dass Lied ist auch nicht so mein Fall; da bleibt zu hoffen das sie was gutes draus gemacht hat, sofern es denn wirklich auf'm Album sein sollte. Allerdings stört es mich schon wieder, dass überhaupt ein Cover auf dem Album sein wird :nailfile: :ichsagnix:

Die Idee eines Songs auf Katalanisch... warum nicht, aber dann bitte von ihr geschrieben.

So langsam gewinne ich den Eindruck, wie wenn das Album wohl ihr mit Abstand schlechtestes werden wird :angst: :angst: :angst::runaway:

Edited by imagine
  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wollt ich grad sagen... sie scheint ja ohnehin großen Wert darauf zu legen in den USA mehr durchzustarten, sonst wüsste ich nicht, wieso sie ausgerechnet dort bei The Voice in der Jury sitzt... ist ja nicht so, dass es sowas nicht auch in anderen Ländern zb Spanien gibt. Damit hätte sie ihre Promo für die USA schon. Und man muss ja nicht unbedingt groß ne Promo Tour und zig Auftritte machen für ein Album. Davon abgesehen kriegen es andere ja auch hin...

Naja, ne Tour wäre ja nicht zwingend notwendig oder sofort nötig. Das ginge ja auch 2014 mit nem Re-Release mit 1-2 neuen Songs zb :P Oder halt zum spanischen Album dann...

Da stimme ich dir voll zu :)

Aber ich muss sagen, dass das Lied jetzt nicht so mein Fall ist.... muss mal abwarten wie sich das bei ihr anhören wird :) Nennt mich verrückt, aber vor zwei Tagen dachte ich ernsthaft darüber nach, ob es auch etwas auf katalanisch geben wird und das macht mir irgendwie Angst :stupid:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.