Jump to content

Principiantes

Members
  • Posts

    1281
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    20

Principiantes last won the day on February 26 2020

Principiantes had the most liked content!

About Principiantes

  • Birthday 11/26/1992

Information

  • Name
    Yasmin
  • Gender
    Female

You & Shakira

  • Favorite Song
    Antologia
  • Favorite Album
    Pies Descalzos
  • Favorite Video
    Hay Amores
  • Concerts
    Sale el Sol-Tour 03.12.2010/München

More about you...

  • Interests
    Bücher, Musik, Filme/TV-Shows, England, schreiben....
  • Concerts
    Max Raabe: Heute Nacht oder Nie 17.02.2009/Füssen
    David Garrett: Rock Anthems 10.11.12/Nürnberg
    Martina Schwarzmann: Wer Glück hat kommt 27.04.13/Bayreuth
    Spider Murphy Gang: Unplugged 10.05.13/Stadthalle Memmingen
    Mylène Farmer: Timeless Tour 15.10.2013/Strasbourg
    Sting & Shaggy: 44/876 Tour 13.07.2018/ Füssen
    Ed Sheeran: Divide Tour 29.07.2018/ München
    Spider Murphy Gang & Münchner Freiheit 24.08.2018/ Altusried
    Barns Courtney 19.03.2019/ München
    Hugh Jackman "The Man, The Music, The Show" 19.05.2019 / Hallenstadion Zürich
    Toto "All Around The World"-Tour 17.07.19 / Füssen
    Joan Baez "Farewell Tour" 18.07.19 / Füssen
    Barns Courtney 28.10.19 / Hansa 39 MUC
    Welshly Arms "Learn To Let Go"-Tour 23.11.19 / Muffathalle MUC

Recent Profile Visitors

22339 profile views

Principiantes's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

166

Reputation

  1. Musste letzte Woche mal an euch denken, weil wir in der Arbeit Radio laufen hatten und dann kam da 2x was von Shakira und dann auf der Heimfahrt auch nochmal La Tortura
  2. Huch was ist den da passiert? Das schockiert mich jetzt total.... Bitte nicht zumachen
  3. Mein aktueller Ohrwurm besteht aus Lewis Capaldi - Someone You Loved und Barns Courtney - You & I Seltsame Mischung, muss ich zugeben
  4. Danke Oh.... Du könntest recht haben Schade eigentlich, ich vermiss die alten Zeiten ein bisschen. Ich versuch jetzt echt öfters mal reinzuschauen...
  5. Ok,... Hier ist aber echt nicht viel los Zeit das hier mal aufzumischen
  6. Happy Birthday auch von mir Bin ziemlich froh, dass ich damals dann doch hier reingerutscht bin und auch wenn ich nicht immer schreib, versuche ich doch wieder öfters online zu kommen. Finde es ziemlich schade das Foren über die letzten Jahre "verloren" gegangen sind, aber ich muss gestehen, auch ich bin mehr im Social Media Netz verfangen. Trotzdem hoffe ich das es noch viele Geburtstage geben wird und man auch den Kontakt untereinander nicht ganz verliert
  7. Hm... ist iwie sehr "eintönig"? Bin mir noch nicht ganz sicher was ich davon halten soll und ob es sich "festsetzt" oder eher nicht... Aber wenigstens ergeben die Bilder zum Album endlich mal Sinn Video ist sehr simpel und stört mich jetzt nicht wirklich wie es gemacht ist.
  8. @Stefan: Ne das eh ned, hab ganz normal Schule @Nadine: hab nen wichtigen Termin reinbekommen... Hoff jetzt nur das sich das doch iwie verschiebt, aber naja sieht momentan eher nicht danach aus...
  9. Hätte evlt. eine Sitzplatzkarte für MUC abzugeben. Bei Interesse bitte PM.
  10. Joa sieht ja schon mal ganz interessant aus kommt aufs Gesamtbild natürlich an, aber der Ausschnitt macht mich neugierig... boa ich hoff mal das es dieses Jahr pünktlicher losgeht als 2010 in MUC
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.