Jump to content

[Infos und Gerüchte] Shakira (Album 2014)


imagine
 Share

Recommended Posts

  • Administrators

Sie könnte sich mal einfallsreichere Titel einfallen lassen... Addicted to you... Boig per tu... demnächst dann vllt. noch auf französisch, italienisch oder so? :P

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich werde mir jetzt mal die Originalversion nicht anhören ich lass mich auf den Song auf dem Album überraschen :)

Ich finde es toll, dass Sie was auf kathalanisch singt bin sehr gespannt wie sich das anhören wird :wub:

Ich finde es immer super, wenn Sie auf verschiedenen Sprachen singt ich liiiebe es auch, wenn Sie französische Songs macht. Italienisch muss nicht unbedingt sein die Sprache mag ich einfach gar nicht aber ansonsten ist es toll :wub:

Ich liebe es auch am Anfang bei Lo Imprescindible wenn Sie deutsch singt das hört sich soooo süß an :wub:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mir wär ein Song auf Italienisch schon lieber :P Aber ich lass mich auch überraschen. Ich hab jetzt noch gar kein Gefühl für's neue Album - weder gut noch schlecht. Ich lass es einfach auf mich zukommen :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Der Titel ist doch nicht von ihr diesmal :P

Das Lied an sich find ich nicht schlecht, aber auch nicht überragend. Je nachdem, was sie daraus macht, kann da schon was schönes draus werden, mir gefällt auch ihre Version von Islands viel besser als das Original. Dass überhaupt cover drauf sein werden, geht mir auch aufn Keks, das muss ich wohl nicht mehr wiederholen :nailfile: aber DASS das so sein wird, damit hab ich mich schon abgefunden und dann ist mir sowas vieeeeel lieber als irgendein gecoverter dancemüll

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich werde mir jetzt mal die Originalversion nicht anhören ich lass mich auf den Song auf dem Album überraschen :)

Ich finde es toll, dass Sie was auf kathalanisch singt bin sehr gespannt wie sich das anhören wird :wub:

Ich finde es immer super, wenn Sie auf verschiedenen Sprachen singt ich liiiebe es auch, wenn Sie französische Songs macht. Italienisch muss nicht unbedingt sein die Sprache mag ich einfach gar nicht aber ansonsten ist es toll :wub:

Ich liebe es auch am Anfang bei Lo Imprescindible wenn Sie deutsch singt das hört sich soooo süß an :wub:

WAS??? :O wie kann man Italienisch nicht mögen ?? :gruebel: :D

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

OMG ist das grausaaaam :eek2:

Die schläft ja ein beim singen :D

:dito: kennst du das nicht?

ich finde das voll schrecklich, ich finde shaki hat da was richtig gutes draus gemacht, mag das echt gerne :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich finde beide Versionen gut, jede hat was für sich. Zu The XX muss man auch sagen, dass sie insgesamt eher ruhige Sachen machen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich finde beide Versionen gut, jede hat was für sich. Zu The XX muss man auch sagen, dass sie insgesamt eher ruhige Sachen machen.

:dito:

The XX haben schon coole Lieder... (siehe Chrystalised) :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich find das Original von The XX jetzt auch nicht so schlimm. Stimmt, es ist viel ruhiger, hat aber auch was :) Shakiras Version gefällt mir aber auch besser :kicher:

Ich bin ja neugierig was rauskommt. Ich meine, sind jetzt lt. Gerüchten schon 3 (?) Cover :gruebel: Wenn sie Cover nimmt soll sie es tun, aber dann auch was gutes draus machen. Dann stört es mich nicht. Aber ein wenig mehr von ihr alleine würde mir schon auch gefallen. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Im Moment hat es zumindest so einen leichten Trend und das finde ich nicht so super :undecided: Letztendlich können wir nur abwarten, was rauskommt und ob/ wie viele Cover wirklich auf dem Albums ein werden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dass manche Songs Cover sind, stört mich eigentlich nicht, wenn sie mir gefallen. z.b. Rabiosa ist doch geil.. mir ist das dann egal, obs jetzt von ihr ist oder nicht, wenn ichs mag und gern hör :dunno:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dass manche Songs Cover sind, stört mich eigentlich nicht, wenn sie mir gefallen. z.b. Rabiosa ist doch geil.. mir ist das dann egal, obs jetzt von ihr ist oder nicht, wenn ichs mag und gern hör :dunno:

Rabiosa ist gecovert? hä, das wusste ich net...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mir ist das nicht egal. Ich möchte wirklich eigentlich IHRE Musik auf ihrem Album haben. SelS ist eigentlich so ein tolles Album, aber die ganzen cover zerstören mir den Gesamteindruck leider total. Mir fällt auch nicht ein einziges cover von ihr ein, das mir uneingeschränkt gefällt. Rabiosa ist absolut nicht meins und Loca akzeptabel, aber auch nicht grad mein fave.

Ich mag ganz klar ihre eigenen Sachen lieber und ich schätze selbst geschriebene songs auch einfach sehr.

  • Like 2

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aber wenn sie etwas Covert dann wird es ihr ja trotzdem gefallen und ihre Gefühle ausdrücken. Cover stören mich eigentlich auch nicht, wenn sie mir gefallen, z.B. Somebody that I used to know klang doch einfach nur hammermäßig geil! Genau so wie Nothing else Matters. Das sind dann so coole Cover, dass ich mir nicht mal mehr das Original anhören kann. Aber klar, sie sollte natürlich auch ihre eigenen Songs auf dem Album haben.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das fand ich auch beides geil, aber es war halt live und super in die show integriert, das ist noch mal ne ganz andere Sache. Aufm Album will ich das nicht haben. Es sei denn es sind Bonustracks, dann meinetwegen. Ich schätze reine Interpreten nicht, und je mehr cover auf einem Album sind, desto mehr nähert sie sich dem an und das gefällt mir persönlich nicht, ist einfach meine individuelle Abneigung.

Edited by Nici
  • Like 2

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.