Jump to content

Shakira Ripoll

Members
  • Posts

    42
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Shakira Ripoll

  1. Ich muss so oft bei Liedern von Shak weinen .. 1. Bei der OFT DVD .. fast bei jedem Lied kommen mir die Tränen einfach wegen dem ganzen Feeling was dort in der Halle ist , dann weil Shak für mich einfach so eine tolle bedeutung hat .. sie hat mir über so viele Zeiten hinweggeholfen , auch wenn bei Antologia und Underneath your Clothes alle so mitsingen brechen die Tränen aus mir herraus allerdings muss ich dabei trotzdem lächeln vor Glück .. aber am schlimmsten ist es bei La Pared .. unglaublich mein freund sagt schon immer ich soll das lied überspringen weil ich immer so fürchterlich in Tränen ausbreche 2. bei Tu .. einfach weil das lied so wundervoll und traurig ist & 3. bei Lo que mas .. hat für mich eine persönliche bedeutung ..
  2. Kennt jemand von euch lieben eine seite wo es schöne Shaki Icon's gibt ?
  3. Ich denke irgendwie das es ein Mädchen wird & das bekommt dann den Hüftschwung von Mami vererbt
  4. Der Name eines Song's hat doch nicht's damit zu tun wie gut oder schlecht ein Song am Ende ist !? Mich hat Shakira noch niemals enttäuscht was Songs anging. . . ich würde sagen bevor man zu schnell urteilt sollte man sich das ganz erstmal anhören .. zumal ich nicht denke das dies die tatsächliche Tracklist ist
  5. Wie lang können wir noch voten ?
  6. Gestern lief bei KissFM - Whenever Wherever ♥
  7. Danke (: & zu der zeit soll dann das album erscheinen ? Da ist ihr Kind (wenn es schon auf der Welt ist) doch so klein ? Ich kann mir irgendwie nur schwer vorstellen das dann ein neues album kommen soll
  8. Wann beginnt denn die nächste The Voice Staffel ..?
  9. Gibt es hier im Forum kein Topic wo neue bilder von shak gepostet werden ?
  10. Schade Aber naja die liebe shaki soll sich lieber erstmal auf das Baby konzentrieren
  11. Ich freu mich so sehr für sie Ich bin gespannt ob wir von ihr auch ein "Nackt" Foto mit Babybauch sehen
  12. Ich liebe Katy ihre musik ist total klasse ... am besten finde ich Ur so gay <3
  13. Die Frau ist total Kagge !!!
  14. shaki hat niemals celulites ... dazu macht sie zu viel sport
  15. ohhhh ich liebe Kelly sie ist einfach weltklasse!! Ganz besonders SOBER
  16. Also ^^ ihr könnt immer noch weiter voten zu dem Link den ich gepostet hatte...die sendung wurde verschoben...zum 16.8.
  17. echt gute Frage xD ich weiß es selber nicht^^ naja ich möchte das shaki einen guten Platz belegt^^
  18. ja sorry ^^ ich war nur echt total aufgeregt^^
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.