Jump to content

[Infos und Gerüchte] Shakira (Album 2014)


imagine
 Share

Recommended Posts

Shakira hat anscheinend mit Ivete Sangalo zusammengearbeitet:

http://shakiraymas.blogspot.de/2012/09/shakira-confirma-que-si-cantara-una.html?spref=tw&m=1

Edited by Realfan

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bei mir geht's aber nicht um den Titelnamen, sondern darum das die neue Scheiber eher mehr House/Elekro seien wird. Wenn das wieder so eine She Wolf ähnliche Sache wird. Nein danke!!! Da gibt's genügend andere Künstler wie Jennifer Lopez oder Pitbull, die immer den selben Sound veröffentlichen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Shakira hat anscheinend mit Ivete Sangalo zusammengearbeitet:

http://shakiraymas.b...ml?spref=tw&m=1

Oooh das hab ich mir gewünscht nach Rock in Rio! Ich mag Ivete total gerne :) Könnte was gutes bei raus kommen :up:

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bei mir geht's aber nicht um den Titelnamen, sondern darum das die neue Scheiber eher mehr House/Elekro seien wird. Wenn das wieder so eine She Wolf ähnliche Sache wird. Nein danke!!! Da gibt's genügend andere Künstler wie Jennifer Lopez oder Pitbull, die immer den selben Sound veröffentlichen.

Im Moment können wir es nicht Einschätzen. Aber im Falle des Falles würde ich das auch so handhaben... Zum Glück haben noch min. ein halbes Jahr Zeit uns da Gedanken zu machen ^^

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Freu mich auch auf den Song mit Ivete, aber der Song wird ja jetzt dann auf ihrem Album erscheinen.

Hoffentlich wirds was Flottes und nichts Langsames!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Der Link den ich auf der letzten Seite gepostet hab, wird übrigens damit in Verbindung gebracht aus welchem Grund auch immer ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Das hier hat Fan Club Shakira Colombia gerade bei Facebook gepostet:

Shakira habría grabado una versión de "Somebody That I Used To Know" y "We Are Young" remezclada por Tiesto y estaría incluida en el nuevo álbum de ella que saldría a la venta en Abril del 2013.

Las dos versiones vendrían incluidas en el Bonus Track del nuevo álbum.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also die Cover-Versionen sollen als Bonus-Tracks auf'm Album sein... Ist mir auch recht, aber bitte bitte nicht wieder zig Cover-Versionen wie auf SelS :angst:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wahrscheinlich sind We are youg und Somebody that I used to know auch drauf :D Hat sie schon fast das ganze Album :vomstuhlfall:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Wahrscheinlich sind We are youg und Somebody that I used to know auch drauf :D Hat sie schon fast das ganze Album :vomstuhlfall:

Darum geht's doch im Text :P

Na denn, ist ja soweit okay, aber hoffentlich nicht deshalb 2 originale Songs weg... :nailfile:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wahrscheinlich sind We are youg und Somebody that I used to know auch drauf :D Hat sie schon fast das ganze Album :vomstuhlfall:

Darum geht's doch im Text :P

Na denn, ist ja soweit okay, aber hoffentlich nicht deshalb 2 originale Songs weg... :nailfile:

LOL hab ich gar nicht durchgelesen :vomstuhlfall: Dachte es geht um Dancando :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Naja da steht ja das es Bonustracks werden sollen, also werden deswegen hoffentlich/bestimmt keine anderen Songs nicht drauf sein :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

@ Eva; Dafür gibt's doch ein extra Thema :kicher:

@ Nadine: :dito:

Man ich wusste echt nicht, dass arbeiten so Matsch aus der Birne macht. Seitdem bin ich echt nur noch durcheinander, wirklich :/

Na ja. Dann find ichs auch toll, dass die Lieder drauf sein sollen. Ich mag die Lieder ja voll gerne :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Fände es echt cool mit den beiden Songs finde die richtig klasse! aber dann kann es auch mit den covern aufhören auf dem Album :P ihre eigenen Songs sind doch eh die schönsten!!!!!! :wub:

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.