Jump to content

Realfan

Members
  • Posts

    2215
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    46

Realfan last won the day on July 31 2017

Realfan had the most liked content!

About Realfan

  • Birthday 07/22/1998

Information

  • Name
    Maike
  • Gender
    Female

You & Shakira

  • Favorite Song
    Rules
  • Favorite Album
    Donde Estan Los Ladrones
  • Favorite Video
    Don't Bother
  • Favorite Tour
    Oral Fixation Tour

Recent Profile Visitors

54171 profile views

Realfan's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

394

Reputation

  1. Da erinnert sie mich irgendwie an Avril Lavigne zu ihrer Skater Boy Zeit (nur halt freizügiger)...das macht es definitiv nicht authentischer
  2. So war es auch eher gemeint, das die Chartposition meist nichts mit der Qualität sondern eher mit der Vermarktung zu tun hat ist ja bekannt. Aber das hängt dann auch wieder mit der alten Überlegung welche Zielgruppe Shakira mit ihrem Album überhaupt hauptsächlich ansprechen wollte zusammen
  3. 40 Plätze rauf und die Platzierung wäre immer noch nicht "gut"
  4. Irgendjemand in meiner Nachbarschaft hört gerade laut Shakira..erst HDL und jetzt Waka Waka
  5. Hab vor ein paar Tagen in einer Tapas-Bar Gordita gehört und heute Nachmittag in einer Eisdiele Chantaje
  6. 2007 zu diesem Live Earth Concert aufjedenfall, aber ich glaube das wars auch schon
  7. Shakira selbst hat doch auch den 26.5. bestätigt? Dann gehe ich doch auch mal vom 26. aus
  8. Realfan

    Chantaje remix

    Und das zu einem meiner Lieblingslieder! Da hat sie mal wieder ein paar Sympathiepunkte bei mir gesammelt
  9. Ich hatte mir auch nur gedacht, dass man bei dem weißen Sofa und dem Teppich schön aufpassen muss...aber sonst fand ichs auch nicht auffällig Als ob sie das Teil mitten im Studio liegen lassen würde... Da finde ich die Erklärung mit dem Licht schon naheliegender.
  10. bei Funkhaus Europa läuft gerade La Bicicleta
  11. Realfan

    Ohrwurm des Tages

    Schon seit ein paar Tagen
  12. Trägt Piqué etwa Shakis Kappe?
  13. Am Samstagabend kann ich Paul McCartney zu meiner Konzertliste hinzufügen Die Karten waren aber ganz schön teuer...ich hab die billigste Kategorie genommen und die kostet 76€. Aber einmal muss ich den live erleben, das ist es mir wert. EDIT: Bzw meinem Vater
  14. Ich bin vor ein paar Tagen mit dem Rad am Rhein entlang gefahren und da hat mich Shakira wortwörtlich verfolgt...
  15. Ja stimmt. Aber ich finde es auch irgendwie schön, dass sich die Basis der Fans die dort mitmachen nicht geändert hat
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.