Jump to content

Zeitschriften/Zeitungen Info Thread


Magia
 Share

Recommended Posts

In der neuen InTouch ist auf der letzten Seite ein Bild von Shaki und nebendran steht: "Je besser Männer tanzen können, desto besser sind sie im Bett" - Shakira (28)

:lmao:

dieser Spruch stand schon 2002 in der Bravo :D

siehe hier :kicher:

post-302-1137766555_thumb.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

In der neuen InTouch ist auf der letzten Seite ein Bild von Shaki und nebendran steht: "Je besser Männer tanzen können, desto besser sind sie im Bett" - Shakira (28)

:lmao:

Was den für ein Bild? :sabber:

Und.Woher will sie das denn bitteschön wissen? :coffee:

Vermutlich waren die Kerle, die sie hatte, besser im Bett, wenn sie tanzen konnten :P Wobei man natürlich berücksichtigen müsste, wie man tanzen definiert :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

dieser Spruch stand schon 2002 in der Bravo :D

siehe hier  :kicher:

:lmao: Ok, sehr zuverlässige Quelle :irre:

Ich spar mir jetzt nen Kommentar. Das hier ist das falsche Forumabteil :kicher: :bag:

@Christina: War ein "altes" Bild. Sie hatte das selbe Outfit an wie bei den Madrid Olympics, oder Wetten dass... in der Türkei, etc.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Willst du jetzt ernsthaft eine Diskussion darüber starten, daß Blondinen in der Öffentlichkeit und im Allgemeinen als eher unterbelichtet dargestellt werden, auch wenn das _ernsthaft_ niemand denkt und das nur als Klischee gebraucht wird? Ich nicht.

Danke für die Scans.

Share this post


Link to post
Share on other sites

in der yam is am yam-board(wo immer steht ich finde es super, dass ihr...;ich finde es voll scheiße...) hat jemand geschrieben, dass er das shakira-poster aus heft 03/06 so toll findet war das jemand ausm forum? achso name war alex

Share this post


Link to post
Share on other sites

"20 Minuten"-Zeitung, vom Montag 23. Januar (200

Posted Image

:aha: 140?naja...da sieht man mal wieder, dass sie nicht so ein dümmchen ist, wie viele andere Musiker die keinen Abschluss haben...

Ich würd gern mal wissen, woher die das wissen...

Share this post


Link to post
Share on other sites

da sieht man mal wieder, dass sie nicht so ein dümmchen ist, wie viele andere Musiker die keinen Abschluss haben...

stimmt, die meisten musiker haben ja die dummheit mit löffeln gefressen :blabla:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ähm...Vorzugsweise mit einem IQ-Test???Einfach mal nachdenken...(Und nein, ich meine nicht solche Dinger, die man auf diversen Internetseiten findet und wo man hinterher in Genie, normaler Mensch und Vollidiot eingestuft wird...) :nailfile:

Stand gestern in unserer Tageszeitung...

post-380-1138293827_thumb.jpg

Edited by Talía

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Das hier steht in der aktuellen TV 14. Ist zwar nichts neues, aber ich dachte ich poste es trotzdem mal.

post-375-1139142444_thumb.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

man was da so für geld drauf geht...

alleine schonn 700 dollar für Make up und Haare :aha:

wow...

und das ihr Outfit als Flop bezeichnet wird...tzzzz.... zu dem zeitpunkt hatte sie auf jeden Fall noch mehr Geschmack als mit den jetzigen Hosen (zu Vivi rüberschiel :kicher: )

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.