Jump to content

Zeitschriften/Zeitungen Info Thread


Magia
 Share

Recommended Posts

hä? das versteh ich auch nicht.. sie trägt doch einen verlobungsring am finger soweit ich weiß!! und verlobt zu sein heißt doch dass ein mann eine frau fragt ob sie ihn heiraten will :gruebel:  :gruebel:  :gruebel:

Ja sie sind seit 4 Jahren verlobt, das sagt sie unter anderem in einem Radio Interview (Download "Interview @ WBLI" bei: http://www.shakirarules.com/dwn/ ).

Der Moderator lacht sie richtig gehend aus, weil sie sagt, dass Antonio und Shakira (während 4 Jahren) noch keine Zeit gefunden hätten, einen Hochzeitstermin festzulegen :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

in der neuen POPCORN ist ein songtext von shakira (don't bother) und ein kleines bild bei der soundcheckseite:

SHAKIRA

Oral Fixation Vol.2

Zwei auf (fast) einen Streich: Nur vier Monate nach "Vol. 1" kommt die Latina mit dem nächsten Album. Zehn neue, englische Songs (Top: "Illegal", "How We Do") plus "Übersetzung" von "En Tus Pupilas" und "Dia Especial" garantieren Platz 1. VÖ 18.11.

es heißt ja wie wir wissen "how do you do". wo haben die eigentlich ihre infos her?? :gruebel: :kicher: egal, dafür haben sie shakira bei der punkteskala 6 punkte gegeben! (GENIAL!!!) :applaus:

Edited by berlin-girlie

Share this post


Link to post
Share on other sites

Morgen ist ein Bericht in der Yam über Shakira drin. :)

Shakira: "Ich will eine kitschige Hochzeit!"

Kein Champagner, keine rote Rosen, nur ein gemütliches Sofa. Shakira fordert nicht viel - auch als Star bei "Wetten, dass..?" nicht. Dort traf Yam! die sexy Kolumbianerin und erfuhr von ihren Hochzeits- und Kinderplänen...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wow, die Fotos sind echt traumhaft schön...Ich liebe es, wenn sie so verträumt aussieht...

Das mit der Verlobung ist wirklich etwas eigenartig, ich dachte, das sei alles geklärt, nur, dass die beiden einfach keine Zeit haben... :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab nicht geweusst wo ich das posten soll. Ist aber ein Interview:

http://www.rtl.de/musik/musik.php

aha! danke für den link. interessantes interview. vielleicht hätte es aber besser in diesen thread gepasst: "hat shakira cellulites?"?

damit wäre die frage geklärt! :D (ist doch eigentlich was ganz normales ;))

Share this post


Link to post
Share on other sites

Auch Madonna hat Orangenhaut :coffee::

Jedenfalls danke für den Link :)

Ich habe im TV gehört, dass sich Madonna für 6000.- Euro ein anti Cellulite gerät gekauft haben soll... :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Auch Madonna hat Orangenhaut :coffee::

Jedenfalls danke für den Link :)

hat nicht Anastasia auf mtv behauptet, Madonna hätte keine orangenhaut :P ?

sie sieht auf jeden fall besser+geiler aus, als so manche kollegin (shakira ausgeschlossen. siehe don't bother video :knee: ) :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

bei der süddeutschen ist doch an bestimmten tagen eine beilage dabei, die von der n.y. times gestaltet wird (auf englisch) :moral:

(falls du mit "machst" "meinst" meinst...)

Edited by lubnan

Share this post


Link to post
Share on other sites

da ich weder den artikel der ny times noch den aus der sz-beilage kenne -> :dunno:

allerdings liegt der gedanke nahe, dass die ny times für diese beilage keine komplett neuen artikel schreibt ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

@ Güven,

Montags is immer son Sonderheft in der SZ mit Artikel aus der NY Times, ich hab das hier rumliegen, hab aber keinen Scanner. Das is derselbe Bericht von Jon Pareles, den Vivi gepostet hat, aber bei mir heisst die Überschrift From Genesis to Freud and Jung, in a belly shirt

Edited by Diego

Share this post


Link to post
Share on other sites

@lubnan:

Hmmm... in deinem Zitat ist der Link falsch... also ein Zeichen ist falsch, deswegen führt er auf den Anfang der Seite.

http://shakiraforum.de/index.php?showtopic...65entry108165

Dieser Link müßte zum zweiten Artikel auf der Seite führen... den "ohne" Quellenangabe. Dieser stammt aus der NY Times.

@Diego:

Danke, das erklärt alles. :)

Edited by Cassini-Huygens

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.