Jump to content

Zeitschriften/Zeitungen Info Thread


Magia
 Share

Recommended Posts

@tom: also da war nicht nur eine frage, sondern gleich 5. aber die restlichen 4 haben nichts mit shakira zu tun. zu gewinnen gabs 2x vitamalz basketball-package, 1x karaokemaschine, 1x indianercamp, 1x 4 sterne-besuch im phantasialand, 3x chokella bodyboard-package. ich muss jetzt los zur musikschule. wenn ich nach hause komme, dann werde ich die fragen aufschreiben, wenn ihr wollt. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Ich hab's gesucht, aber ich finde es nicht. Es müsste aber ein aktuelles Bild sein. Auf dem Bild hat sie das gleiche Kleid an, dass sie auch im Video zu "Don't Bother" trägt (ich glaube jedenfalls, dass es das ist). Jedenfalls sitzt Shakira auf dem Boden (oder auf irgendwas anderem) und guckt über die Schulter in die Kamera. Sie hat den Oberkörper etwas nach vorne gedreht. Und auf dem Bild trägt sie auch noch eine schwarze Kette.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Achsoo...vielen Dank Amy! Hätte der Beschreibung von Senem nach, jetzt echt nicht gewusst, welches Poster sie meint! :D

Werde mir die Zeitschrift wohl holen, find das Bild sehr schön! :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sie meint dieses Bild hier :)

Bin ich blöd? Wo hast du das Bild denn gefunden? Ich hab mehrmals auf verschiedenen Seiten nachgeschaut. Nichts.

Share this post


Link to post
Share on other sites

In der Yam stand übrigens auch was über das neue Album und das Album Cover. Und auf der Seite CD-Check ist sie auch dabei. Soll ich es einscannen und posten oder kennen das schon alle?

Share this post


Link to post
Share on other sites

In der heutigen Ausgane der Express ist ein Interview mit Shakira abgedruckt.

„You are the best kisser that I have ever known“…

Shakira: Danke. Woher weißt du?

Du singst das. In „Something“.

(lacht): Du machst mich wahnsinnig. Ich muss hier ständig meine Liebeslieder erklären. Mann. Jetzt bin ich wirklich ein bisschen verlegen. Ich kann viel besser Songs schreiben als darüber reden.

War dein Freund denn sehr geschmeichelt?

Das will ich hoffen. Er sollte es auf jeden Fall besser sein.

Ihr seid noch nicht verheiratet?

Nein, wir haben noch nicht geheiratet.

Wie sieht denn die Planung aus?

Nun ja, zunächst mal würde es helfen, wenn Antonio mich fragt.

Interessant.

Aber er weiß halt auch, dass das im Moment nicht drin ist.

Und wie möchtest du nun heiraten?

Falls wir das machen, dann wird das ein gigantisches Riesenfest. Seine Familie, meine Familie, es wäre ein unglaubliches Spektakel. Antonios Vater Fernando ist der ehemalige Staatspräsident von Argentinien.

Aber zusammenbleiben wollt ihr schon?

Oh, ja. Ich hoffe, ich werde alt mit dem Mann, den ich liebe. Mit Antonio. Dieser Traum hat sich überhaupt nicht verändert.

Wie sieht es mit Kindern aus?

Sofern kein Meteorit auf die Erde fällt, werde ich eines Tages Kinder haben. In ein paar Jahren.

Du bist ja richtig schüchtern.

Definitiv. Das glaubt nie jemand.

Hätte ich auch nicht gedacht.

Siehst du, da hast du wieder was gelernt. Was Liebe und Beziehung und diese Dinge angeht, da bin ich auch bloß ein Mädchen wie jedes andere auch. Manchmal unsicher, manchmal überglücklich, dass es da jemanden gibt, der mich liebt.

Erzähl mal über diesen Tanz in „La Tortura“: Du bewegst da ja ausschließlich deinen Oberkörper. Ich fand das extrem faszinierend.

Danke schön. Ich fand die Idee auch gut. Guck mal, ich habe doch schon alles geschüttelt im Laufe meiner Videos, allen voran meine Haare. Bloß meine Brust habe ich noch nie geschüttelt. Ich habe dann ein bisschen herumprobiert mit den Bewegungen, und dann ging es wirklich gut.

quelle: express.de

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Wie sieht denn die Planung aus?

Nun ja, zunächst mal würde es helfen, wenn Antonio mich fragt.

Ich dachte immer verlobt zu sein setzt diese Frage voraus :gruebel: :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wie sieht denn die Planung aus?

Nun ja, zunächst mal würde es helfen, wenn Antonio mich fragt.

Ich dachte immer verlobt zu sein setzt diese Frage voraus :gruebel: :D

hä? das versteh ich auch nicht.. sie trägt doch einen verlobungsring am finger soweit ich weiß!! und verlobt zu sein heißt doch dass ein mann eine frau fragt ob sie ihn heiraten will :gruebel: :gruebel: :gruebel:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ich dachte immer verlobt zu sein setzt diese Frage voraus  :gruebel:  :D

hä? das versteh ich auch nicht.. sie trägt doch einen verlobungsring am finger soweit ich weiß!! und verlobt zu sein heißt doch dass ein mann eine frau fragt ob sie ihn heiraten will :gruebel: :gruebel: :gruebel:

Hmm... habe ich chinesisch gesprochen? :gruebel:

EDIT: Ok, ich habe das Wörtchen "auch" überlesen... :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.