Jump to content

Zeitschriften/Zeitungen Info Thread


Magia
 Share

Recommended Posts

Wär nett, wenn du es mir sagen würdest. Er ist immer so überheblich, wenn er über sie redet. Dann hält er sich immer für was besseres (meiner Meinung nach, jedenfalls).

Also das was er in dem Bericht gesagt hat,fand ich schon sehr positiv.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Und was hat er gesagt?

" Shakira hat viel geleistet und viel für unser Land getan. Sie ist das wichtigste Idol,die berühmteste Kolumbianerin,die es gibt.Ich bin ihr dankbar,dass sie die Türen geöffnet hat. Aber musikalisch mache ich natürlich was völlig anderes.Ich schreibe und singe lieber."

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oh, Wunder. Doch recht positiv. Nur der letzte Satz hört sich wieder so negativ an. Als wenn sie bloß tanzen würde, oder so. Aber trotzdem. Das hätte ich ihm nun auch wieder nicht zugetraut, dass er soeas über sie sagen würde. Danke.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Er sagt jetzt nicht direkt was schlechtes über sie. Aber er klingt immer so, als ob er sagen möchte: Vergesst Shakira, ich bin viel besser, und singe nach wie vor auf spanisch. Aber wenn er jetzt tatsächlich einsieht, dass er es ohne Shakira in Deutschland zum Beispiel nie geschaft hätte, ist das gut. Shakira hat sich soweit ich weiss, noch nie über Juanes geäußert. Wahrscheinlich, weil sie ihn auch nicht sonderlich leiden kann. Aber ist ja egal.

Share this post


Link to post
Share on other sites

achso nja also das waren hlt so 5 gerüchte über juanes und eins davon hieß halt "ist er neidisch auf shakira" und ein anderes hieß "singt er bald auf english" bei dem singt er bald in english hat er dann auch gesagt für ihn wäre das nicht erlich auf english zu singen und so...aber nja

in der yam war ach noch ein sticker drin

Share this post


Link to post
Share on other sites

" Shakira hat viel geleistet und viel für unser Land getan. Sie ist das wichtigste Idol,die berühmteste Kolumbianerin,die es gibt.Ich bin ihr dankbar,dass sie die Türen geöffnet hat. Aber musikalisch mache ich natürlich was völlig anderes.Ich schreibe und singe lieber."

Das soll wahrscheinlich eher heissen "Ich schreibe und singe lieber auf Spanisch". Ich bin mir sicher, dass diese bescheuerte Zeitschrift wieder mal was wesentliches weggelassen hat :egal:

Share this post


Link to post
Share on other sites

In der YAM von morgen ist ein Poster von Shakira drin. Ist allerdings "nur" das Coverfoto von "Fijacion Oral 1".

Share this post


Link to post
Share on other sites

In der YAM von morgen ist ein Poster von Shakira drin. Ist allerdings "nur" das Coverfoto von "Fijacion Oral 1".

Das wurde auch mal wieder Zeit. Schade das sie kein anderes Bild genommen haben,aber das ist auch ok. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...

in der zeitschrift hey! gibt es ein poster mit diesem motiv. also genau das was in der top of the pops einmal drin war. aber nur eine A4 seite groß. u.a. eine kurze biographie (halbe seite), das kaugummibild mit ihrem lieblingswitz (fast eine ganze seite). ansonsten sind noch etwa 3 kleine bilder drin.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ach übrigens: in der hey! vor einem monat gab's dieses bild, nur spiegelverkehrt und eine halbe seite groß. dazu eine simple frage:" rockröhre shakira wuchs in kolumbien auf. ihre muttersprache ist daher..." na ja, was wohl?!

Edited by berlin-girlie

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.