Jump to content

Tom

Members
  • Content Count

    797
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0

Information

  • Name
    Tom
  • Gender
    Male

You & Shakira

  • Favorite Song
    Estoy Aquí
  • Favorite Album
    Donde Estan Los Ladrones
  • Favorite Video
    Pies descalzos

Recent Profile Visitors

733 profile views
  1. Tom

    Tom

  2. Mhh.. der erste Ausschnitt.. naja. gewöhnungsbedürftig. Hab hier noch was gefunden: http://www.josepvinaixa.com/blog/shakira-cant-remember-to-forget-you-single-cover/
  3. Nach einiger Zeit? Das sind doch bestimmt 3 Jahre gewesen Danke für den Bericht! Vlt solltest du dich aber doch noch entschließen nach Genf zu gehen, ich meine so schnell kommt die Chance Shakira live zu sehen nicht mehr Jaja... So lange ist das her? - mh... Mir fehlt einfach die Zeit. Nach Genf zu gehen, oder von mir aus auch sonst wohin wäre ja schon noch eine Überlegung wert. - - Beim Südamerika Leg werde ich mir das dann nochmals überlegen. Die Tickets für Genf sind mir nun einfach zu teuer...
  4. Nach einiger Zeit auch wieder einmal ein Post von mir... Muss schon sagen, das Konzert war der absoulte HAMMER. :happy: Ich meine, dass dieses Konzert bisher das beste war. Toll toll toll. Die Stimmung war auch umwerfend. Ich kam pünktlich zur Türöffnung um 18:00 Uhr an. Stand beim Westeingang. Es hatte zwar viele, die anstanden allerdings waren wir zimlich schnell drinnen. Da man nochmals warten durfte sind wir noch zum Food-Stand und dann um zirka 18:40 h sind wir direkt rein. Ich stand zwar nicht ganz bei der Abschrankung aber der Platz war ideal. Etwa in der 4 Rheie vorne beim Catwalk. Sicht optimal.. Die Stimmung war riesig! Schade, dass sie nicht alle Songs gespeitl hat aber sie stand anscheinend unter extremen Zeitdruck. Fand es ja schon sehr merkwürdig, dass das Konzert um Punkt 20:00 Uhr begann. Die Tickets für die Stehplätze wurden abgenommen. Anschliessen konnte man sie beim Ausgang wieder entgegennehmen. Wie gesagt, das Konzert war umwerfend. So erschien es auch in allen Medien. Ich habe keine, nur Ansatzweise, negative Meinung gehört. Nach dem Konzert habe ich Vivi noch kurz gesehen, sie war aber extrem in Eile. :-) Wir nahmens gemütlich, bin als einer der letzten aus der Halle raus. Wir haben noch was getrunken. Die Fanshops waren alle leergekauf. Ach ja... und die Band tauchte dann noch im Foyer auf. Alle sind durchgegangen, haben sich was zu trinken geholt und waren dann auch plötzlich wieder weg. Auf Fotos und Videos habe ich verzichtet. Ich war völlig hin und weg. Alle um mich herum waren etwas verwundert wegen mir. Die dachten wohl nicht, dass man so verrückt sein kann. Ein toller Abend, ein perfektes Konzert! Ich dachte mir, dass es wirklich scheisse war, keine Tickets für Genf zu kaufen. Aber mittlerweile bin ich der Meinung, dass das Erlebnis so viel eindrücklicher sein wird. (Irgend eine Ausrede muss man sich ja suchen..)
  5. Stephy

    Wollte nur mal "Hallo" sagen.

    Stephy

  6. öhm... keine ahnung Ich hab nochmals nachgeschaut: War sektor V2 reihe 41 platz 7 Wenn immer von schlechten Berichten geschrieben wird... ich habe hier noch einen positiven aus der schweiz, der auch wirklich gelesen wurde: http://www.blick.ch/showbiz/artikel56556
  7. Hab mir gerade das Video des Auftritts auf shakiramedia angschaut.... War süss und sehr Medienwirksam... Nur der Seat Boss kann ja wikrlich absolut kein Englisch...
  8. Für mich ist Kapersky der beste Virenschutz!
  9. weil ich etwa 1 1/2 stunden im stau stand kam ich um etwa halb7 im hallenstadion an... ich und meine schwester, die mich begleitete, standen dann etwa in reihe 7 direkt beim gang in dem shaki bei ww durchgeht. Am zweiten Tag hatte ich sitzpläze in sektor v... irgenwas.... am anfang war nicht wirklich stimmung gegen schluss sass aber niemand mehr...
  10. Jaja.... der alte! Schön, auch dich mal getroffen zu haben. war eher zufall! aber ich dachte mir, dass ich das gesicht bereits irgendwo gesehen hatte. Nach einem kurzen small-talk in der halle trafen wir uns etwa eine stunde nach dem konzert schon wieder! Auch ganz zufällig... Noch ein kleines statement zu den konzerten: Das erste Konzert war wirklich der oberhammer!! Hab sogar shakiras hand berührt... was für eine aufregung! Beim zweiten konzert hatte ich sitzplätze. da auch meine eltern mitkommen wollten. So konnte ich das konzert richtig geniessen und alles von oben herab beobachten... Auch das zweite konzert war hammer aber von der stimmung her auf den sitzplätzen natürlich nicht vergleichbar mit den stehplätzen vom vortag.
  11. Tom

    Neujahr

    Frohes Neues Jahr euch allen! :kiss2: Die Guten Vorsätze nicht vergessen!
  12. Ich hab gerade meine Tickets bekommen.... Für das 2-te Konzert in Zürich! http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/happy.gif Januar 25 - Hamburg, Color Line Arena, Deutschland *Just*Niki*, *La*Poeta* Oralfixation, HotShaki1977, Barbie 26 - Berlin, Max-Schmeling-Halle, Deutschland *Just*Niki*, *La*Poeta*, Homer, Special_Envoy_3 (*), Marc-Alexander, Talía (*), santanafan ,christina (+) 28 - Hannover, TUI-Arena, Deutschland Tango (& 2 Schwestern), *Just*Niki* (*), Tecu, Marc-Alexander, Duygu Februar 01 - Mannheim, SAP Arena, Deutschland Tango (*), Cassini-Huygens (+), AL18, Magia, Darth Sidious, Special_Envoy_3, Elric, Pallas, Marc-Alexander, Talía, line (+), Sörbl, Columbo (*) 05 - Oberhausen, König-Pilsener-Arena, Deutschland *Amy*, AL18, Magia, Senem, Marc-Alexander, AndyC (+) 06 - Köln, Kölnarena, Deutschland AL18 (*), Magia (*), Elric, Marc-Alexander, santanafan (*) badeschaf (+), BeeBee(*) 18 - München, Olympiahalle, Deutschland *La*Poeta*, ALPINA- Fan, Simply~B, shak-i-sabel, Gaudenz ,LaLune, shakifan, S.H.A.K.I.R.A 19 - München, Olympiahalle, Deutschland *La*Poeta*, shak-i-sabel, Gaudenz 21 - Zürich, Hallenstadion, Schweiz *La*Poeta*, chris, Gaudenz, ALPINA- Fan, shak-i-sabel, Tom, Toxic 22 - Zürich, Hallenstadion, Schweiz *La*Poeta*, Gaudenz, Tom 25 - Stuttgart, Schleyerhalle, Deutschland *La*Poeta*, Cassini-Huygens (+), shak-i-sabel, sweet_schatzi, Miss-K-F, Elric, Gaudenz März 02 - Leipzig, Arena, Deutschland *Just*Niki*, imagine (+), *Ultimo*Momento* (+), Sillye, santanafan (*), Laundrys (*) 05 - Budapest, Hungary ShakiChris 06 - Wien, Wien Stadthalle, Österreich Chococat,ShakiChris, amarena, CreamDeLaCream, Duchesse
  13. Neiin? Ich geh da auch hin.... besser gesagt: Ich muss auch hin.. mit meiner Schwester und Freundin... das wird mir ja ein heiterer Abend werden. Zu Christina: Also ich finde die neue CD nicht gerade umwerfend. Ihr früheres dirty Image gefiel mir besser, die Songs hatten mehr pep... Aber ein mal was anderes kann ja auch nich schaden. Ich freu mich aufs Konzert!
  14. Wiso soll das ne Frauensendung sein? Ich schau mir die Folgen auch immer an wenn ich dazu komme und muss dazu sagen: Das ist die beste Serie die momentan am TV läuft. Eigentlich hasse ich ja Artzserien... aber diese ist irgendwie anderst... wirlich guuuut!! Den besten Charakter finde ich Cristina Yang - die ist super!
  15. JAAAA!! Auch ein Zusatzkonzert in Zürich am 22. Februar!!! WOOW!! http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/happy.gif Quelle: E-Mail von Good News
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.