Jump to content

[Sängerin] Christina Aguilera


Nicola
 Share

Recommended Posts

..von allen etwas??? :aha: :baeh:

..hauptsache Chris :D

Martin73..suuuuuuuuperschönes av ;)

hm..hier ist ja ein heißes thema diskutiert worden..hätte ich je eigentlich mitmischen müssen :D aber bin jetzt grad zu faul meinen senf noch dazuzugeben :ohno:

aber die geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden..und das ist auch gut so ;)

Edited by mirifica

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallöchen!

Kann mir einer sagen, wo ich gute Pic von Xtina mit schwarzen Haaren bekommen kann? Ich finde einfach keine... :ohno:

Ich find sie so genial mit schwarzen Haaren, bitte helft mir!! :help:

Bye eure Shaki_Kim :unschuld:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Christina-online.de hat sicher welche...hat über 1500 Bilder oder so in der Gallery da werden genug mit schwarzen Haaren dabei sein ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

find sie auch voll genial mit schwarzen haaren, viele sagen ja blond steht ihr besser, find ich irgendwie nicht. man brauchte sich an die schwarzen haare auch gar nicht zu gewöhnen, das ist so als hätte sie die schon immer gehabt...

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...

bei vielen weiblichen popstars ist der unterschied zwischen make up und ungeschminkt sehr gross. auch shakira wird ungeschminkt anders aussehen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

bei vielen weiblichen popstars ist der unterschied zwischen make up und ungeschminkt sehr gross. auch shakira wird ungeschminkt anders aussehen.

Das sagt sie ja selber auch immer, dass sie ohne Make-Up schrecklich aussehe! :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

shakira sieht ohne makeup garnicht so schlecht aus find ich

aber christina ist eigentlich auch nciht schlimm das foto ist nur etwas doof ich hab irgentwo ein anderes auch ohne make up da sieht sie besser aus

post-7-1070459380.jpg

post-7-1070459380.jpg

Edited by Aline567

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wo hast du denn die Fotos her!!!!! :eek2: hab ich noch nie gesehn.... so wie es da drauf aussihet hat sie glaub bald wieder schwarze Haare! :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

shakira sieht ohne makeup garnicht so schlecht aus find ich

aber christina ist eigentlich auch nciht schlimm das foto ist nur etwas doof ich hab irgentwo ein anderes auch ohne make up da sieht sie besser aus

ich denke bei shaki wär das nicht sooo ein grosser unterschied wie bei xtina weil die ja nicht immer so viel makeup trägt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wo hast du denn die Fotos her!!!!!  :eek2:  hab ich noch nie gesehn.... so wie es da drauf aussihet hat sie glaub bald wieder schwarze Haare!  :)

diese fotos sind schon uralt (ende 2000). die kenn sogar ich, obwohl ich ein absoluter shakira newbie bin. :D

auf einem bild schaut sie ganz böse, weil sie nicht die richtige schokoladensorte findet.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wo hast du denn die Fotos her!!!!!  :eek2:  hab ich noch nie gesehn.... so wie es da drauf aussihet hat sie glaub bald wieder schwarze Haare!  :)

diese fotos sind schon uralt (ende 2000). die kenn sogar ich, obwohl ich ein absoluter shakira newbie bin. :D

auf einem bild schaut sie ganz böse, weil sie nicht die richtige schokoladensorte findet.

Dann is ja gut...... ich hab die dinger aber echt noch nie gesehn, ich glaube Shakira sollte mal mit mir nach Zürich einkaufen gehen, da gibts die beste Schokolade!! :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich glaube eines dieser fotos hat unsere liebe brit (shakirafuego) als signatur mal missbraucht.

was meinst du, was shakira vor und nach ihrem konzert in zürich getan hat?

genau, sie hat sämtliche züricher schokoladenspezialitäten wegefuttert.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.