Jump to content

Kimmi

Members
  • Posts

    658
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Kimmi

  1. So, ich hab da auch einen aber ich weiß nicht wie der heißt...also ich hab den schon öfters gesehen aber wie gesagt, ich kenne keinen Namen, kennt ihr den?
  2. Passt gerade irgendwie zum Thema, guckt jemand auf Pro7 "The next Uri Geller"? Das ist schon irgendwie komisch was da gezeigt wird und das ist/soll ja Live sein!!!
  3. Also, wen ich neuerdings total niedlich und hübsch finde ist diese Person: Hayden Panettiere als Claire von Heroes :blush:
  4. deswegen ja, den muss es doch irgendwo geben oder nicht?
  5. Marquess - Sorry & Goodbye Hat jemand zufällig den Songtext? Ich finde den einfach nicht im Internet und in der CD war der auch nicht, also in dem Buch
  6. Endlich mal Gleichgesinnte Ich liebe Enrique! Wirklich der ist einfach geil Ich hab alle Alben von ihm, nur keine Poster etc -.- Naja auf jeden Fall: wegen dem Video von youtube...also bei aller Liebe, das ist nie im Leben der Gesang zu dem Video...da hat sich jemand einen Spaß gemacht!!! Das ist mit großer Wahrscheinlichkeit nie so passiert, wie es dort gezeigt wird, das sieht und hört man doch!
  7. Kimmi

    [Sänger] Mika

    Das erste Lied fand ich auch schrecklich aber Relax hab ich mir seit neustem als Lebensmotto genommen, weil mir das bei meiner Arbeit sehr viel hilft!!
  8. Kann mir jemand sagen, ob man sich irgendwo einzelne Videos angucken kann? Auf der Seite von Live Earth war ich schon, da gings irgendwie nicht Ich will doch bloss Enrique sehen
  9. Shaki hab ich zufällig gesehen (auf N24 oder wo das war) nur mein Umfall-Schmuse-Zusammbrech-Schatzi Enrique hab ich nicht gesehen
  10. Fiona war bei Popstars? Gibt es da irgendwie was zu gucken? Ich kann mich gar nicht daran erinnern
  11. Kimmi

    Autos

    ich hab (vor 3 Monaten) mein erstes Auto bekommen: Ein Ford Fiesta (mit Klimaanlage )
  12. Ich habe da auch noch nen schnuckeligen "Bad-Boy" gefunden Der könnte mir echt gefährlich werden.... Channing Tatum aus dem Film Step Up Quelle: google.de
  13. Ich muss nochmal loswerden, wie Leid Brit mir zur Zeit tut! Ich kann es echt nicht begreifen...viele verstehen mich vielleicht auch nicht aber ich bin einfach geschockt, was aus ihr geworden ist... So war sie mir am liebsten! Fröhlich... Und jetzt? Jetzt macht sie sich ne Glatze, als Zeichen eines Neuanfangs Das musste ich nochmal loswerden...sry... Bild Quelle: google.de
  14. Ich denke mal, vielleicht von so einem Stein den man sich da hin kleben kann...oder eine kleine Narbe (ich hab auch sowas aber nicht an der Stelle wie Shaki) Ab und zu hatte sie sowas auch mal (also einen Stein da)
  15. Also ich finde Aneta richtig hübsch Blaue Augen mit schwarzen Haare, einfach hammer! Mandy finde ich auch hübsch! Aber die Enyerline, die kann ich nun überhaupt nicht mehr ab...die hat so rumgezickt. "Die wollen eine Frau und keine Kinder!" oder "Ich will eine richtige Competition machen!" Ne, tut mir Leid...aber die Frau geht für mich gar nicht!
  16. Ich bin ganz ehrlich, ich bin ein Weichei in solchen Sachen, ich kann überhaupt keine Horrorfilme sehen! Ich habe mal einen Einzigen gesehen (Halloween 20 Jahre später, oder wie der auch hieß) und danach konnt ich keine Horrorfilme mehr sehen, obwohl man ja sagt, der Film ist harmlos!! Als ich den gesehen hatte, musste mich eine Freundin mit aufs Toilettchen begleiten, weil ich Schiss hatte Naja und dann hatte ich mal Blair Witch Project gesehen (ist ja nicht wirklich Horror, glaub ich) aber danach konnte ich eine Zeit lang nicht mein Fenster aufhaben (nachts) weil ich dann immer kleine Kinder mit Steinen gehört hatte Naja also ich gucke keine Horrorfilme...aber wer sie mag soll sie gerne sehen ^^
  17. Die Bilder sind richtig toll geworden! Finde sogar sie hat irgendwie Ähnlichkeit mit Sonya Kraus *lol*
  18. Ich träume so fast jede Nacht von Shaki...aber sie ist/hat "nur" eine Nebenrolle
  19. das ist doch mal absolut lustig...aber da kann ja jeder ein Glas mit Lippenstift "vollschmieren" und sagen: "Das war Shakiras Glas!" @ Topic: Ich habe jetzt komplett aufgehört zu sammeln, was aber nicht heißen soll, dass ich Shaki weniger mag oder so, hab halt einfach keine Zeit mehr gehabt, alles von ihr zu sammeln, Poster sind auch nur noch im Ordner vorhanden! Ah ne, an meiner Tür hängt ein großes Poster von ihr
  20. Ich war mal sehr sehr sehr großer Britney Fan, von Anfang ihrer Karriere! Ich finde es genau wie Nadine sehr traurig sie so zu sehen...Sie tut mir Leid...Man sollte sie einfach mal eine Zeit einfach nur Frau oder Mädchen oder Mutter sein lassen...Sie einfach in Ruhe lassen, damit sie mal wieder einen freien Kopf bekommen kann...denn ich denke, sie macht eine schwere zeit durch (Gründe kA) aber man sieht es ihr ja an!!! Das ist meine Meinung!
  21. Heute morgen im Radio hatten die die Schwester von Anna Nicole Smith und die sagte, es sei keine schockierende Nachricht für sie, weil sie da früher oder später mit gerechnet hätte! Ich frag mich, was jetzt mit der Tochter passiert! Ob die zur Schwester oder zur Oma geht? Oder vielleicht ins Heim? Die tut mir echt Leid
  22. ich hoffe, dass ich demnächst wieder anfangen kann, leider nicht bei meiner "alten" Tanzlehrerin aber hauptsache ich tanze wieder
  23. ich finde es auch ziemlich scheiße, dass es jemand filmen musste...ob ich es gut finde, dass er erhängt wurde, kann ich irgendwie nicht sagen! Er ist tot und man kann eh nichts mehr machen !!
  24. Falls es jemanden interessiert, wen ich gemeint habe: BIANCA RYAN (oh mein Gott -.-)
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.