Jump to content

[Sängerin] Christina Aguilera


Nicola
 Share

Recommended Posts

Seht ihr und da trennen sich unsere Musikalischen wege dann vollkommen......Chris. A sagt mir garnicht zu,habe mir übrigens grad mal die besagten Lieder angehört,ist eben halt garnicht mein fall!!! Kurz darauf Te Necesito und Sombra de ti und mein 190 cm großer Körper wurde von einem Gefühl der zufriedenheit überschüttet: G Ä N S E H A U T :D

Tja Carrie(y :thinking: ) wer ja auch doof wenn wir immer der gleichen Meinung wären,weiss nicht was Shakira seit fast 7 Jahren schon bei mir bewirkt(4jahre intensiv)--------->Doch bei ihr habe ich das Gefühl das sie uns versteht,den viele ihrer Lieder spiegeln einen wichzigen Teil meines Lebens wieder.Hört sich jetzt sehr gedrungen und verschleimt an,ist aber so...

Aso dann fällt mir noch ein,da ich grad TOTM DVD gesehen hab.Dieser Soundtrack von dem Film zudem Shaki das Líed trällern sollte fand ich unwahrscheinlich "GEIL",da kommt richtig Pepp rein....hammer

Na dann Pfiati und grüße nach Wien^^

Edited by xxxSlowhandxxx

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich find Soar total geil!!!!!!! ich könnte mir des stundenlang anhören!I'm OK, impossible, the voice within, keep on singing my song und walk away gehören zu meinen absoluten Favourites! Mit shakira können sie zwar nicht mithalten, aber...

CAN'T HOLD US DOWN!( :))

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest shakirafan01

Anastacia hat echt ne hammer stimme und left outside alone is ein hammer lied!willkommen, übrigens, anastacia/shakirafan!*g*WELCOME!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich mag Xtina sehr, ich mag ihre CD's, und sie selbst. Warum? Sie ist so wie sie ist und lässt sich nichts aufdrängen und ist einfach sie selbst und scheut nicht es zu zeigen und genau dass macht Xtina auch so glaubwürdig und faszinierend. Ich mag ihre Musik und die Person von Xtina.

Und Shaki ist überhaupt die beste ^___^

Share this post


Link to post
Share on other sites

Tja Carrie wer ja auch doof wenn wir immer der gleichen Meinung wären

Na dann Pfiati und grüße nach Wien^^

da hast du wahrscheinlich Recht ;) sonst könnte man ja hier gar nicht diskutieren.

"I'm ok" ist super, ebenso "Impossible"

ah, schon wieder einen klasse song vergessen... "Impossible" ist eines der besten Lieder die Alicia Keys geschrieben hat und einer der besten den Chris interpretiert hat!! Absolut :knee: wie sie das beim konzert gesungen hat, auf dem Klavier sitzend, das war einfach der wahnsinn schlechthin.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest shakirafan01

Wieso dann die Aufregung :wacko: ?!

Ich hab nur vom WW-Clip gesprochen und du schreibst da nen ganzen Roman :aha:  Wer mich kennt, der weiss was ich von Shaki's Bewegungen halte ;)  :P

was haltest du von shakis bewegungen?!

Share this post


Link to post
Share on other sites

naja Shakira reckelt sich halb nackt im Schlam

während Chrisi halb nackt boxed!

aber shakis tanz ist eine Kunst....nicht jeder kann so tanzen wie sie!wie chris schon!man muss nur einen auf schlampe machen!
sorry aber gehts noch :lmao: das is doch kein kunst das is einfach sexy und soll leute zum kaufen anregen :lmao:

Share this post


Link to post
Share on other sites

naja Shakira reckelt sich halb nackt im Schlam

während Chrisi halb nackt boxed!

aber shakis tanz ist eine Kunst....nicht jeder kann so tanzen wie sie!wie chris schon!man muss nur einen auf schlampe machen!
sorry aber gehts noch :lmao: das is doch kein kunst das is einfach sexy und soll leute zum kaufen anregen :lmao:
total überspätet aber besser zu spät als nie!!!

Also ich finde das das eine Wahnsinnsleistung ist,welche Shaki mit ihrem Körper macht bzw kann.Kunst liegt auch wie schönheit im Auge des Betrachters. LOTR WW wer so rückmisch und fließend seinen ´Bauch im halbsitzen bewegen kann,wow......DVD Interwie Füße hinterm Kopf....Kunst naja...Körperbeherschung jajajajajaja :hail: :D

Edited by xxxSlowhandxxx

Share this post


Link to post
Share on other sites

DVD Interwie Füße hinterm Kopf....Kunst naja...

So ne Kunst ist das gar nicht, viele Leute können das, ich auch :D man muss nur ein bisschen beweglich sein :kicher:
Also wenn du das kannst,dann bin ich in 2 wochen bei dir ;) ........kann ja sein das dus übrlesen hast,aber kannst nich mal ein Foto von D I R an M I C H senden???Ich werde es auch privat und vertraulich behandeln :P

Gib dir ein Ruck^^

aso P.S --------------------------> :offtopic:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also wenn du das kannst,dann bin ich in 2 wochen bei dir  ;) ........

Was ist daran so besonders? :huh:
Also ich kann mir grad mal so die Schuhe zumachen ohne das mir alles wehtut und ich kenne niemanden der es auch nur annähernd schafft......öhm du versuchst nicht zufällig meinen fragen auszuweichen :D :thinking: .

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also wenn du das kannst,dann bin ich in 2 wochen bei dir  ;) ........

Was ist daran so besonders? :huh:
Also ich kann mir grad mal so die Schuhe zumachen ohne das mir alles wehtut und ich kenne niemanden der es auch nur annähernd schafft......öhm du versuchst nicht zufällig meinen fragen auszuweichen :D :thinking: .
:lmao: Unsportlich? :P

ich versuch net deinen Fragen auszuweichen, nur versuche ich eine off-topic diskussion zu vermeiden ;) Jezz isses eh schon passiert :egal:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich finde das das eine Wahnsinnsleistung ist,welche Shaki mit ihrem Körper macht bzw kann. LOTR WW wer so rückmisch und fließend seinen ´Bauch im halbsitzen bewegen kann,wow...... :hail:  :D

Hier! :wave:

Share this post


Link to post
Share on other sites

hab gelesen, dass Christina ihre US-Tour abgesagt hat, wegen "Problemen mit der Stimme". Aber es wird gemunkelt, dass zu wenig Tickets verkauft wurden... :kicher: Mich würde es ja nicht wundern, wenn die Amis genug von ihr hätten. Sie hat es ganz schön übertrieben mit ihrem neuen Image als dirrty girl :egal:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aber es wird gemunkelt, dass zu wenig Tickets verkauft wurden... :kicher:

:sad: Ich hoffe sowas passiert Shaki nicht auch irgendwann

Share this post


Link to post
Share on other sites

hab gelesen, dass Christina ihre US-Tour abgesagt hat, wegen "Problemen mit der Stimme". Aber es wird gemunkelt, dass zu wenig Tickets verkauft wurden... :kicher:  Mich würde es ja nicht wundern, wenn die Amis genug von ihr hätten. Sie hat es ganz schön übertrieben mit ihrem neuen Image als dirrty girl  :egal:

oh ja :ohno: nicht nur die amis... ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.