Jump to content

[Sängerin] Christina Aguilera


Nicola
 Share

Recommended Posts

Naja, vielleicht hat sie ja wirklich nie gesagt aber ich kanns mir trotzdem gut vorstellen! Aber ich hab jetzt 'ne neue Frage:

Sind Brit und Chis eigentlich so richtig verfeindet oder sind die

beiden heimlich gute Freunde? Weil mal liest man das, dann wieder

was anderes...! Ich kann mir auch vorstellen, das sie Freunde sind!!

Wo wir gerade bei Chrissi sind: Wann kommt eigentlich ihr neues Album?

Edited by Shakira

Share this post


Link to post
Share on other sites

Naja, vielleicht hat sie ja wirklich nie gesagt aber ich kanns mir trotzdem gut vorstellen! Aber ich hab jetzt 'ne neue Frage:

Sind Brit und Chis eigentlich so richtig verfeindet oder sind die

beiden heimlich gute Freunde? Weil mal liest man das, dann wieder

was anderes...! Ich kann mir auch vorstellen, das sie Freunde sind!!

Wo wir gerade bei Chrissi sind: Wann kommt eigentlich ihr neues Album?

also ich denke das sie nciht die besten freunde sind aber auf keinen fall feinde das wollen die meisten zeitungen nur so sehen , ich denke sie verstehen sich ganz gut das album soll glaub ich 2005 kommen oder ende 2004 Edited by Aline

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

pervers is es net, aber ich kann mich auch besser damit anfreunden zwei knutschenden lesben zu sehen als knutschende schwule :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Häh??? Wieso das denn? Und warum soll das bitteschön überhaupt pervers sein homosexuell zu sein?

Na ja, war wohl falsch ausgedrückt...eigentlich wollte ich damit sagen, das ich es

vom "Aussehen" her angenehmer finde!! Also, ich finde wenn 2 Fraeun sich küssen kann man sich das ja noch ansehen aber bei Männern find ich das Gegenteil!!

So meinte ich das!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Häh??? Wieso das denn? Und warum soll das bitteschön überhaupt pervers sein homosexuell zu sein?

Na ja, war wohl falsch ausgedrückt...eigentlich wollte ich damit sagen, das ich es

vom "Aussehen" her angenehmer finde!! Also, ich finde wenn 2 Fraeun sich küssen kann man sich das ja noch ansehen aber bei Männern find ich das Gegenteil!!

So meinte ich das!

naja..kommt darauf an, wie die aussehen, :kicher: hab mal zwei mädels gesehen, die naja auch so amrumknutschen waren. die eine sah ganz normal aus, die andere so nen bissel wie daniel k., deswegen wusste ich auch erst nich obs nen weib war, wars dann aber doch :D

also das sah schon putzig aus!

Share this post


Link to post
Share on other sites

pervers is es net, aber ich kann mich auch besser damit anfreunden zwei knutschenden lesben zu sehen als knutschende schwule  :D

me too, bei frauen findet man dass irgendwie immer so geil, auch männer sehen dass gerne und bei männern ekelt man sich. das ist schon komisch, aber ich respektiere homosexualität absolut. es ist auch so dass frauen sich eher vom gleichen geschlecht angezogen fühlen wie männer. das ist schon "normaler". weiß auch nicht

Share this post


Link to post
Share on other sites

PAH! ich glaub dass sie es gesagt hat,aber die  zieht doch nur ne lächerliche Lesbenshow ab. schon komisch,dass sie dann noch nie ne FreundIN hatte!

du kannst mir ruhig glauben das sie es nicht gesagt hat :ohno: du kennst doch mtv
ich glaub dir ja,trotzdem ist ihr Getue lächerlich. Die frau macht doch alles um sich zu verkaufen. :grrr2:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die frau macht doch alles um sich zu verkaufen. :grrr2:

Das glaub ich langsam auch...ich mein ich mag sie sonst echt gerne und ihre Musik noch mehr, aber allmählich nervt es mich schon bisschen...

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich finde es auch bei frauen nich so ekelig , weiß nich ich mag lesben auch lieber weil schwule meistens so etepete(schreibt man das so?) sind und lesben normal

Bei T.A.T.U zum Beispiel hab ich mich nicht geeckelt, aber bei X-tinas Video- Beautiful wo sich die zwei Männer küssen....bäh das find ich so wiederlich :kotz:

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich finde es auch bei frauen nich so ekelig , weiß nich ich mag lesben auch lieber weil schwule meistens so etepete(schreibt man das so?) sind und lesben normal

Bei T.A.T.U zum Beispiel hab ich mich nicht geeckelt, aber bei X-tinas Video- Beautiful wo sich die zwei Männer küssen....bäh das find ich so wiederlich :kotz:
wie homophob seid ihr denn drauf? :ohno: :stupid: zwei freunde von mir sind homosexuell, aber weder etepetete ;) noch weibisch, und entsprechen nicht dem klischee, das anscheinend noch viele über gays haben. und warum findet ausgerechnet ihr frauen es bei lesben 'so geil' und bei schwulen 'so widerlich'? :thinking:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich dachte immer, dass sei umgekehrt. Also dass Frauen auf schwule stehen und Lesben nicht abkönnen  :thinking:

ich find schwule geil, besonders wenn sie so weiblich sind :D

war mal bei einem bei silvester....hat hat nachher schon liebeshoroskope vorgelesen.... :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.