Jump to content

Martin73

Members
  • Content Count

    259
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0

You & Shakira

  • Concerts
    Köln/München

More about you...

  • Interests
    musik, musik und musik! Konzerte geht mir über alles! Metallica & Shakira, was Shaki angeht bin ich sogar noch verrückter, aber mehr verrat ich nich :-psst *g*<br>dann noch:<br>ins stadion gehen: VFB Stuttgart & Borussia Dortmund!! <br>und sonst halt:<br>mit freunden treffen, chatten (hauptsächlich mit jemanden aus dem Forum), ein bischen alkohol trinken ;)....

Recent Profile Visitors

627 profile views
  1. Martin73

    Martin73

  2. möchte auch was zu Avril sagen, bin ja seit längerem auch Avril Fan und seit dem Konzi in München auch an riesen Fan geworden! Wer sagt sie kann nicht singen oder hat live nix drauf oder ist ne Zicke, der hat schlicht und einfach unrecht! Avril ist die coolste wo ich je gesehen habe!! Punkt um!!! Und sieht auch noch zucker süß aus
  3. geht noch jemand zu Avril Lavinge nach München?? Am besten a süßes girl Sonst muß ich alleine hin
  4. hab mir gestern karte fürs konzert in münchen bestellt!
  5. meine absolute traumfrau rachel leigh cook, schauspielerin bekannt aus eine wie keine!
  6. Master of puppets meine erste cds, das beste metallica album dann kill ´em all und dann ride, nichts geiler als die alten songs live, da gehts richtig ab!
  7. Nun ja.... keiner ist ja allwissend, ne? hab ich sandalen an und kann über wasser laufen
  8. soweit ich weiß net ihn keiner jim, aber wie gesagt ist ja egal! ich freu mich so auf das konzert, im juni, war ja im dezember in mannheim, das war so geil! nun dann zum fünften mal, ist immer wieder unglaublich!
  9. er heißt zwar james aber ist ja egal, auf meiner homepage habe ich auch was über metallica, kommt aber noch mehr werbung muß sein metallica sind götter wenns um heavy musik angeht, letztens hat einer gemeint das st. anger album kam nur raus wegen geldlichen gründen der hat sie nicht mehr alle die lieben ihre fans live aufzutretten und ihre musik!
  10. Das ist schwierig! hehe...versuch's mal mit "Whiskey In The Jar" (Cover von Thin Lizzy)...ein toller Party-Song! :alcoholic: :prost: Aber von Metallica gibt's einige schöne Balladen/Halbballaden, die nicht ganz so hart sind, wie der restliche Stoff! Neben dem bereits erwähnten "Nothing Else Matters" sind dies die Songs "Fade To Black" (Vorsicht, kann bei empfindlichen Gemütern Depressionen auslösen...sofern man des Englischen mächtig ist ), "Welcome Home (Sanatarium)", "One", "The Unforgiven", "Mama Said", "Bleeding Me", "The Unforgiven II", "Low Man's Lyric", "Turn The Page", "Tuesday's Gone",... nicht so harte metallica songs, mh hit the lights, wiphlash, harverster of sorrow jo fade to black & welcome home, sind etwas ruhiger! one auch nicht unbedingt! my friend of misery ist noch ein geiles lied, auch etwas ruhiger!
  11. hi cool, Metallica ist meine Lieblingsband und habe ich schon vier mal live gesehen! Das beste was man wohl live erleben kann, meiner Meinung nach!!!
  12. aber shakis tanz ist eine Kunst....nicht jeder kann so tanzen wie sie!wie chris schon!man muss nur einen auf schlampe machen! klar war auch nur Spaß, klar ist das was Shaki macht Kunst, und so genial, aber Chrisi versucht halt auch ihre weiße ihre musik zu respränsentieren und ich finde das ok, sie sagt ja immer sie gibt sich wie sie ist und das finde ich gut!
  13. öhm...halbnackt ?hosen und top ist doch ganz normal :thinking: ? so läuft doch im sommer jedes mädchen rum! naja wenn sie die hose nicht an hätte und das top wär sie ja nackt
  14. naja Shakira reckelt sich halb nackt im Schlam während Chrisi halb nackt boxed!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.