Jump to content

obispo

Members
  • Content Count

    701
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0

About obispo


  • User Group: Members


  • Member ID: 78


  • Post Count: 701


  • Post Ratio: 0.12


  • Total Rep: 0


  • Member Of The Days Won: 0


  • Joined: 05/12/03


  • Last Activity:


  • Currently:


  • Age: 42


Information

  • Name
    Robert
  • Gender
    Male

You & Shakira

  • Favorite Song
    Dónde Están los Ladrones
  • Favorite Video
    Underneath your clothes
  • Concerts
    Shakira - Köln, München
    Aerosmith - Denver, München
    The Corrs - München
    Bruce Springsteen - München
    Robbie Williams - München
    Toten Hosen - Straubing
    Alanis Morissette - Denver
    Shania Twain - München
    Rolling Stones - München
    Madonna - München
    Garbage - Denver
    Metallica - München
    Udo Jürgens - München
    Slipknot - München
    Whitney Houston - München
    Michael Jackson - Hockenheimring
    Rammstein - Denver
    Jürgen Drews - Malle

Recent Profile Visitors

848 profile views
  1. obispo

    obispo

  2. Hey Robert,

    wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag! Hoffe dir geht's gut? :)

    Liebe Grüße,

    Nadine

  3. Hi, ich bin am überlegen, ob ich mir so ein Teil (IPhone 4) kaufe und würde deshalb gerne von euch wissen, ob ihr zufrieden damit seid. Gruß Robert
  4. Hallo, ich grüße dich dann auch mal etwas verspätet zurück.

  5. Kommen gerade aus Inglorious Bastards zurück und muss schon sagen, dass ich mir etwas mehr versprochen habe. Der deutsche Schauspieler, der Landa spielt, war überragend, aber Diane Kru(ü)ger ging ja gar nicht. Im Deutschen war ihre Synchronstimme (wahrscheinlich ihre eigene) einfach schlimm, weil sie lispelt und sehr langsam spricht sowie total unerotisch klingt. War ich froh wie der Landa ihr endlich den Hals gestopft hat. Ansonsten gute Dialoge und eine teilweise recht witzige Story, wobei ich mich aber wunderte, dass in einem Nazifilm mal Deutsche dargestellt werden, die nicht "böse" sind. Til Schweiger spielte seine Rolle auch perfekt - er spielte sich einfach selber. Gute Nacht.
  6. Da ich grad hier bin, grüße ich dich auch mal eben. Stephy

  7. Ich hab vor 2 Wochen Hangover gesehen. Der Film ist wirklich super lustig. Es gab während des Films spontan Beifall und am Ende (die letzten 2 Minuten des Films sind der Hammer) wurde recht lange geklatscht. Das Besondere an Hangover ist, dass er nicht ins Kitschige abgleitet, eine neue Erzählweise hat und einfach unheimlich viele gute Gags bietet. Seit Borat hab ich nicht mehr so viel im Kino gelacht. Sehr zu empfehlen.
  8. obispo

    Der USA-Thread

    Schön. Du wirst die Zeit in Minnesota sicher nicht bereuen. Sept. 11: Die Amis sind da einfach schmerzfrei. Ich erinnere mich noch an die ganzen Lichterketten in Deutschland, die man für die Opfer abgehalten hat. Zu dieser Zeit ging in den USA bis auf New York alles schon wieder in business as usual über. Wir Deutschen sind da einfach anders und erinnern uns immer wieder an vergangene negative Ereignisse (siehe WWII). Allerdings halte ich das in einem bestimmten Rahmen für gut.
  9. obispo

    Der USA-Thread

    Hey Balance, wo bist du genau in den USA und was machst du dort?
  10. Danke für die Informationen. Ich habe mir vor kurzem einen 46 Zoll LCD von Sony gekauft und mit dem wird Shaki bestimmt gut rüberkommen. Beim Ton ist das so eine Sache. Mein Receiver kann nur max DTS und hat auch keinen HDMI-Eingang. Allerdings glaube ich, dass bei meinem nicht zu hochwertigem 5.1-Set der Unterschied zwischen den neuen Tonformaten und DD 5.1 nicht so groß ausfallen würde. Die BluRay ist gekauft!
  11. Hallo. Wer von euch hat eigentlich die BluRay-Version vom Konzert? Die soll laut Amazon eine ziemlich gute Bild und Tonquali haben. Würde mich aber lieber auf ein Expertenurteil verlassen (die sich ja hier auch tummeln), bevor ich sie kaufe.
  12. hab 2 zur Zeit: - Michael Jackson: Beat it - Dieter Thomas Kuhn: Hab Sonne im Herzen
  13. Ich muss zugeben, ich war Ender der 80er und in den 90er schon ein kleiner MJ-Fan. Der plötzliche Tod hat mir deshalb schon etwas weh getan. Das Konzert am Hockenheimring 1996 werd ich nie vergessen und auch sonst hat wohl jeder viele Erinnerungen gleich welcher Art an ihn. Auf der Bühne und in seinen Musikvideos war er der Größte, im Privatleben leider fast das Gegenteil. Ich glaube, er hätte viel lieber eine unbeschwerte Kindheit erlebt und nicht diesen Stress, der schon mit 5 Jahren anfing. Letztendlich ist mit MJ der wohl berühmteste noch lebende Mensch von uns gegangen. Er wird aber durch seine Musik ewig weiter leben und auch in 100 Jahren werden die Leute mit dem Namen Michael Jackson noch was anzufangen wissen.
  14. Super Beitrag. So sehe ich es auch, nur könnte ich es nicht so schön schreiben.
  15. Um die Thread-Frage zu beantworten: Ja, Shakira hat Cellulite. Aber welche Frau im fortgeschrittenen Alter hat das nicht?
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.