Wer sich über Shakira und die Konzerte austauschen oder sich dort  mit anderen Fans verabreden will, kann gern unserer WhatsApp Gruppe beitreten!

Das entsprechende Thema mit dem Einladungslink ist zur Vermeidung von Spam nur für Mitglieder zugänglich! 

Jump to content
ShakiraForum.de

obispo

Members
  • Content Count

    701
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0

About obispo


  • User Group: Members


  • Member ID: 78


  • Post Count: 701


  • Post Ratio: 0.12


  • Total Rep: 0


  • Member Of The Days Won: 0


  • Joined: 05/12/03


  • Last Activity:


  • Currently:


  • Age: 41


Information

  • Name
    Robert
  • Gender
    Male

You & Shakira

  • Favorite Song
    Dónde Están los Ladrones
  • Favorite Video
    Underneath your clothes
  • Concerts
    Shakira - Köln, München
    Aerosmith - Denver, München
    The Corrs - München
    Bruce Springsteen - München
    Robbie Williams - München
    Toten Hosen - Straubing
    Alanis Morissette - Denver
    Shania Twain - München
    Rolling Stones - München
    Madonna - München
    Garbage - Denver
    Metallica - München
    Udo Jürgens - München
    Slipknot - München
    Whitney Houston - München
    Michael Jackson - Hockenheimring
    Rammstein - Denver
    Jürgen Drews - Malle

Recent Profile Visitors

637 profile views
  1. obispo

    obispo

  2. Hey Robert,

    wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag! Hoffe dir geht's gut? :)

    Liebe Grüße,

    Nadine

  3. Hallo, ich grüße dich dann auch mal etwas verspätet zurück.

  4. Da ich grad hier bin, grüße ich dich auch mal eben. Stephy

  5. obispo

    Oktoberfest

    Geht von euch auch einer ins Oktoberfest dieses Jahr? Es gibt eigentlich nur 2 Arten. Entweder man mag das Oktoberfest, oder man hasst es. Ich gehöre zur zweiten Gruppe. Bis vor 3 Jahren hatte ich auch ziemlich viele Vorurteile gegenüber der Wiesn, die sich zwar bei meinem ersten Besuch (ok, als Kind war ich auch schon mal dort) alle als richitg herausstellten, trotzdem fand ich es sehr gut. Man sollte halt etwas resistent gegenüber pöbelnden Alkoholleichen , extrem unfreundliche Bedienungen :grrr2: , sich dauernd wiederholende Blasmusik, und gegenüber sehr hohen Preise für die Maß und das Hendl. Werd so 2 bis 3 mal das größte Massenbesäufnis der Welt besuchen und die eine oder andere Maß iBier trinken :alcoholic:.
×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.