Jump to content

Nicola

Members
  • Posts

    867
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Nicola

  1. ich bin mal wieder da :)

  2. Ihre Musik konnt ich am Anfang gar nicht leiden... aber irgendwann hab ich dann "Tears dry on their own" gehört und war fasziniert von dem Song..hab dann andere Songs gehört und fand sie auf jedenfall okay...an ihre Stimme musste ich mich erstmal gewöhnen..aber es geht. Zu ihrem Privatleben...tja, brauch ich eigentlihc n ix zu sagen
  3. Incubus - Dig und Amy Winehouse - Tears dry on their own ... (obwohl ich anfangs ihre Musik überhaupt nicht leiden konnte und sie auch eher weniger..aber das Lied mag ich leiden )
  4. Mir gefällt das Ärzte Album auch sehr gut! Besonders "Himmel blau" hats mir angetan
  5. Ich kann mich auch noch dran erinnern dass ich sie als kleines Kind schon zu Weihnachten in Österreich gesehn hatte... aber was darin passiert weiß ich überhaupt nicht mehr! Aber ich fande sie wohl ganz toll...meine Mutter auch Läuft das zufällig irgendwann im TV?
  6. Höre ihre Musik auch sehr gerne, hab ihr altes Album, das neue noch nicht, habs auch noch nicht angehört, außer No one kenne ich ja... (bin grad dabei ) Und ich liebe No one
  7. mh.. wie wärs mit plateau schuhen, stulpen, neonfarben, jeans, leggins, stirnbändern, schlaghosen, miniröcken ^^, jacken oder so mit buttons.. , markensweatshirts, oder auch poloshirts, schulterpolster...... da gibts doch eigentlich viel auswahl.... musst du mal bei google eingeben, da findest du viel ^^
  8. Ich muss sagen, extrem tolle Bilder Sehr schöne Städte...
  9. Also, ich dachte, als ich sie auf den Fotos gesehen habe: "Ist das unsere Shaki? Irgendwie sieht sie da so alt aus!" Aber das war nicht auf allen Fotos... am meisten gefallen mir die, auf denen sie so lacht... ihre Ausstrahlung und ihre Outfit finde ich schön Aber ihre Haare.. nenene... ich mag diese Frisur nicht wirklich! Vorallem den Pony! Da fand ich die Frisur von den VMA's 2004 vieeel besser...
  10. NOCH NICHT! Aber ich werde mir sie in den nächsten Wochen färben (oder nächsten Monat) in blau. Ich hoffe dass wird die gleiche Farbe wie auf dem Pic, denn des sieht echt gut aus... aber da ich braune Haare habe wird wohl nichts aus dem geilem Grell-blau @Nicola Hey, das sieht eigentlich gar nicht so schlecht aus! Hast du natürlich rote Haare oder gefärtbt? ← Sind gefärbt Naja, es sieht mir ein wenig ähnlich.. aber es ist auch nicht so das wahre! Mittlerweile hab ich auch noch ein paar schwarze Stränen drin...
  11. So, hab auch mal einen von mir gemacht... naja, das bin nur ansatzweise ich Die Haare sind eigentlich bissel dunkler und die Haare länger...usw.
  12. :crying: Jajaja...vergess sie ruhig...hab ich mehr von ihm! 2. :freak: jaja...ich weiß, dass du fast alles hörst! Legst auch abundzu mal meine liebevoll gebrannte Ash Cd ein? Sagt mal, wer spielt hier jezz eigentlich alles Gitarre? :thinking: ← War nicht mit Absicht!!! :troest1: Klar leg ich deine liebevoll gebrannte Ash CD ein! Und nicht nur ab und zu, sondern oft! :hail: Zur Gitarre.. ich habe mal Gitarre gespielt... ich wollte demnächst, irgendwann aber wieder anfangen, müssen nur noch gucken wie viel des kostet usw. ^^
  13. Ich! Ich höre z.B. japanischen Rock/Metal, wie auch immer :freak: Zwar nicht gerade regelmäßig, aber naja, manchmal, z.B. Dir en grey, Gackt, Malice Mizer und Moi dix mois! Einige davon singen aber u.a. auch englisch... Sonst hör ich noch z.B. "Kent". Das ist schwedischer Rock, wobei ich eher sagen würd Pop/Rock! Aber ich kann sie nur empfehlen, ist zwar nicht wirklich super "hart" aber man kann es sich anhören... die Lyrics sind auch nicht schlecht Ansonsten hör ich an Bands sowohl ältere (AC/DC, Led Zeppelin, Queen, Nirvana, Aerosmith, Iron Maiden, ...) als auch neuere (Nightwish, Lacuna Coil, Subway to Sally, In Extremo, Him, Evanescence, ...). Ich habe nur wenige genannt, die Liste wäre sonst zu lang geworden Eigentlich höre ich alles an Rock, es gibt nichts, was ich nicht mag. (falls Ines das liest... du weißt ja was ich meine ) Soviel dazu... Edit: Geht jemand zufällig auf ein Nightwish Konzert (in Hamburg)?
  14. Ich konnte die VMA's leider nicht live sehen, hatte ja Schule und durfte nicht Aber ich hab mir das Video und die Pix angeguckt, einfach zu süß! Ich bin ganz hin und weg! :hail: :hail: Find die Haare und das Outfit auch total schön.. naja, sonst wurd denk ich auch alles schon gesagt
  15. Find ich auch super, dass sie die Rock Performance macht :hail: Freu mich schon.. auch wenn ich Schule hab, ich werde die erste Stunde davon gucken, egal ob ich am nächsten Tag zur Schule muss oder nicht :freak:
  16. Ich hätt beinahe geheult als ich das Video hier gesehen hab (weiß nicht, ob der Link woanders schon gepostet wurde): Video Ist ein TV Clip wo sie Shaki, Antonio und die anderen auf der Beerdigung zeigen... wenn Shaki weint.. da heult man fast selbst
  17. Ich war grad voll geschockt... aber ich kann mich nur Güven und Vivi anschließen...
  18. Nicola

    [Sänger] Juanes

    Wow, mir gefällt der neue Song auch einfach super!! :hail: Freu mich schon aufs kommende Album
  19. Sarah Connor hat zwar ne gute Stimme, aber ich mag sie und ihre Musik nicht so recht.. einige Songs sind ok! Enrique Iglesias.. nein, bloß nicht! Ich kann den Typen und seine Musik nicht leiden! Und zu Ricky Martin ist zu sagen.. finde ich ganz jut, bin kein Fan oder so, aber hasse ihn auch nicht! Hat auch ein paar gute Songs die ich auch mag!
  20. Nicola

    [Band] Silbermond

    Ich find sie ganz gut, sind mir sympathisch, bin aber kein Fan... sind aber auch nicht sooo der Bringer... Wir sind Helden finde ich da schon viel besser Naja, gibt auf jedenfall besseres!
  21. Ich hab ein Siemens C60! Will auch nen Shakira-Hintergrund
  22. Also, ich persöhnlich fand t.A.T.u. cool, kannte sie auch schon bevor sie hier bekannt waren! Das Lesben-Getue fand ich zwar nich grad toll, aber was solls! Ich mag die Musik... (auch wenn meine Musikrichtung eher Metal/Punk/Rock/usw. ist..) genau wie mein Dad, der hört t.A.T.u. heute noch^^" Wenn sie nen Comeback schaffen, fänd ichs cool, aber wenn nicht, wärs mir auch egal... also, das heißt ich bin kein Fan von ihnen aber hasse sie auch nicht.
  23. Nicola

    [Band] Maroon 5

    Also, ich persöhnlich liebe Maroon 5! :hail: Werde mir das Album definitiv noch kaufen, da ich schon reingehört habe und die beiden Singles einfach genial sind!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.