Jump to content

Martin73

Members
  • Posts

    259
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Martin73

  1. möchte auch was zu Avril sagen, bin ja seit längerem auch Avril Fan und seit dem Konzi in München auch an riesen Fan geworden! Wer sagt sie kann nicht singen oder hat live nix drauf oder ist ne Zicke, der hat schlicht und einfach unrecht! Avril ist die coolste wo ich je gesehen habe!! Punkt um!!! Und sieht auch noch zucker süß aus
  2. geht noch jemand zu Avril Lavinge nach München?? Am besten a süßes girl Sonst muß ich alleine hin
  3. hab mir gestern karte fürs konzert in münchen bestellt!
  4. meine absolute traumfrau rachel leigh cook, schauspielerin bekannt aus eine wie keine!
  5. Master of puppets meine erste cds, das beste metallica album dann kill ´em all und dann ride, nichts geiler als die alten songs live, da gehts richtig ab!
  6. Nun ja.... keiner ist ja allwissend, ne? hab ich sandalen an und kann über wasser laufen
  7. soweit ich weiß net ihn keiner jim, aber wie gesagt ist ja egal! ich freu mich so auf das konzert, im juni, war ja im dezember in mannheim, das war so geil! nun dann zum fünften mal, ist immer wieder unglaublich!
  8. er heißt zwar james aber ist ja egal, auf meiner homepage habe ich auch was über metallica, kommt aber noch mehr werbung muß sein metallica sind götter wenns um heavy musik angeht, letztens hat einer gemeint das st. anger album kam nur raus wegen geldlichen gründen der hat sie nicht mehr alle die lieben ihre fans live aufzutretten und ihre musik!
  9. Das ist schwierig! hehe...versuch's mal mit "Whiskey In The Jar" (Cover von Thin Lizzy)...ein toller Party-Song! :alcoholic: :prost: Aber von Metallica gibt's einige schöne Balladen/Halbballaden, die nicht ganz so hart sind, wie der restliche Stoff! Neben dem bereits erwähnten "Nothing Else Matters" sind dies die Songs "Fade To Black" (Vorsicht, kann bei empfindlichen Gemütern Depressionen auslösen...sofern man des Englischen mächtig ist ), "Welcome Home (Sanatarium)", "One", "The Unforgiven", "Mama Said", "Bleeding Me", "The Unforgiven II", "Low Man's Lyric", "Turn The Page", "Tuesday's Gone",... nicht so harte metallica songs, mh hit the lights, wiphlash, harverster of sorrow jo fade to black & welcome home, sind etwas ruhiger! one auch nicht unbedingt! my friend of misery ist noch ein geiles lied, auch etwas ruhiger!
  10. hi cool, Metallica ist meine Lieblingsband und habe ich schon vier mal live gesehen! Das beste was man wohl live erleben kann, meiner Meinung nach!!!
  11. aber shakis tanz ist eine Kunst....nicht jeder kann so tanzen wie sie!wie chris schon!man muss nur einen auf schlampe machen! klar war auch nur Spaß, klar ist das was Shaki macht Kunst, und so genial, aber Chrisi versucht halt auch ihre weiße ihre musik zu respränsentieren und ich finde das ok, sie sagt ja immer sie gibt sich wie sie ist und das finde ich gut!
  12. öhm...halbnackt ?hosen und top ist doch ganz normal :thinking: ? so läuft doch im sommer jedes mädchen rum! naja wenn sie die hose nicht an hätte und das top wär sie ja nackt
  13. naja Shakira reckelt sich halb nackt im Schlam während Chrisi halb nackt boxed!
  14. durch das album stripped bin ich ein großer fan von christina aguilera geworden, das ist für mich eins der besten alben das es auf dem markt gibt! und kann auch locker mit shaki mit halten! deswegen war ich auch bei zwei konzerten, aber was live shows angeht hat sie lang nicht die größe von shakira, die konzerte waren viel zu kurz und die alten songs hat sie einfach nur verpfuscht oder gar nicht gespielt! aber was live hervorageng war ist ihre live stimme, die ist einfach der hammer und die stripped lieder waren geil, vor allem mein lieblingssong cruz!! und zum image, schau dir mal das ww video von shaki an und dann dirrty von xtina, soviel unterschied ist da auch nicht!!!!
  15. also jedem seine Meinung, aber das sie nicht singen kann, das stimmt nicht!!!ja die preise sind heftig für nelly furtado!
  16. NELLY FURTADO MÜNCHEN 16.06.2004 20:00 NELLY FURTADO STUTTGART 21.06.2004 20:00 NELLY FURTADO BERLIN - CHARLOTTENBURG 22.06.2004 20:00 NELLY FURTADO FRANKFURT 23.06.2004 20:00
  17. Danke! Ich will ja meinen auch nicht verraten! hatt deiner auch was mit ner mp5, zwei granaten & ner ak47 zu tun??? kleins späßle, also ich probiere verschiedene dinge und mit den erfahrungen die ich dann mache, müßte ich schlau drauß werden wie ich an sie ran komme! Ja, du hast es herausgefunden! Nein, ich muss jetzt noch ein wenig für meinen Plan üben gehen! naja ein wenig schuß training könnte mir auch nicht schaden, dann zock ich mal weiter counter strike ich glaub wenn man es schafft das sie direkt an einem vorbei läuft bekommt man das autogramm, aber soweit ran zukommen das ist das schwere!
  18. Danke! Ich will ja meinen auch nicht verraten! hatt deiner auch was mit ner mp5, zwei granaten & ner ak47 zu tun??? kleins späßle, also ich probiere verschiedene dinge und mit den erfahrungen die ich dann mache, müßte ich schlau drauß werden wie ich an sie ran komme!
  19. könnt doch nie wütend auf dich sein ich verrat doch nicht hier meinen plan vor allen
  20. Nein! Ich sag ihn erst, wenn er funktioniert hat! ist aber gemein von dir :grrr2: :pout: :boring: aber ich hab auch ein plan den verrat ich dann auch nicht :tongue:
  21. Nirvana hör ich verdammt gern!! Super geile Musik, schade das die es nicht mehr gibt! Tja Drogen Alk und was auch immer, da passiert so scheiße halt
  22. Hi, Nelly Furtado kommt demnächst, wollte fragen ob jemand von euch auf eins der Konzerte geht! Ich will unbedingt, aber mir fehlt das geld und hab niemand wo mit geht, alleine habe ich keinen bock Naja würd halt dann gern erfahren wenn jemand dran war, wie die Konzerte waren!!! Obs sichs gelohnt hat!
  23. Ja, aber nur ziemlich am Schluss oder? ne sie singt vor dem ersten refair das vom zweiten!with your hydroponic pot start out playing with yourself you get mor fun wthin yourself ^ ||so ist es original und live singt sie with your hydroponic pot ->i bet you´ll find someone like you cause there´s a foot for every shoe warum auch immer, ist ja egal! Is mir noch gar nich aufgefallen. Beim nächtsen Mal werd ich mal drauf achten, aber am Schluss singt sie das auch'n bisschen anders. da ich immer mit singe oder meistens und den song mehre 1000 mal gehört habe, ist mir das logischer weiße aufgefallen!
  24. Ja, aber nur ziemlich am Schluss oder? ne sie singt vor dem ersten refair das vom zweiten!with your hydroponic pot start out playing with yourself you get mor fun wthin yourself ^ ||so ist es original und live singt sie with your hydroponic pot ->i bet you´ll find someone like you cause there´s a foot for every shoe warum auch immer, ist ja egal!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.