Jump to content

[Sängerin] Christina Aguilera


Nicola
 Share

Recommended Posts

Find sie auch süß ohne Make-Up!!! Shakira ist einfach die hübscheste und beste auf der Welt!

Aber Britney sieht auch sehr gut aus! Ihr neues Image gefällt mir sehr gut!! :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Find sie auch süß ohne Make-Up!!! Shakira ist einfach die hübscheste und beste auf der Welt!

Aber Britney sieht auch sehr gut aus! Ihr neues Image gefällt mir sehr gut!! :D

an dem smile nehme ich das als scherz auf. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Find sie auch süß ohne Make-Up!!! Shakira ist einfach die hübscheste und beste auf der Welt!

Aber Britney sieht auch sehr gut aus! Ihr neues Image gefällt mir sehr gut!! :D

an dem smile nehme ich das als scherz auf. ;)
will ich doch hoffen :kicher:

:peitsch:

:grin: :grin:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

ihr neues image isn fake. aber trotzdem gefällt sie mir jetzt besser als noch vor nem jahr oder so :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

ist das echt shakira auf den bildern? die hätte ich da nie drauf erkannt.. sie sieht da völlig anders aus als sonst...(was make up so macht :D)

hier ein supersüßes ungeschminkt pic von chriss..da soll nochmal einer sagen, dass sie ohne schminke nicht hübsch ist ;)

http://groups.msn.com/infatuatedwithchrist...to&PhotoID=6770

Share this post


Link to post
Share on other sites

wir könnten in diesem thread ja die hässlichsten fotos von chris und shaki posten.

wir könnten in diesem Diskussionsfaden ja die hässlichsten fotos von chris und shaki in einem beitrag verbreiten.

Share this post


Link to post
Share on other sites

die bilder gehn schon. mal an die damen unter uns. wie schaut ihr denn ohne schminke aus? schminkt ihr euch stark oder dezent? damals an der berufsschule hab ich frisösen gesehen die waren richtig zugekleistert. da muste man erst mal mit ner spachtel schaben bis man da mal haut gesehen hat. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

ich schminke mich n letzter zeit fast nie. wenn dann bisschen wimpertusche und kajal, das wars...

Share this post


Link to post
Share on other sites

shakira sieht ohne makeup garnicht so schlecht aus find ich

aber christina ist eigentlich auch nciht schlimm das foto ist nur etwas doof ich hab irgentwo ein anderes auch ohne make up da sieht sie besser aus

Wo hast du denn die Fotos her!!!!!  :eek2:  hab ich noch nie gesehn.... so wie es da drauf aussihet hat sie glaub bald wieder schwarze Haare!  :)

diese fotos sind schon uralt (ende 2000). die kenn sogar ich, obwohl ich ein absoluter shakira newbie bin.  :D

Nach Gato's und meinen Berechnungen sind die Fotos Anfang von April 2002, kurz bevor sie bei Jay Leno in der Tonight Show auftrat (11. April, 2002; mit UYC und einem sehr kurzen Interview). Die stammen wohl vom Flughafen LA, wo die Show stattfindet (in LA, nicht auf dem Flughafen :D).

P.S: Ich meine diese Fotos: http://shakira.4fans.net/forum/uploads/post-7-1070459380.jpg

Edited by Gueven

Share this post


Link to post
Share on other sites

die bilder gehn schon. mal an die damen unter uns. wie schaut ihr denn ohne schminke aus? schminkt ihr euch stark oder dezent? damals an der berufsschule hab ich frisösen gesehen die waren richtig zugekleistert. da muste man erst mal mit ner spachtel schaben bis man da mal haut gesehen hat. :D

Ich seh mit Schminke und ohne ziemlich gleich aus, nur das ich mit die Pickelchen (ich habe immer irgendwo einen im Gesicht...) verdecke und das meine Wimpern dann länger und schwärzer aussehen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich denke auch dass das auf die tagesform ankommt. es sicher tage an dene chris wie auch shakira ungeschminkt sch.. aussehen und an anderen tagen sehen sie ungeschminkt genausogut aus wie mit...is jawohl bei uns sicher auch nicht anders. es gibt tage an denen man ohne schminke gut aussieht und tage an denen man in den spiegel schuat und denkt...oh mein gott..wer ist das???? :eek:

:D und chris und shakira sind auch nur menschen, darum wird es ihnen nicht andres gehen ;) ..wie ungefähr zehntausend anderen stars auch... :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 1 month later...

Ich hab da was interessantes gefunden:

Dirrty Chrissy Aguilera vernascht gerne Ihresgleichen! Vermutet hat man es schon länger, nun spricht sie offen über ihren Appetit auf Frauen! Knackige Knusperbrüste turnen geili Chrissy offenbar mehr an als harte Waschbrettbäuche! Dem 'Zoo Magazine' verriet sie außerdem: 'Am liebsten hätte ich bei den VMA’s Britney geknutscht – aber sie wollte nicht.', so Lespina...

Quelle: MTV

Ich kann mir vorstellen das es stimmt...!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

das sie nen freund hat ändert ja nichts daran, dass sie lesbische neigungen hat

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.