Jump to content

Fairy

Members
  • Content Count

    574
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0

About Fairy


  • User Group: Members


  • Member ID: 11


  • Post Count: 574


  • Post Ratio: 0.10


  • Total Rep: 0


  • Member Of The Days Won: 0


  • Joined: 04/08/03


  • Last Activity:


  • Currently:


Recent Profile Visitors

585 profile views
  1. Fairy

    Fairy

  2. also.... zum 1.Find ich ganz schön 2. Die sig find ich nich so toll kann daran liegen das ich keine blondinen mag 3.find ich sehr schön, sehr poetisches und die 4 find ich genial soviel dazu .....lalala........ich will auch ma wieder was machen hab nie zeit dazu ich sag mal noch was zu den älteren sachen das mit chris find ich ganz schön(alle) das mit amy find ich schön und die frau die ausieht wie gisele bündchen (?) der blend is jedenfalls auch schön.
  3. wenn dann tu ich so als wäre es ganz schlimm das fahrrad sah einfach nur albern aus die glauben immer sie werden angeguckt weil das fahrrrad cool dabei isses affig ich glaube ayane oder wie die heißt is ein ami das die auch immer überreagieren müssen solange du keinen angegriffen hast sind solche wörter okay
  4. ich liebe gruselige sachen ja wir haben uns eben darüber unterhalten das du nach highscorers meinung (und der meinung aller anderen ) sinnlos gebannt worden bist . 10 tage sind echt nen bischen viel für so was :freak: edit: auserdem macht dieses *beep* keinen spaß da weiß man nie was gemeint ist :pout:
  5. okay schalt heute mal ein ich hofe ich hab wirklich angst mein ratte hat mich übrigens grad angepisst hab sie wohl zu lange raus :freak: ines warum hat die sau von cmm dich gebannt?? :down1: hab dir ne pm geschriben da wann kommst du wieder frei
  6. ich fand die sändung voll lustig wie die die ami sprache so voll nachgeanmt haben ,voll geil . mal neben bei bemerkt sah das fahrrad doof aus *lol* bei pimp my ride sagen die ja auch immer 'ja mit dem auto komm ich jetzt viel seriöser rüber ' was soll an einem knallornagen auto mit sonst was für shit bitte seriös sein? Ich guck eigentlich auch nur made weil alles andere immer das gleiche ist.
  7. ich find auf dem bild sieht er etrem sch**** aus aber sonst isser mein geschmack http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/blush.gif
  8. fans sarah connor früher mal gut aber jetzt find ich sie doof das neue lied find ich is einfach nur schlecht . der Text gibt nicht viel her , weiß nich dieses 'if you feel what i feel trust your heart' zeug kommt bei ihr echt in jedem lied vor die melodie ist auch ähnlich zu ihren alten liedern..... zu ihrem körper: auf dem 2 bild sieht sie zu muskolös aus und auf dem letzten ist das hüfte taillie po verhältnis komisch *loL* vieleicht liegst am slip
  9. hatte dieses my search zeug auch mal......ich glaube ich habs unter start>>einstellungen>systemsteurerungen>>software gelöscht
  10. tja genau da liegt der hacken du weißt es nich ich finde das sieht voll nach shakira aus *rofl*
  11. also ich fand die dirrty haare mega geil stand ihr am besten fand ich , is ja auch ihre natur haarfarbe
  12. ja stimmt schon die haare sind blond hatte kurz zuvor noch braun mit der gleichen frisur mir gefällt die frisur aber ansich nich
  13. ja hab das ganze lied auf pc
  14. danke für die info das christina werbeträger is und heute in münchen is wusste ich . wusste allerdings nich das der brosi auch dafür werbung macht
  15. Ich mag Boris becker zwar nich aber das is das sind die ersten bilder wo sie mir mit braunen haaren gefällt , auserdem find ichs süß das sie mit ihm händchen hält so hab noch ne frage dazu weil was boris becker den mit mercedes zu tun? das is nämlich auf ner mercedes presse conferenz in milan -> mehr bilder hier http://www.christinamultimedia.com/picture...8&subcatID=5343
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.