Jump to content

LadyMarmalade

Members
  • Posts

    46
  • Joined

  • Last visited

About LadyMarmalade

  • Birthday 02/15/1993

Information

  • Name
    Gabriela

You & Shakira

  • Favorite Song
  • Favorite Video
    Whenever, Wherever
  • Concerts
    Christina Aguilera - Back to Basics Tour Dezember 2006 (Zürich Hallenstadion)

More about you...

  • Interests
    Lieblingsänger/innen:<br /><br />Christina Aguilera, Beyoncé, Shakira, Nelly Furtado, Justin Timberlake, Britney Spears, Alexz Johnson, Lindsay Lohan<br /><br />Lieblinsgroups:<br /><br />Pussycat Dolls, Black Eyed Peas, Destiny's Child<br /><br />Lieblingsschauspieler:<br /><br />Leonardo DiCaprio, Orlando Bloom, Olsen-Twins und Lindsay Lohan <br /><br />Lieblingsfilm: <br /><br />Titanic<br /><br />Lieblingsserie:<br /><br />Malcolm Mittendrin, Lost, Desperate Housewifes, Instant Star und Charmed<br /><br />Schwarm:<br /><br />Leonardo DiCaprio und Orlando Bloom

LadyMarmalade's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. Kurz Themawechsel: Wie findet ihr Bee's neues Album? Ich finde es ehrlich gesagt nicht so gut, ich liebe das erste (Dangerously in Love) über alles, aber das aktuelle spricht mich jetzt überhaupt nicht an... Ausser ''Ring the Alarm'' sind alle Lieder nur mittelmässig (meiner Meinung nach)...
  2. Gibt es für Deutschland noch Tickets? Wenn ja, von wo habt ihr sie?
  3. Echt schade... Ziemlich tapfer, dass er sich dann den Stachel aus dem Herz gerissen hat, dass nenne ich einen heldenhaften bzw. ehrenhaften Tod!
  4. Nunja, ehrlich gesagt, ist es mir ziemlich egal, wer welche Unterwäsche trägt, aber es ist ein sehr amüsantes Thema... Deshalb mache ich trotzdem mit! @ shakifan: Bin ganz deiner Meinung! Wahrscheinlich kommt es darauf an, ob sie z. B. sehr enge Lederhosen trägt - ein String ist dafür sehr praktisch -, oder ob sie villeicht weisse, fast durchsichtige Hosen trägt - also, z. B. ein weisser Tanga oder Slip -. Aber natürlich auch auf Ihre Lust - Ein sexy String oder Tanga bei einem Treffen mit Antonio z. B. Jetzt müsst Ihr euch einfach überlegen, dass sie eine hübsche Frau, mit viel Sex Appeal ist und total sexy Bauchtanzen kann. Und ich bin mir ziemlich sicher, dass sie das auch weiss, auch wenn sie sich selber villeicht nicht als Sex-Symbol sieht. Ich denke, dass sie sich dadurch auch einbisschen sexy fühlt, dass gibt doch schon ein bisschen Selbstbewussstein, oder etwa nicht? Zusammen kombinieren, und Ihr habt so in etwa das Ergebnis unseres Rätsel. Ausserdem helfen Bilder immer einbisschen nach... Aber jetzt mal ne neue Frage: Denkt Ihr, sie hat auch essbare Unterwäsche? Hat jemand ein Bild un ne Erklärung für dies? Es ist mir ehrlich gesagt immer noch einbisschen ein Rätsel...
  5. Ich war noch seeeehr jung, bis ich Shaki ''kennenlernte''. Deshalb habe ich eigentlich gar nix anders hören können. Aber Britney Spears war meine erste Lieblingssängerin. Ich finde sie bis jetzt noch gut. Eigentlich habe ich nie irgendwie so ''Schnappi-Art-Lieder'' gern gemocht. Bin sozusagen sofort auf die ''coole Stufe'' gekommen! Mein Geschmack hat sich eigentlich gar ned verändert. Mag Rock jetzt einfach n bissl mehr. Ich habe auch früher - sowie jetzt - Latin Music geliebt! Ok, bei mir kann man auch noch nicht sehr viel sagen, bin ja erst 13... Aber ich denke nicht, dass sich mein Musikgeschmack in nächster Zeit sehr viel verändern wird. ''I will always love you'' von Whitney Houston war auf Platz 1 bei meiner Geburt (1993), so als kleine Vergleichshilfe...
  6. Eine coole Seite, um ein Doll von sich selber zu machen! Doll Island Wenn euch doch mal langweilig ist, hier eine gute Seite zur Unterhaltung! Compipeter Hier könnt Ihr eure Freunde austesten, wie gut sie euch kennen: Magst du mich?
  7. Oh mein Gott, habe heute zum ersten Mal den Clip gesehen, total gut!
  8. Meine Mutter hat meinem Vater die ganze 1. Staffel zum Geburtstag geschenkt. Habe es mir dann auch zum ersten mal richtig reingezogen. Habe innerhalb von einer Woche alles angesehen, es ist einfach hammergeil! Aber da ich so zimperlich bin, will ich auf jeden Fall jede einzige Folge sehen, und warte daher, bis die 2. Staffel als DVD erscheint, und schaue sie mir nicht im Fernsehen an. Weil 1. Habe ich sowieso fast nie Zeit (bin schon im Bett, weil ich seeeehr früh aufstehe, warum, ist eine lange Geschichte) und 2. vergesse ich es sowieso. Aber mir ist es egal, ich kann warten...
  9. Diese ganze Walkman-Mp3-Player-Geschichte treibt mich momentan zum Wahnsinn! Zuerst habe ich einen etwa 100 Franken Walkman von Sony bekommen. Mit dem war ich eigentlich volkommen zufrieden, brauchte ihn ja eh nur selten, wenn aber, dann richtig. Man sollte meinen, Sony sei eine Spitzenmarke, und mein Discman ein Spitzenprodukt, komischerweise aber, ging er kapztt. Soviel ich weiss, habe ich ihn sehr sorgfältig behandelt. Meine Eltern sagten mir, eine Reparatur würde es eh nicht bringen, einen MP3-Player zu kaufen würde sich mehr lohnen. Also habe ich mir einen iPod nano gewünscht, weil alle so ein cooles Ding haben. Den habe ich dann auch bekommen, aber sind wir mal ehrlich: Abgesehen von dem hübschen Design und dem ''grossen'' Speicherplatz (4 GB reicht mir!) ist er total anstrengend. Bis man das ganze Programm installiert hat, dauert es ja ewig! Ein MP3-Player ist im Gegensatz dazu viel praktischer... Blöderweise bin ich ausversehen auf ihn draufgehockt (man, der ist wirklich total klein und dünn, den merkt man ja gar net am Hintern... )... Und jetzt brauche isch SCHON wieder einen neuen...
  10. Nunja, ich finde du hast absolut Recht, und normalerweise mache ich mir auch ziemlich wenige Gedanken an meine meist gehassten Promis, aber man kann diesen Thread ja benutzen, um mal so richtig über sie zu lästern! Falls er aber gelöscht werden würde, wäre das mir aber auch ziemlich egal... 1. PARIS HILTON Da mag ich ja den Kübi mehr als sie! Wie kann man nur so blöd, eingebildet, faul und egoistisch sein? Sie LIEBT es, fotografiert zu werden! Egal ob nackt, angezogen, auf dem roten Teppich, privat oder von Paparazzis! Sie verschwendet Ihr Geld für Klamotten, die sie sowieso nur 1mal in ihrem Leben trägt! Sollte sie Ihr Geld doch für nützliche Sachen ausgeben, aber wenn DAS ihr zu schwer fällt, könnte sie ja mal was spenden... 2. Alle DSDS, BB und ander deutsche ''Stars'' Mit denen habe ich mich nie beschäftigt, und darüber bin ich sehr stolz...
  11. Wer noch nie Männer beim Bauchtanzen zugeschaut hat, könnte ja mal das Video ''Hips don't lie (Fans only Version)'' anschauen, dort kommen zum Teil auch Bauchtanzende Männer vor! Ziemlich gut gekonnt, wenn Ihr mich fragt...
  12. Also, in Deutschland UND der Schweiz war es ein Lied, dass ich über alles Liebe! Whitney Houston - I will always Love you
  13. Oh Gott, ich LIEBE diese Bilder! Welche Lieder meinst du mit 2-4? Die auf der 1. oder 2. CD? @ Topic Ich finde Christina Aguilera grossartig! Besonders das Album ''Stripped'', eines der besten Alben die ich habe (und es ist kein ''Best of'' Album! )! Sie hat so eine grossartige Stimme, eine der besten des ganzen Musicbusiness des Jahrhunderts! Natürlich habe ich mir das Album ''Bac to Basics'' sofort gekauft, auch wenn Jazz für mich ein heikles Thema ist! Die Musik ist auch wirklich eher für Jazz-Liebhaber und für mich etwas schwerer ''verdaulich'', aber ich bin zufrieden, dass ich es gekauft habe! In vielen Interviews hat Christina auch gesagt, dass sie diese Music ''Fun-Music'' genannt hat, und ich finde, sie hat Recht! Es ist nicht gerade meine Lieblingsmusic, aber ich finde sie schön, und man kann gut zu Ihr Tanzen und fröhlich sein! Ich weiss zwar nicht, ob Ihr begriffen habt, wo ich hinaus will, aber ich habe mein bestes gegeben, um es euch zu erklären! Hier meine Lieblingslieder: Intro, Ain't No Other Man, Slow Down Baby, Oh Mother (das gefällt anscheinend den meisten) F.U.S.S., Still Dirrty, Enter The Circus, Welcome, I Got Trouble und Save Me From Myself! Weniger gut gefallen mir: Makes Me Wanna Pray, Back In The Day und Thank You (Ich finde die Botschaft wunderschön, und dass Leute Ihr dankeschön an Chrissy geben können, finde ich super, aber die Musik finde ich nicht so spannend)! Dort schalte ich zwar nie weiter, ich finde sie aber nicht so toll... Aber alle Lieder haben was gemeinsam: Christina gibt mit jedem einzelnem eine wunderschöne Botschaft, die jeder Verstehen sollte!
  14. Meine Top 3 sind: Lady (hear me tonight) - Modjo My heart will go on - Celine Dion Smooth - Santana feat. Rob Thomas Das sind eher ältere Lieder, und sie werden immer meine Lieblinge bleiben! Abgesehen von denen sind folgende meine Lieblinge: Milkshake - Kelis Somebody to Love - Nelly Furtado (aus ihrem neuem Album, einfach spitze!) und noch weitere Lieder aus Nellys neuem Album, sind einfach hammer!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.