Jump to content

Shakira und Antonio: Trennung!


crazy.shaki.fan
 Share

Recommended Posts

Ich finds wirklich schade, wie eine Privatangelegenheit so Wellen schlägt und dann so Aktionen wie beim Fussballspiel stattfinden. Also Pique tut mir echt leid, vor allem wenn er halt mit der Trennung überhaupt nix zu tun hat.

Und dass die Fans vom eigenen Verein so n Käse rufen ist doch bescheuert...

Also Shaki's Auftritt morgen wird bestimmt schwer für sie. :(

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 769
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Unglaublich. Er hat ja vermutlich echt überhaupt nichts mit der Trennung zu tun und dann sowas...

Und selbst wenn es so wäre, was soll das denn???

Oh, nur so nebenbei: Ich wusste gar nicht, dass Gerard auch am 2. Februar Geburtstag hat^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sehr schön ausgedrückt :rofl: :rofl: Was da bei dem Spiel passiert ist, ist natürlich :stupid: ich glaube Shaki, Antonio und jeder Andere in ihrem Umfeld hätten gut getan, die egal wie geartete Trennung nicht publik zu machen. :nailfile:

So langsam glaube ich auch, es wäre so besser gewesen, sie hätten einfach die Nachricht auf der Webseite weggelassen. Wobei es so (passend zu Shakira und Antonio) sehr mutig und konsequent gemacht wurde.

Ich halte von dieser ganzen Fußball-Welt ohnehin nichts - und das wurde auch prompt wieder einmal bestätigt. Naja. :nailfile:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Unter Barca´s Fußballfans scheint die angebliche Affäre zwischen Shakira und Piqué weiter Kreise zu ziehen und obgleich Piqué selbst auch weiter angibt ganz entspannt mit dem diesbezüglichen Medienrummel umzugehen, wurde bei der Partie am Mittwoch gegen Betis von einigen Fans "Shakira ist eine Hure" angestimmt.

Ich finde das weniger verletzend, als wenn sog. Shakira-Fans über Shakira herziehen, weil sie sich zu offenherzig kleidet, zu lüsterne Lieder schreibt, zu erotische Videos dreht etc.

Was im Fußballstadion passiert, würde ich nicht allzu ernst nehmen - zumindest aber mich nicht sonderlich davon beeindrucken lassen. Von daher ist der Vorfall zwar ärgerlich und eigentlich auch unverständlich (warum soll sie eine Hure sein?), aber auch nicht überaus schlimm, finde ich zumindest.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Im Fußballstadion wird auch oft genug über die Spieler des jeweiligen Gegners hergezogen, von daher ist das alles nicht sonderlich Ernst gemeint.

Klar, es ist schon übertrieben, zumal es die eigenen Fans waren und Piqué (wohl) wirklich nichts mit der Sache zu tun hat.

Würde das aber auch nicht zu Ernst nehmen, das gehört im Fußball zum "trash talk" dazu.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Im Fußballstadion wird auch oft genug über die Spieler des jeweiligen Gegners hergezogen, von daher ist das alles nicht sonderlich Ernst gemeint.

Klar, es ist schon übertrieben, zumal es die eigenen Fans waren und Piqué (wohl) wirklich nichts mit der Sache zu tun hat.

Würde das aber auch nicht zu Ernst nehmen, das gehört im Fußball zum "trash talk" dazu.

Genau,ich nehme diese geschwätz überhaupt nicht ernst und ignoriere es. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Was sagt ihr dazu?

Das wird doch immer lächerlicher, oder? Kann jetzt Shakira was dafür wenn der auf die Bank muss, oder was? ..

http://www.saz-aktuell.com/newsdetail~key~17978.htm

Share this post


Link to post
Share on other sites

vllt., man weiß es nicht. er hat aber in der 2. halbzeit souverän verteidigt, so wie immer. außerdem spielt er jedes spiel durch. ich denke er brauchte eine pause oder er hatte einen schlechten trainingstag und wurde desshalb auf die bank verbannt. sowas passiert mit und ohne liebeskummer...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Finds schade, dass die beiden sich getrennt haben. Generell sind mir "Promi - Paare" egal, aber naja hier finde ich es doch etwas schade.

Aber ich habe noch Hoffnungen, dass die beiden doch irgendwann wieder zusammen kommen..wobei ich daran schon zweifel, aber wie sagt man so schön die Hoffnung stibt zuletzt. :D

Finds dennoch klasse, das die beiden ihr Privatleben auch wirklich privat gehalten haben und auch nach ihrer Trennung keine Interviews gegeben haben.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich nehm diese SAZ auch nich ernst.

Aber im sinnlose Gerüchte in die Welt zu setzen oder Sachen auszuschmücken sind die wirklich kreativ, dass muss man denen schon lassen :kicher: :D :P

Mich würds auch ganz ehrlich ned wundern wenn da morgen steht:

Justin Bieber&Shakira-JA, wir sind ein Paar!

:D :D :kicher:

Edited by crazy.shaki.fan

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich nehm diese SAZ auch nich ernst.

Aber im sinnlose Gerüchte in die Welt zu setzen oder Sachen auszuschmücken sind die wirklich kreativ, dass muss man denen schon lassen :kicher: :D :P

Mich würds auch ganz ehrlich ned wundern wenn da morgen steht:

Justin Bieber&Shakira-JA, wir sind ein Paar!

:D :D :kicher:

:lmao: :kicher: :rolling:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ist ers doch - ich war mir schon gar nicht mehr sicher :confused3:

Scheint echt noch immer bei allem dabei zu sein, naja als "Manager"...

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Irgendwie sieht man sie seitdem sie getrennt sind öfter miteinander als vorher. :D (nein, ich beschwere mich nicht :wub: )

Share this post


Link to post
Share on other sites

Irgendwie sieht man sie seitdem sie getrennt sind öfter miteinander als vorher. :D (nein, ich beschwere mich nicht :wub: )

Das hab ich auch gedacht :D Vielleicht wird Toni ja langsam fotogeil jetzt als Single :D :D :D

Aber ich finds echt gut, dass das anscheinend total harmonisch ist zwischen den beiden. Deswegen kann ich mir auch nicht vorstellen, dass da ne dritte Person im Spiel ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich finde das ja auch sehr schön, aber...

Irgendwie sieht man sie seitdem sie getrennt sind öfter miteinander als vorher. :D (nein, ich beschwere mich nicht :wub: )

...vielleicht ist das ja irgendwie Absicht? :gruebel:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Finde ich auch,und es scheint gut zu laufen auch wenn es nur auf freundschaftlicher basis ist. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich finde das ja auch sehr schön, aber...

Irgendwie sieht man sie seitdem sie getrennt sind öfter miteinander als vorher. :D (nein, ich beschwere mich nicht :wub: )

...vielleicht ist das ja irgendwie Absicht? :gruebel:

Das habe ich mir auch schon überlegt :gruebel:

Boah, aber wenn das wirklich so gut läuft geht mein voller Respekt an Shakira und Antonio, ich weiß nicht ob ich nach so vielen Jahren noch mit meinem Ex arbeiten könnte und das die Liebe ganz weg ist glaube ich auch nicht... von daher stelle ich mir das ziemlich schwierig vor. Auch wenn an dem Umfang wann sie sich treffen sich wahrscheinlich nicht viel ändert. Schlimm fände ich in dieser Situation wohl auch, was die Medien schreiben und das meiner Ex schon wieder ein neuer Lover unterstellt wird.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Irgendwie sieht man sie seitdem sie getrennt sind öfter miteinander als vorher. :D (nein, ich beschwere mich nicht :wub: )

Ich dachte eigentlich auch, dass das nur vorübergehend sei, aber wo nun doch wieder neue Bilden von den beiden gemeinsam aufgetaucht sind.... :gruebel:

Naja, man wird sehen, was sich entwickelt :coffee: - aber trotzdem passt irgendwas an der Trennungsgeschichte nicht ganz 100%ig...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich finde das ja auch sehr schön, aber...

Irgendwie sieht man sie seitdem sie getrennt sind öfter miteinander als vorher. :D (nein, ich beschwere mich nicht :wub: )

...vielleicht ist das ja irgendwie Absicht? :gruebel:

Sowas habe ich mir auch schon überlegt. Die führen uns an der Nase herum^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.