Jump to content

V-Girl

Members
  • Posts

    70
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by V-Girl

  1. cher lloyd & ne-yo - it's all good dan black & kelis - hearts
  2. wie? du hörst NUR shakira? gibts ja nicht, es gibt so viele schöne lieder. wie schaffst du das?
  3. nicola roberts - beat of my drums the saturdays - wordshaker
  4. ich bin schon traurig, denn susan hat über 10 jahre dort mitgespielt und ich war von anfang an fan. aber naja, das ist ihre entscheidung.
  5. ich schau gzsz nur noch sehr selten. höchstens zwei mal in der woche. hätte ich früher nie gedacht, wo ich noch nen suchti war
  6. ja stimmt, mit Marc ist sie ja weg. der Typ der den gespielt hat spielt ja auch bei "Eine wie Keine" auf Sat.1
  7. hach, ja Tuner ist echt cool.... ja, der Freund von Sandra hieß Moritz. aber wo ist Sandra eigentlich jetzt? auf Segelturn, ne? aber mit wem? ich hab vieles mir gemerkt aber auch vieles vergessen xD
  8. haha ja wegen der Quote weil die dann bestimmt so hoch war wie nie^^ ach ja mich nervt Lena Meyer-Landrut oder einfach nur Lena. die mochte ich von Anfang an NICHT. weder die Stimme noch die Person. einfach uncool und eingebildet kommt sie mir auch rüber. zum Glück hat der Erfolg nachgelassen und es wird nicht mehr so viel über sie berichtet^^
  9. wieso wurde um die eigentlich so ein Trara gemacht? andere Leute bei Goodbye Deutschland wurden da einmal gezeigt und gut war.
  10. hoffentlich nicht... hab echt angst wegen unserer nationalelf. kanns ohne klose gut gehen?
  11. er hat gesagt dass sie fettige haare hat, lumpen trägt und ne scheiss stimme hat
  12. ja, da bin ich auch gespannt. ich hoffe nur, dass es nicht zu lange anhält. ich finde lena falsch. mir kommt sie rüber wie ein fake. und ich finde ihre stimme scheisse. muss sido recht geben.
  13. ja, aber ich denke es weiss nicht jeder, dass es ein drama ist wir mussten dann noch uns das passende theaterstück in düsseldorf anschauen. ich war geschockt, wie viele ehepaare da freiwillig sich nen schönen abend machen wollten. aber sooo schlimm wars theater auch nicht. spannender als das buch.
  14. also das letzte buch welches ich gelesen habe war "der gute mensch von sezuan". mussten wir für den deutschunterricht lesen. ja schönen dank auch. das buch ist so blöd. ich mags auch schon nicht, weil es so in dialogform geschrieben ist, aber ich finde auch die geschichte total doof. aber wems gefällt...
  15. naja ich mag ihre Musik auch nur teilweise aber ihre Liveshows sind der hammer, das stimm!
  16. Heidi Montag - No More Shakira - Give It Up To Me
  17. einfach nur traurig. ich hab heute schon wieder geweint
  18. im Moment höre ich total gerne Songs von Mariah Carey, allen voran "Touch My Body" und "Against All Odds"
  19. ich gucks immernoch voll gerne, obwohl Bruce net mehr dabei ist. ich dachte, mir würden seine Sprüche fehlen, aber dem ist net wirklich so. meine Favouritinnen sind Gina-Lisa, Bianca, Janina und Jennifer, wobei mir letztere vor dem Umstyling besser gefallen hat.
  20. No Angels Monrose (4 mal) Olaf Henning Detlef D! Soost Dieter Falk VIP-Lounge Pachanga Rapsoul Doppeldecker US5 Culcha Candela Sista Nova Daughtry den Beatboxer von "Das Supertalent" joa, das wars glaub ich
  21. ich mag Alicia total gerne, aber manchmal nervt mich ihre Stimme, wenn die sich eher nach Schreihen anhört
  22. ich find Enrique irgendwie erst seit er die Warze weg hat gut :lol:
  23. ich find JT rundum geil nur ist sein aktuelles Album ein wenig langweilig, finde ich!
  24. V-Girl

    [Sänger] Mika

    ich finde Mika gut, hab auch sein Album. find sich subba, dass er mal hoch mal tief singt
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.