Jump to content

Mongoose

Banned
  • Posts

    272
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Mongoose

  1. Weiß man schon wer für ihn spielen wird? ... Ich finde die Sperre auch nicht gut gerade weil sogar der betroffene Argentinier alles bestritten hat...
  2. Weiß jemand wann Frankreich das nächste Mal spielt?
  3. Abgesehen davon dass wir zum größen Teil alle Misverständnisse aus der Welt geschaffen haben finde ich es nicht sehr fair so über mich zu "urteilen", vor allem weil ich erst kurz hier bin. Würdest sagen lassen du würdest andere User blöd anmachen? Obwohl du dir einen Spaß, der vielleicht etwas zu Plump war , erlaubt hast. Ich bin weder an die Decke gegangen noch bin ich anmaßend. Dazu habe ich echt viel zu viele andere Sachen im Kopf die mich mehr bewegen als das hier. Ich habe eben offem gesagt was ich davon denke. Naja, ich will auch keine neue Disskusion (ahhh, ich hasse dieses Wort) starten, aber eine kleine Stellungnahme fand ich angebbracht.
  4. Ich habe mir diese Videos jetzt nicht extra angesehen, aber es wurden doch schon alle Videos und Audios von Rock in Rio gepostet?!
  5. Wir lassen das ganze doch auch besser findest du nicht?! Vom Thema weg bist du ja jetzt auch schon deshalb sehe ich da keinen Sinn mehr drin.....
  6. Ich empfehle auch LaPoeta sich mal das Feedback durchzulesen. Wenn sie nämlich den Umgang von Mod zu Member so weiterführen wird dann dauerts nicht lange und sie hat gar keinen mehr.
  7. Hallo?! Gehts noch? Ich habe niemanden doof angemacht. Wenn ich mir ab und zu mal ein Spaß erlaube mache ich noch lange keinen blöd an. Sowas wäre mir viel zu Primitiv! Du machst mich dann schon viel eher blöd an wenn du dass schon als blöd anmachen siehst.... Ach und meine Meinung willst du mir jetzt auch noch verbieten. Es wird ziemlich verrückt hier!
  8. Ja, und dieser Beitrag is auch besonders informativ! I ch denke hier werden doch sicher alle alt eingesessenen ausnahhmsweise mal meiner Meinung sein!
  9. laundry service hast du nicht gelsen? Es sollten keinen Alten Threads mehr rausgekramt werden!
  10. Es ist deutlich zu erkennen dass es ein Spaß war! Also, ich denke die Frage war überhaupt gar nicht nötig jetzt... Vor allem weil du nicht angesprochen warst... Anscheinend bist du nachtragend was man an dem Wort "wieder" aus deiner Frage erkennen kann...
  11. Er sieht süß aus aber doch Scheiße?! Ja, die langen Haare find cih auch besser und ja, er hat ganz schön zugelegt...
  12. War eigentlich nur ein Spaß. Ist auch am Smiley zu erkennen aber was solls! Ich bin übrigens 17. Ich bin eigentlich nett zu jeden der auch nett zu mir ist. Du warst es leider nicht (siehe das offizielle Forum, wo ich soweiso nicht mehr aktiv bin). Aber ich schweife ab (Zitat: Cassini Huygens )
  13. Ah ja, ich wollte michauch bei Güven dafür bedanken ! Gut dass du mich sozusagen erinnerst! PS.:Wooow, du kannst ja den Songtext von HDL. Respekt!
  14. Teneriffa - Bühne frei für Shakira Santa Cruz, 29.06.2006 Die Aufbauarbeiten für das Konzert der kolumbianischen Sängerin Shakira sind in vollem Gange. Die Grundlage der über 600m² großen Bühne ist schon gelegt. Nach Fertigstellung wird die Plattform ca. 15 m hoch und mit einem Laufsteg versehen sein. 30.000 Karten sind für das am 5. Juli stattfindende Spektakel verkauft. Der Veranstalter LM Produktiones zeigte sich zuversichtlich die verbleibenden 5.000 Plätze bis zum Veranstaltungstag belegen zu können. Das Konzert wird nach Angaben von LM Produktiones von über 100 TV- und Radiostationen übertragen. 150.000 Watt Musikleistung und über 250.000 Watt Licht werden wohl auch in der Nachbarschaft des Fußballstadions für eine kolumbianische Nacht sorgen. Einlass ist um 20:00 Uhr - Der Auftritt von Shakira ist gegen 22:00 Uhr geplant. Quelle: http://www.megawelle.com/Nachrichten.509.T...fr.Shakira.html
  15. Europe: Hips Don't Lie: Belgium-Wallony: #1 (LW 1) Croatia: #1 (LW 1) Czech Republic: #1 (LW 1) Austria: #2 (LW 2) Italy: #2 (LW 2) USA: #2 (LW 2) Belarus: #3 (LW 1) Germany: #3 (LW 1) Estonia: #3 (LW 3) Switzerland: #3 (LW 3) Russia: #4 (LW 5) Belgium-Flanders: #4 (LW 3) Hungary: #4 (LW 3) Netherlands: #4 (LW 2) Norway: #5 (LW 4) Latvia: #6 (LW 8) Greece: #7 (LW 11) France: #7 (LW 4) Faroer Islands: #7 (LW 4) Denmark: #8 (LW 10) Ukraine: #22 (LW 21) Don´t Bother Greece: #49 (LW 47) Asia: Hips Don't Lie: Singapore: #1 (LW 4) Japan: #3 (LW 91) India: #3 (LW 2) Turkey: #4 (LW 4) Malaysia: #7 (LW 6) Africa: Hips Don't Lie: Mauritius: #3 (LW 1) South Africa: #9 (LW 14) South America: Hips Don't Lie: Argentina: #1 (LW 7) Chile: #2 (LW 2) Brazil: #18 (LW 26) Dia De Enero: Chile: #26 (LW 22) Argentina: #30 (LW 26) Quelle: http://www.shakirarules.com/board/index.ph...60entry107461
  16. Mongoose

    Pelze

    Pamela Anderson zieht sich wieder für PETA aus. Seht hier die Pic (wenn ihr das überhaupt wollt ): http://vip.rtl.de/stars_7712.php?media=galerie1
  17. Sarah Connors Baby hat einen Herzfehler. Lest hier die ganze Geschichte: http://www.rtl.de/musik/musik_886905.php?set_id=6012
  18. Pix vom Konzi: http://www.shakiragallery.com/thumbnails.php?album=2904
  19. Shakira ist in der Yam (28.juni 2006.). Die Überschrift heißt Heiße Latin-Show: Shakira rockt ! 3 Bilder:Sie trägt immer das schwarze T-shirt mit der Schlange aus Perlen und die ebenfalls Schwarze Hose!
  20. Du schriebst doch dass du dich nicht in anderen Foren rumtreibst!
  21. Nochmals vielen Dank für die Bilder und den riesen Bericht! Is echt toll geworden.
  22. Ne, mit dir will ich mich auch lieber nicht anlegen. Nacher werde ich noch zum voten verdonnert! Aber ne bessere Ausrede hattest du wohl nicht auf Lager...
  23. Glaubst du das wirklich? ← Ist mir ehrlich gesagt egal.
  24. Nein, ich muss leider korrigieren : Ich habe es zufällig mitverfolgt wie diese Version "ans Tagelicht" kam: Als erstes hat villadelsur von ShakiraFanz es gepostet, dann hat Shakilla (Memner von ShakiraRules) es netterweise mit ehrlicher bzw. richtiger Quelle ins ShakiraRules kopiert! Boom, und raus isses!
  25. Gibts auchn Link zum runterladen? EDIT [Merged by script at [mergetime]1151521454[/mergetime]] Ach ja, eine Quelle wäre auch nicht schlecht!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.