Jump to content

Mungo

Members
  • Posts

    71
  • Joined

  • Last visited

You & Shakira

  • Favorite Video
    La Tortura

Mungo's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. ich hatte erst irgendein nokia (voll die telefonzelle) das ich selber designen konnte ^^ jetzt habe ich ein samsung SGH D-500 womit ich auch zufrieden bin, nur das ich keine mms verschicken kann stört mich... und zwar gewlltig >.<
  2. haben das deine eltern gesagt? also ich bin erst durch meine mum auf shaki gekommen am anfang war ich nich so begeistert, aber als ich mir dann das ganze album (laundry service) angehört habe war ich hin und weg ^^
  3. wie geil is das denn shakira hat nen weltrecort aufgestellt *freu* http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/pokal.gif
  4. ok, hab allerdings keine cam deswegen guck ich ma ob nen freund von mia endlich ein video auf unsere seite macht dann verlink ichs ^^ öm... wo findet denn diese mitmach-aktion stad ich will da auch mitmachen und professor canguru kennen lernen
  5. ich hab auch einiges mit ihr gemeinsam ... weiß aber nich ob das nu so gut oda nich is das sind so die liebe zur schokolade, die haarfarbe (auch wenn ihre nicht echt blond sind), bin auch ziemlich schüchtern, ich male sehr gerne und habe die gleichen lieblings-farben und das gleich liebling-essen (fast zumindest )
  6. auf dem großen von heidi klum sieht sie aus als hätte sie Hasenzähne
  7. das is echt super schwarze seele ich würde auch gerne ein video on stellen aber ich kann nicht wirklich gut tanzen nur halt capoeira und nen minimales bischen samba aberdas wars dann auch schon
  8. Martin has du auch die chart info von brasilien hoffentlich fällt sie da nich
  9. fergie verlässt die BEP wieso dass denn das is ja voll mies
  10. meine lieblings songs nach denen von shaki sind : Sean Paul - like glue, get busy Black Eyed Peas- mas que nada, where is the love, my humps mein absoluter favorit is like glue
  11. eine kleine ich denke mal so um die 40 höchstens lol wieso willst du das wissen
  12. wer sollte sich denn sowas kaufen wollen... ok es gibt genug aber solche bilder tauchen ja leider immer wieder auf das ist total dumm
  13. hehe ich hab immer für sie gestimmt obwohl ich schon einmal zwischen Sean Paul, Pussy Cat Dolls und Shaki geschwankt habe
  14. man leute ihr habt mich jetz voll scharf auf den film gemacht. Ich werd ihn mir auf jeden fall ansehen da der erste schon einsame spitzenklasse war. den zweiten hab jetzt schon auf die liste meiner lieblingsfilme gesetzt (wo natürlich auch der erste drauf ist )
  15. wurde schon gepostet trozdem danke und ich hoffe das sie 3 mal gewinnt
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.