Jump to content

Lena

Members
  • Posts

    39
  • Joined

  • Last visited

About Lena

  • Birthday 01/08/1985

Information

  • Name
    Lena
  • Gender
    Female

You & Shakira

  • Favorite Song
  • Favorite Video
    Don't Bother

More about you...

  • Interests
    schlafen

Lena's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. Mika - Relax, take it easy und alle Remixe davon *sehr aufmunternd*
  2. Die Onkelz sind seit vielen Jahren eine meiner Lieblingsbands. Ich kann zu den Naziverwürfen eins sagen, dass sie rechtsradikales Gedankengut besungen haben, hat zu Beginn ihrer Karriere durchaus zugetroffen, die Band hat sich aber sehr schnell davon distanziert. Dass der Ruf ihnen nach 25 Jahren immer noch bleibt, ist traurig.. es gibt so viele Songs und Interviews in denen sich die Onkelz eindeutig gegen rechts äußern, man muss sich nur mal näher mit der Band beschäftigen. Naja, nicht jeder will das und übernimmt einfach mal das, was er irgendwo gehört hat. Nicht jeder kann mit der Ironie, der sich die Onkelz in ihren Songs bedient haben, etwas anfangen. Muss man ja auch nicht - jedem das was ihm gefällt Beim Abschiedskonzert damals wäre ich gerne dabei gewesen.. es hatte leider nicht geklappt
  3. Letzte Woche ist es ja wieder losgegangen wie ich gelesen habe, waren die Quoten aber nicht so besonders.. ziemlich schwach im Vergleich zur letzten Staffel. Lag aber vermutlich auch an der Konkurrenz, mal sehen wie es diese Woche wird.. kanns mir aber diesmal wieder erst am Mittwoch in der Wiederholung anschauen, weil ich arbeiten muss... Nunja, Hnadlung war etwas wenig fand ich, sonderlich viel passiert ist ja nicht, außer dass sie diesen Typen da in der Luke gefunden haben.. krass.. alle 108 min muss er auf die taste drücken, der kann ja nie richtig durchschlafen.. *gähn* ...
  4. rofl, hätte auch noch eine Maxi CD ("My heart beats like a drum") uuund das Album "A Touch Of Class" anzubieten..ich war so 3 Jahre lang Britney Fan.. aber ich würde mich aktuell für von gar nichts als Fan halten.. wenn, dann bin ich Musik-Fan und nicht von einer bestimmten Person oder Gruppe
  5. Is ja egal, ob ihr Kevin mögt, ich hab auch nich sonderlich was für ihn, aber auch nix gegen ihn. Wenn Brit mit ihm glücklich is, reicht das doch^^ An den Scheidungsgerüchten is nix dran. Kevin hat sich ja vor kurzem noch in nem Interview geäußert unter anderem auch über die Erziehung der beiden Kinder. Demnach will er seinen Kids nich das Geld in den Arsch schieben, wie viele Promi-eltern das machen, sondern die Kinder sollen sich's später selber erarbeiten, damit sie den Wert von selbst erarbeitetem Geld kennenlernen Quelle: http://news.britneyland.de/index.php?id=6114 das is doch mal ne vernünftige Einstellung und spricht FÜR Kevin.. macht ihn mir auch sympathischer. Außerdem hat Britneys Sprecherin jetzt auch gesagt, dass Britney und Kevin keine Eheprobleme haben http://news.britneyland.de/index.php?id=6119 Also, is doch alles in Butter
  6. Ach schade, jetzt isser weg Hab zwar mal wieder nur die Entscheidung geguckt und nicht gesehen wie er gesungen hat (nur in Auschnitten), aber schlecht war er ja wohl nicht. Naja, wenn er gelästert hat, klar wirkt sich das auf die Stimmen aus, aber ich nehm ihm die Lästerei irgendwie nicht übel, weiß auch nich *g* Die restlichen Leute die da jetzt noch dabei sind... hm, mir allesamt nicht sonderlich sympatisch.
  7. Mal ne ganze Liste.. reicht für die nächsten paar Wochen.. hoffe es macht nichts aus 1. Muff Potter - Wenn, dann Das Hier (3:18) 2. The Subways - With You (3:01) 3. Edison Lighthouse - Love Grows Where My Rosemary Goes (2:49) 4. Rihanna - Music of the Sun (3:56) 5. Rammstein - Te Quiero Puta! (3:55) 6. Rammstein - Stirb nicht vor mir (Don't Die Before I Do) (4:05) 7. Placebo - Meds (2:57) 8. Dean Gray - Ashantis Letterbomb (4:31) 9. The Foundations - Baby Now That I've Found You (2:36) 10. Ashanti - Unfoolish (3:14) 11. Christina Aguilera - Infatuation (4:17) 12. Maná - En el Muelle de San Blas (5:50) 13. Dean Gray - American Jesus (8:40) 14. Panic! At The Disco - Lying Is The Most Fun A Girl Can Have Without Taking Her Clothes Off (3:20) 15. Panic At The Disco - Boys Will Be Boys (3:59) 16. Faith And The Muse - All Lovers Lost (4:48) 17. Arctic Monkeys - When The Sun Goes Down (3:20) 18. Babyshambles - Fuck Forever (4:39) 19. Shakira - Dia De Enero (2:53) 20. Rammstein - Rosenrot (3:47) 21. AFI - Silver and Cold (4:09) 22. Jessica Simpson - With You (3:12) 23. Panic At The Disco - The Only Difference Between Martyrdom And Suicide Is Press Coverage (2:54)
  8. Wieso das? Hat der bislang irgendwas gebracht, was ihn unsympatisch macht, was ich noch nicht mitbekommen hab? Find den bislang ganz goldig, mich würd mal interessieren, warum du ihn für nen Arsch hältst.Also wen ich von den Verbliebenen jetzt mal gar nicht mag, ist diese Vanessa singen und performancetechnisch hat sie zwar was drauf, klar, aber mir is ihr Auftreten unsympatisch... sie wirkt jetzt schon abgehoben und arrogant. Hat jemand TOTP vorgestern gesehen. Da hat man's auch gemerkt... Übrigens, dass Didi rausfliegt stand bei RTL schon im Videotext, noch bevor es bekanntgegeben wurde und anscheinend konnten die Zuschauer zu dem Zeitpunkt auch noch anrufen. Hab jetzt leider keine Quelle, hat mir nur jemand im ICQ kopiert. Dem scheint ja schon so, dass da was nicht mit rechten Dingen zugeht...
  9. Also ich hab Britney gewählt Warum, - ganz einfach, sie hat ne natürliche Schönheit und sieht auch ohne MakeUp gut aus. Außerdem hat sie was total Niedliches an sich, ihr Lächeln ist es wohl, was es ausmacht Naja und die anderen... Christina Agulera hat falsche Brüste und sowas gefällt mir nicht sonderlich. Sie mag zwar nicht schlecht aussehen, aber sie wirkt einfach zu ernst... zu divamäßig lol... J.Lo is auch ne hübsche, früher hat sie mir aber besser gefallen, in "Out Of Sight" z.B. Und der Hintern is natürlich toll^^ Xenia von Sachsen kenn ich nur vom Hören-Sagen, Bilder hauen mich auch nicht vom Hocker, Ashlee Simpson gefällt mir auf jeden Fall schon mal besser als ihre Schwester
  10. Ja, bis Herbst, das ist echt noch ewig. Dass die ganze erste Staffel nochmal wiederholt wird... naja... is vielleicht net schlecht für die, die's noch nicht kennen, die haben dann das Glück, dass sie gleich im Anschluss daruaf die zweite Staffel sehen können. Werds mir wohl auch nochmal angucken, obwohl ich die DVDs hab *g* Blöderweise hab ich erfahren, wer in der zweiten Staffel sterben wird... wollte bei imdb nach einem der Schauspieler schauen, wo der/die sonst noch mitgespielt hat und da stand dann halt dabei, wielange er/sie bei LOST noch dabei sein wird, also 2004-2005, is ja dann klar dass er/sie stirbt. *nix verrat* schlimm genug, dass ichs nun schon weiß ;( Bei den anderen stand nur 2004-? somit is auch klar, dass es noch ne dritte Staffel geben wird
  11. Also.. ich hab in den letzten 3 Tagen alle Folgen auf DVD gesehen Habs ja, als das letztes Jahr kam, gar nicht gesehen, nur den Anfang vom Piloten und dann konnte ich's nicht fertig gucken... nun hab ich die ganze Staffel mir innerhalb von 3 Tagen reingezogen und will nu unbedingt wissen, wie es weitergeht.. das is so spannend... Noch bis Herbst, das ist so ewig lang.. und dann nur jede Woche?! Hab gehört, dass auf Premiere schon die Folgen der zweiten Staffel ab Ende Februar laufen. Woanders hab ich gelesen, dass sie noch nicht mal synchronisiert sind... kenne auch niemanden der Premiere hat und mir das bestätigen kann. Weiß jemand mehr?
  12. War grob fahrlässig, mit dem Kind aufm Schoß rumzufahren... hoffe mal, die Medienaufmerksamkeit ist ihr ne Lehre, sowas kann wirklich bös ausgehn
  13. Ich hab ein uraltes Nokia 3310 mit blauer Oberschale Ich brauch kein son neumodisches zum musikhören und Fotos machen, das Ding jetzt tut seinen Dienst super und der Akku hebt fast eine Woche. Zum Telen und SMS schreiben vollkommen okay, wenn ich Musik hören will oder n Bild machen nehm ich n Fotoapparat (ja Digicam is auch an mir vorbeigegangen *g*) oder meine Anlage
  14. Jo, wer meldet sich in einem solchen Board überhaupt noch an? Außerdem gibt es genug Gäste, die gern in Boards rumlesen, mach ich selber gern... wöllte mein Board auch nicht "abschotten"... :/
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.