Jump to content

[Sängerin] Britney Spears


torcida_mp
 Share

Recommended Posts

Das Kind tut mir jetzt schon Leid...

aja...

also ich finds putzig :baeh2:

und jaaa...ich mag sie :shakeass:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Da ich ja keine Ahnung habe, spar ich mir weiters dazu :D

Jedenfalls Glückwünsche an das Paar :P

*und weg* :runaway:

grad noch aus der affäre gezogen :hug: :lmao:

ich mag den typen auch net...und könnte wetten, dass sie nich ewig zusammen bleibn :irre:

aber naja...wo die Liebe hinfällt :wall:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich weiss ja nicht, wieviel Wahres an den Berichten dran ist, die ich fast wöchentlich in der Zeitung lese, aber das was ich lese (vor allem über Kevin), erzeugt bei mir nur kopfschütteln...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich weiss ja nicht, wieviel Wahres an den Berichten dran ist, die ich fast wöchentlich in der Zeitung lese, aber das was ich lese (vor allem über Kevin), erzeugt bei mir nur kopfschütteln...

naja...aber wie du schon sagst...man weiß nich, wie wahr es is...

man sieht jedenfalls auf allen möglichen pics...ein glückliches paar... :egal:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wird wahrscheinlich wieder so ne absolute Medienschwangerschaft werden und danach werden auch noch Exklusivrechte für die Bilder verkauft.

Finde sowas richtig zum kotzen. :down:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn sie wollen... solln sie doch! Mir ist das ganze zimlich egal.. kenne noch andere Personen die Kinder bekommen.. z.B. eine 16-jährige Kollegin. :egal:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn sie wollen... solln sie doch! Mir ist das ganze zimlich egal.. kenne noch andere Personen die Kinder bekommen.. z.B. eine 16-jährige Kollegin.  :egal:

Britney is aber 23!!!

also durchaus...im gebärfähigen alter!!! ;)

ein ausschnitt aus der heutigen Bild :D

Posted Image

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 3 months later...

Also ich meine dass sie dann wieder für eine Zeit lang in den Medien ist aber dass Aktbilder ihre Karriere retten können meine ich nicht. Außerdem ist sie mir so schon ziehmlich auf den Geist, sie ist eine ganz schlimme Person, das arme Kind tut mir jetzt schon leid.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Akt bilder werden ihr sicher nicht helfen, aber wenn sie weiterhin versucht gute musik zu machen und vieleicht in einigen filmen mitspielen würde, würde das sicher helfen.

Ihre neue Single "Someday I will understand" ist echt schön, wenn sie jetzt auch noch ein gutes album rausbringt und es ein hit wird, wie alle anderen alben, dann ist das schon die halbe miete.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Akt bilder werden ihr sicher nicht helfen, aber wenn sie weiterhin versucht gute musik zu machen und vieleicht in einigen filmen mitspielen würde, würde das sicher helfen.

Ihre neue Single "Someday I will understand" ist echt schön, wenn sie jetzt auch noch ein gutes album rausbringt und es ein hit wird, wie alle anderen alben, dann ist das schon die halbe miete.

ist sie in dem Video nicht schwanger zu sehen? Ich mein ich hab davon Auschnitte gesehen!? :ohno:

Hab für sex sells gevoted, da sich ja jetzt schon alle das Maul darüber zerreißen, dass ist doch genau das, was sie will :coffee:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab auch für Sex sells gevotet. Wenn Britney sich richtig vermarktet wirds schon klappen. Die Frage ist nur, wie weit sie gehen will, da die Federlines ja bald eine Familie sind.. Da wird sie sich wohl nicht mehr so reinhängen können, ausser ihr Mann übernimmt das Kinderhüten und alles drum herum (ob das gut käme :bored: ).

Share this post


Link to post
Share on other sites

Warum ist Britney nicht mehr zu helfen?

So ausgebrannt ist Sie doch nocht nicht. :D obwohl sie ist ja jetzt Schwanger...

Aktfotos kann Sie ruhig machen aber bitte, bitte BIIIIITTE

n i c h t w ä h r e n d d e r S c h w a n g e r s c h a f t.

Das fände ich nicht so toll...

Nackt...-pssst Dessoubilder von Shakira z. Bsp. in der FHM könnt ich mir vorstellen... Britney war doch schon so oft zu sehen, dass es doch schon keine S... mehr interessiert wie sie Nackt nun so ist. Obwohl...

Kohle macht sie ->dadurch<- allemal...

Warum schenkt mir nicht mal jemand ne Million fürs Ausziehen?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab für eher nicht gestimmt.

Also meiner Meinung nach wird der Song ein Flopp, und der einzige Weg für sie ist, dass sie eine liebevolle Mutter wird, sowas wollen die Amis sehen (Laut einer in den USA durchgestarteten Umfrage)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.