Jump to content

Toffifee

Members
  • Posts

    962
  • Joined

  • Last visited

About Toffifee

  • Birthday 07/30/1991

Information

  • Name
    Feli

You & Shakira

  • Favorite Video
    No

Recent Profile Visitors

2280 profile views

Toffifee's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. Alles Gute!!! HAPPYYYYY BIRTHDAYYYY!!!

  2. Sorry. ich meinte heute.

  3. Hab gesehen dass du gestern Geburtstag hattest. Dann mal Alles Gute nachträglich von mir.

    LG

  4. ich hätte gestern nacht echt kotzen können, auf einmal war die internetverbindung bei PD weg und kam bis eben nicht mehr, obwohl ich mir schon sooo lang gewünscht hab, dass sie den song mal wieder singt ...naja von dem was ich ohne hänger gehört hab, hat sie aber besonders gut gesungen, vorallem bei inevitable. war echt überrascht über die songauswahl danke für den mp3-link
  5. von der choreographie und auch von sonst nix bekomm ich irgendwas mit , weil es die ganze zeit hängt...ich dreh gleich durch inevitable
  6. jetzt singt sie....was auch immer OH MANN ES HÄNGT ANDAUERND!
  7. war bei mir die ganze zeit genauso, dann hab ich alle firefox die offen war geschlossen und dann wieder geöffnet, jetzt gehts
  8. Bei mir im firefox das gleiche, im IE kommt immer nur das into, jetzt nicht mal mehr das
  9. hab es auch gesehn aber ich will's auch noch mal sehn, also: Vielen dank!
  10. oh gott? was war das denn eben? Auftritt war gut, Kleid und Haare auch schön... aber was diese gekürzte version soll frag ich mich auch hoffentlich wird sie jetzt noch interviewt
  11. mehr pics vom elle-shooting: http://www.shakiragallery.com/thumbnails.php?album=2527
  12. Sarah Michelle Gelllar 73 % Rachel Bilson 72 % Jay Chou 64 % wer is das denn?? Patricia Arquette 62% Jennifer Garner 61 % Richard Clayderman 60% Jennifer Connelly 59% Cindy Crawford 58 % Bridget Fonda 58 % Alexis Biedel 58 % alles in allem: bei nem foto meiner mutter wurde in der tapete meiner oma noch ein gesicht erkannt!
  13. Ich auch @vivi ich hab mir sofort gedacht, dass du das als ava haben wirst
  14. Es hört sich vielleicht doof an,aber meint ihr Schwule? Wenn nicht,könnt ihr mir sagen was Schwüle ist? ← sorry aber Schwüle
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.