Jump to content

Träumt ihr manchmal von Shakira?


Guest Janatacee
 Share

Recommended Posts

Sitzplätze, was für nen Horror! :kicher:

:lmao:

:D

das würde uns in wirklichkeit natürlich nicht passieren :P :D

:vomstuhlfall:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sitzplätze, was für nen Horror! :kicher:

Sitzplätze bei Shaki??? Was für ein Alptraum! :angst: Das ist ja wie Sommer ohne Sonne

und Gummibärchen ohne Zucker!

Habe heute Nacht mal wieder (wird mir langsam etwas unheimlich)

von Shaki geträumt. Hab sie bei einem Fotoshooting getroffen, aber

nur, weil ich alle Bandmitglieder bis zum getno generft habe.

,,Och bitte bitte bitte!!!" ;)

Musste aber, um zu ihr zu kommen, weil das Shooting auf einem Floß

war, noch an zwei Löwen vorbei. Naja, und als sie dann vor mir

stand, da fing ich an zu weinen und sie hat mich getröstet.

Haben dann ein Foto gemacht, wo nur ich und sie drauf waren und

eins mit der Crew. Leider musste ich hinterher feststellenn,

dass meine Mam das Bild, wo nur Shaki und ich drauf waren, von der

Digicam gelöscht hat. Hab ich die zur Sau gemacht! :kicher:

Bin mal gespannt auf die nächsten Shakiraträume

*sweet dreams*

Edited by Athalia

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab auch schon sehr oft von Shakira geträumt. Die Träume im einzelnen werde ich wahrscheinlich irgendwann mal hier posten, wenn ich mehr Zeit hab. :D

Und hier sind sie nun. Neben den kleinen Träumen, die vor kurzem gepostet hab. Sind alles eher ältere Träume. Das könnte aber jetzt lange dauern, das alles zu lesen. ;)

Der erste verlief so: Ich saß mit ein paar Freunden und Leute aus meiner Grundschulklasse in einem Bus. Wir sind zu einer Jugendherberge gefahren. Als wir aus dem Bus ausgestiegen sind, sah ich, dass aus zwei weiteren Bussen noch ein paar Schüler aus meiner aktuellen Schule ausstiegen. Wir sind dann alle reingegangen und haben erst mal gegessen. Danach sind wir in einen anderen, kleineren Raum gegangen, in dem haufenweise Stühle standen. Als wir alle saßen ging das Licht aus und Shakira kam in den Raum und hat ein Konzert gegeben. Es war soo cool. Danach konnten wir alle noch ein Autogramm von ihr kriegen. Bei mir hat sie auf der Hülle von Laundry Service unterschrieben. Das Cover sah genauso aus, wie in echt. Lustig ist, dass dieser Traum, noch vor meinem ersten Konzert von ihr im Dezember 2002 war.

Der nächste war dann so, dass ich geträumt hab, dass Shakira in unserer Schule aufgetaucht ist. Ich war gerade im Treppenhaus und sah, dass sie die Treppe hochkam, gefolgt von vielen kreischenden Fans. Ich hab sofort versucht ein Autogramm zu kriegen, aber sie ging in Richtung Lehrerzimmer und da ich noch Unterricht hatte bin ich erst mal ins Klassenzimmer gegangen und später zum Lehrerzimmer. Als ich dort ankam war da schon ne riesen Schlange von Fans, die alle ebenfalls ein Autogramm haben wollten. Irgendwann kam ich (ich hatte zwei Haarbürsten für die Autogramme dabei. :kicher: Eins für mich und eins für ne Freundin.) dann dran und durfte dann rein. Als ich eintrat, hab ich sie direkt umarmt und ihr einen Kuss auf die Wange gedrückt und es war generell so, als wenn wir uns schon voll lange kennen würden. Ich hab mich auch mit ihr unterhalten. Natürlich auf Englisch. ;) Ich hab mich mit ihr über das Konzert gesprochen und wie toll ich es fand, und wie toll ich sie finde. In den meisten Träumen, in denen ich mit ihr Rede, sprechen wir Englisch. Aber in einem (da gab sie eine Autogrammstunde in einem Bücherladen) haben wir sogar Deutsch gesprochen.

Die nächsten Träume, von denen ich jetzt erzähle, waren alle so ne Konzert Situation. In dem einen, war ich auf dem Konzert in Köln. Da stand ich erst mal da, wo ich auch tatsächlich stand. Zwischendurch gab es dann ne Pause ( :suspicious: ), alle sind rausgegangen und ich bin währenddessen nach ganz vorne gerannt. Danach ging’s dann wie gewohnt weiter.

In dem nächsten ging es dann so weiter: Ich war gerade bei mir in meinem Zimmer, als ich von meinem Fenster aus sah, wie im Nachbargarten eine kleine Bühne aufgebaut wurde. Drum herum standen schon viele kreischende Fans. Sowie im übrigen auch vor unserm Haus und es gab viel Stau auf den Straßen. Irgendwie ist mir sofort Shakira in den Kopf gekommen. Ich bin augenblicklich runter in den Garten gerannt wo ich auch direkt auf zwei meiner besten Freundinnen traf, die mir sagten, dass Shakira am Abend hier auftreten würde. Ich war natürlich voll happy. Erst hieß es, dass der Eintritt 15 Euro beträgt. Meine Freundinnen haben mich gefragt, ob ich ihnen das Geld nicht leihen könnte, da sie Shakira unbedingt auch sehen wollen, was komisch ist, denn in Wirklichkeit stehen sie ihr eher neutral gegenüber, und finden mal den ein oder anderen Song gut. Jedenfalls bin ich dann wieder hochgegangen, um das Geld zu holen. Aber irgendwie musste man wohl doch keinen Eintritt zahlen. Das beste war, dass wir drei direkt, aber wirklich direkt vor der Bühne und haben die ganze Zeit geschrien. Shakira war natürlich wie immer umwerfend. :wub: Und während des Konzerts hat sie sich einmal zu mir runtergebeugt und mit mir geredet. Danach hab ich sie umarmt und fast nicht mehr losgelassen. :D Und geheult hab ich auch noch.

Und noch ein Traum, wo es um ein Konzert geht. Ich war in so nem kleinen Saal, wo Shakira ein Konzert gegeben und Songs aus ihren früheren Alben gesungen hat, die ich zu der Zeit des Traums noch nicht kannte. (Deswegen sicher auch der Traum, denn zu der Zeit war ich schon am planen wann ich mir die älteren Alben zulegen soll). Irgendwann während eines Songs hat sie mich angelächelt, ist zu mir hingekommen und hat mich auf die Bühne geholt, sodass ich mit ihr zusammen singen konnte. Ich kannte natürlich den Text nicht, aber es hat doch irgendwie geklappt. Ich stand vor ihr vorm Mikrofon und sie hat mich so umarmt und wir haben tatsächlich beide zusammen gesungen, und ich war gar nicht mal so schlecht, obwohl ich eine der schlechtesten Amatuer Sängerinnen der Welt bin. :vomstuhlfall: Das erinnert mich direkt an einen Traum, in dem ich in meinem Zimmer vor meiner Anlage saß. Es lief "Tú" und ich hab mitgesungen und ich klang fast so gut, wie Shakira. :eek2: :lmao:

Der letzte ältere Traum, ging so. Ich fuhr gerade am Bahnhof vorbei, als ich plötzlich Shakira da stehen sah. Sie hatte sich verkleidet, aber ich hab sie dann an ihrer Frisur und generell halt erkannt. Ich bin natürlich sofort aus der Bahn ausgestiegen und bin zu hin gerannt und hab mit ihr gequatscht. Ich hab ihr so erzählt wie toll ich sie finde, und dass ich sie unbedingt wieder live sehen will. Im Laufe des Gesprächs erfuhr ich, dass sie ins Kino gehen wollte. Also entschloss ich mich sie zu begeleiten. Und wir sind dann halt zusammen ins Kino gegangen.

Edited by Senem

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 3 months later...

ich träume sonst sehr selten, aber ich kann mich an einen traum gut erinnern. Also ich sitzte in einer kleinen Bar in einem älteren stadtviertel in einer südländischen stadt. es ist eine alte bar und aus einem radio oder so was kommt musik. (so im stil von Santana oder Buena Vista Social club) ich sitzte da und es kommt eine schwarze katze herein sie läuft durch den raum und als sie vormir steht verwandelt sie sich in shaki (naja ziemlich komisch), wir haben auf spanisch geredet (obwohl ich eigentlich kein spanisch kann) und dann tanzten wir tango.Mit der zeit kommt sie immer näher auf mich zu und als wir uns grad küssen wollen geht das licht an und ein weiterer beschissener schultag beginnt leider viel zu früh :schmoll:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 1 month later...

Ich hab letzte Nacht oder besser gesagt heute Morgen wieder von Shaki geträumt. Ich war (mal wieder) auf einem Konzert mit meinem Vater. Wir hatten Sitzplätze! :suspicious: Allein das reicht eigentlich um daraus nen Albtraum zu machen. :kicher: Ich und Sitzplatz bei nem Shakirakonzert. Klar. :vomstuhlfall: Na egal. Jedenfalls war das Konzert im vollen Gang als es plötzlich ne Bombedrohug gab. :angst: Das Konzert wurde unterbrochen und auf ein Mal wurde ich ich von den Veranstaltern Backstage gerufen. Meine Mutter war wohl am Telefon um so bei der Bombenentschärfung zu helfen. Weiß der Geier woher sie so schnell davon wusste. Die Bombenentschärfung lief soweit ganz gut. Eine der Veranstalterinnen meinte zu mir, bevor das Konzert weiter ging, dass sie froh ist, dass alles so gut gelaufen ist, da sie auch ein riesen Fan von Shakira sei. Da meinte ich dann zu ihr, dass ich das Gefühl sehr gut kennen würde. Ich fragte sie dann, ob sie mir am Ende des Konzerts nicht ihre E-Mailadresse geben möchte, damit wir uns über Shakira austauschen können. Sie stimte zu und ich ging wieder in die Halle zu meinem Platz und kurze Zeit später ging es dann auch weiter. Bei "Whenever, Wherever" ging sie dann wieder von der Bühne ab und lief in den Bereich wo u.a. ich meinen Platz hatte. Erst war sie bei jemandem in meiner Nähe. Alle schrien, kreischten und "umzingelten" sie. Ich versuchte währenddessen ihre Aufmerksamkeit auf mich zu lenken, damit sie auch zu mir kommt. Und sie kam. Ich fiel ihr direkt um den Hals, küsste sie zwei, drei Mal auf die Wange und sang und tanzte mit ihr. :wub: Das war so schön. Nachdem sie dann wieder richtung Bühne ging, sackte ich erstmal glücklich und überwältigt in meinen Sitz. :D Was danach war weiß ich nicht. Auch ich wurde wach und musste aufstehen. :schmoll:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn ich ehrlich bin habe ich schon mindestens zwei Jahre nicht mehr von Shakira geträumt!!! :kicher:

Vielleicht kannst du dich auch einfach nur nicht danach dran erinnern, dass du von ihr geträumt hast :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das wäre ja aber schon Blasphemie. An Träume von Shakira hat man sich gefälligst zu errinnern. :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das wäre ja aber schon Blasphemie. An Träume von Shakira hat man sich gefälligst zu errinnern. :kicher:

Yeah, saugeil dein Spruch :applaus:

Immerhin kommt Fan auch von fanatisch :D

Hab vorgestern geträumt ich wäre auf nem Shakira-Konzi, hab leider aber Intro + EstoyAqui verpasst.

Frag mich ob ichs wirklich verpasst hab, oder einfach nur zu spaet angefangen zu traeumen *g*

Share this post


Link to post
Share on other sites

zwei mal habe ich bereits von shakira geträumt: einmal wqar da so ne awardshow, bei der sie und noch andere aufgetreten sind und ein andermal habe ich ihr lied gehört das leider nurn fiktives war. träume von stzars finde ich generell mal spanned wobei ich meiwstens nur von fiktiven bands träume, aber manche davon sind voll lustik trauuf, wie eine band aus russland von der ich ma geträumt hab. die sind immer so komisch rumgepurzelt , einer hatte so ne komische rote barthqaube auf und ein anerer hatte so komische geleehaqare, echt qabgefahren sag ich da nur. bei echten stars träum ich meist nur, dass ich sie i-wo im radio oder auf ced höremehrnicht. die stars die am meisten im meinen träumen waren sind: sean paul, lil jon, britney, dieter bohlen, eminem, avril uned beyoncé oder jay z. aber geträumt hab ich von allen mal sogar von bono. achja und voon den tv-serien träum ich meist von den simpsons. aber uch von charmmed, csi, greys anatomy oder dh. einmal von futureamab und einmal sogar von den gilmore girls.

Edited by en!ce

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das wäre ja aber schon Blasphemie. An Träume von Shakira hat man sich gefälligst zu errinnern. :kicher:

Yeah, saugeil dein Spruch :applaus:

Immerhin kommt Fan auch von fanatisch :D

Danke.

Stimmt. Deswegen ja. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 1 year later...

Ich habe einmal von Shakira geträumt.

Ich saß im Zug, auf dem Weg zu einem Konzert von ihr. Sie saß nur ein Abteil vor mir mit vielen Leuten, die sie umgarnten, also hab ich mich nicht an sie rangetraut, nur von weitem gesehen.

Dann das Konzert, bei dem sie zwei Fans auf die Bühne geholt hat, nun ratet mal, wer einer davon war...

Hinterher durfte ich auch noch mit in den Backstagebereich, wo sie mir alles genau gezeigt und erklärt hat.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 1 month later...

:) Hola Shakiraner, :)

das ist jetzt mein erster Beitrag ausserhalb des Steckbriefe-Themas - und dann ausgerechnet, wenn es um Träume von Shakira geht. ;)

Muß schon zugeben, daß ich auch noch sehr oft von Shaki träume. Wenn man sie und alles von ihr so liebt, ist das doch normal, oder? Aber Ihr kennt das ja selber. Und ganz genau, an Shaki-Träume hat man sich einfach zu erinnern!!! :will:

Meinen letzten Traum hatt ich Anfang der Woche. :sabber:

Sie war zum Konzert da. Ich laufe die Strasse entlang, in meiner normalen Shaki-Kluft, also als Fän sofort erkennbar. Auf einmal fährt ein riesiger Laster an mir vorbei, mit der großen Tour-Werbefläche dran. Ich seh es und bin wie vom Blitz erschlagen. Plötzlich hält er an und Tim Mitchell, der mus.Leiter schaut aus'm Fenster. Dann öffnet er die Tür, steigt aus und geht auf mich zu. Ich will im Boden versinken vor Scham! "Hallo!", sagt er (auf deutsch!) und stellt sich vor. Ich stammle, daß ich weiss, wer er ist. UND DANN seh ich, wie eine Frau hinterm Laster vorkommt und lässig auf uns zuschlendert. Wer ist das wohl??? Natürlich hab ich sie sofort erkannt. Und natürlich sieht sie malwieder umwerfend und wunderschön aus. Mir wird ganz heiss, ich muß wohl sowas von rot angelaufen sein, dieses rot muß erst noch erfunden werden. Shaki stellt sich vor mir breitbeinig-cool hin, nimmt mir mein Shaki-Cap vom Kopf, setzt es sich selber mit 'nem neckischen Grinsen auf und sagt mit ihrer unglaublich-schönen Stimme (auf deutsch!): "Hi, ich bin Shakira!" - doch wie die Höchststrafe gegen mich vollstreckt, klingelt der Wecker! Könnt Ihr Euch vorstellen, wie mega-sauer ich war??? Wie hätte der Traum sich wohl weiterentwickelt? :wall:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich habe heute (zwar nicht von Shakira) aber von dem Forum hier geträumt.

Und zwar im speziellen von Nadine bzw war es so, ich habe eine Frage an Nadine gerichtet.

Ich wollte wissen, wie man Signaturen machen kann mit Gimp und hab das richtig unterteilt in verschiedene Fragen.

Die Sache ist, das würde ich wirklich gerne mal wissen, ich hab absolut keine Ahnung, wie das mit Gimp bzw Photoshop funktioniert, ich weiß gar nicht was die ganzen Optionen da bedeuten :vomstuhlfall:

Und ich würde so gerne mal einen Signatur machen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

lol, Jule, ich fühle mich geehrt dich schon in deine Träume zu verfolgen. :lmao:

Aber wenn du konkrete Fragen hast, dann stell sie doch im Computer bla bla Forum. Da müsste auch nen Blends & Signaturen Thread sein. Dient eigentlich zur Vorstellung, aber kannst deine Fragen da ruhig reinposten. :) Wobei ich kein Gimp habe, aber vllt. find ich dann entsprechende Tutorials für Gimp oder so. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Hab letzte Nacht von Shakira bei der Pocher Show geträumt. Ich war aber auch da und hab vor Freude sie zu sehen geweint. Dann kam sie zu mir, weil sie so gerührt war und hat sich ganz lange mit mir unterhalten und mich in den Arm genommen. Und wie es so ist, wenn es am schönsten ist, wacht man auf :vomstuhlfall:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab letzte Nacht von Shakira bei der Pocher Show geträumt. Ich war aber auch da und hab vor Freude sie zu sehen geweint. Dann kam sie zu mir, weil sie so gerührt war und hat sich ganz lange mit mir unterhalten und mich in den Arm genommen. Und wie es so ist, wenn es am schönsten ist, wacht man auf :vomstuhlfall:

Du kannst froh sein, dass es wenigstens dazu gekommen ist :kicher:

Ich hatte vor einigen Tagen auch beinahe ein Traum von ihr. Ich wusste sie ist in einem Hotel und ich wollte gerade rübergehen und sie treffen und ein Geschenk überreichen, als plötzlich irgendwas merkwürdiges dazwischen kam. Weiß nur nicht mehr was es war. Hab sie noch nicht einmal gesehen :annoyed: :ohno:

Edited by Dinchen

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 3 months later...

Also die seltsamsten Shakira-Träume träum immer noch ich. Ich hab jetzt schon seit ungefähr 2 Wochen eine sich immer fortsetzende Reihe von Träumen, in denen ich mit Shaki ganz alleine auf einer einsamen Insel gestrandet bin. Zu essen und zu trinken gibt´s genug, Palmen voller Kokosnüsse, Papayas und Bananen, zwei saubere, kleine Bächlein, die vom einzigen Berg der kleinen Insel ins Meer fließen und sogar zwei, drei wilde Hühnchen, deren Eier man zur Not stehlen und in einer Pfanne, (die ich zusammen mit ein paar anderen Notwendigkeiten, wie Shakis Gitarre und Mundharmonika) beim Schiffbruch retten konnte, braten kann um Spiegeleier oder sonstwas zu machen. Und das Witzigste daran ist ja, obwohl ich kein einziges Wort Spanisch spreche, und Shakira auch nicht Deutsch kann, unterhalten wir uns in meinen Träumen so, als ob wir fließend die Sprache des jeweils Anderen sprechen und verstehen könnten. Wenn alle Angelegenheiten des Tages, wie Essen sammeln, Wasser holen usw. erledigt sind sitzen wir bis zu meinem Aufwachen am Lagerfeuer und unterhalten uns, oder Shaki singt und spielt dazu Gitarre, während wir den Sternenhimmel betrachten. Es ist wunderbar romantisch und - ja, ich gebe zu, dass ich auch manchmal erotische Gedanken in diesen Träumen hege. Ist doch nix dabei, oder? Bitte nicht hauen! :angst:

Share this post


Link to post
Share on other sites

also die frage oder eben das thema ..... kann man garnicht so stellen ...

denn es trifft mich mitten ins herz ... haha .... ich träume mein ganzes leben

von shakira ... und dass hatte ich mal so ähnlich meiner freundin gesagt ...

ich sagte ihr als sie mich fragte ob ich von ihr träume ... hab ich JA gesagt

immer und auch wenn du da bist ... es ist einfach so .... und schluss

:kicher: :kicher: :kicher: :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

krass :kicher: ich weiß nicht ob ich meinen Freund da richtig zammgeschissen hätte :blush: *kannnichtsdafür*

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 4 months later...

Ich habe heute nacht meinen ersten traum von Shaki gehabt. :)

Ich war auf einem konsert von ihr,aber sie hatte ihre haare schwarz,so wie zur PD era.Ich weiß aber nicht mehr,wo das konsert war.

Ich stand in der ersten reihe und sie hat mir mehrmals zu gezwinkert. :kicher: Nach dem konsert kam sie auf mich zu und lies alle anderen fans stehen,sie unterhielt sich nur mit mir.Ich habe ihr haufenweise komlimente gemacht,wie schön sie ist,das sie ein wundervoller mensch sei und etc. :wub: Dann brach sie plötzlich in tränen aus und fiel mir in die arme.Ich fragte sie was los ist und sie sagte mir das sie,ihr freund sie vor 2 tagen verlassen hat,wegen einer anderen.Ich habe sie getröstet und sie hat mir ihr herz aus geschütet.Dann frage shaki mich was unglaubliches,sie fragte mich ob sie bei mir übermachten könnte,weil so eine große messe in der stadt ist und alle hotels restlos ausgebucht sind.Ich konnte natürlich nicht nein sagen,so fuhren wir zu mir nach hause.Ich habe was für sie gekocht und dannach haben wir zusammen tango getanzt,sie hat sich extra dafür ein rotes kleid angezogen,wie im SQ,SM video.Wir haben die ganze nacht durchgetanzt.Aber dann,presste sie mich an ihre brust.schaute mir tief in die augen und küsste mich. :wub: :wub: Dann bin ich leider wach geworden und ich habe mich,total geärgert. :annoyed:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.