Jump to content

Träumt ihr manchmal von Shakira?


Guest Janatacee
 Share

Recommended Posts

Heute Nacht war es mal wieder soweit: Shaki war in meinen Träumen!!! :D

Allerdings muss man dazu sagen, dass sie eigentlich doch gar nicht da war. :gruebel:

Klingt komisch, ist aber so... ich habe von dem Nachholkonzert in Kölle geträumt. Stande da nun vor der Halle und denke so ,,mhhh.... wo sind denn die anderen Fans? Sind wir etwa die einzigen?" Naja, und plötzlich hörte ich von draußen, wie die Show von Shaki begann. Ich versuchte verzweifelt, in die Halle zu komme.... rannte dreimal um die Halle und fande keinen Eingang... :sniff:

Ich deute das einfach mal so, dass ich bissle angst hab, dass das Kölnkonzert wieder ausfällt... das wär das schlimmste überhaupt :ohno:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das gibts echt nicht. Ich hatte in der gleichen Nacht wie du wieder von ihr geträumt. Es war ein Konzi von ihr gewesen und ich war komischerweise (oder auch glücklicherweise :P )von Anfang an auf der Bühne. Aber da waren auch noch mehrere Leute auf der Bühne, z. b. meine Schwester.

Sie und ich setzten uns dann hinten an die Wand auf der Bühne. Plötzlich sah ich Shaki auf uns zukommen und mir wurde schon total komisch. Als sie dann bei uns ankam streichelte sie mir über die Wange und meinte ganz freundlich, wir sollten wieder aufstehen, woraufhin ich sie erstmal in meine Arme nahm. :hug: Dann standen wir auf und ich fing ein Gespräch mit ihr an. Leider kann ich mich nicht mehr an alle Fragen erinnern die ich ihr stellte. Zwischendurch meinte sie zu mir, dass sie mich einfach nochmal drücken müsse und nahm mich nochmal in ihre Arme. :hug:

Auf einmal kamen immer mehr Leute auf die Bühne und dann fingen alle an zu singen. Ich sang auch mit und kannte das Lied/die Melodie, obwohl es das in Wirklichkeit gar nicht gibt :kicher: Es hieß "Igle earth". Mein Vater war auch noch auf der Bühne und hat darumgetanzt :lmao:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich sang auch mit und kannte das Lied/die Melodie, obwohl es das in Wirklichkeit gar nicht gibt :kicher: Es hieß "Igle earth".

wie seltsam... weißt du den text und die melodie noch?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Leute

Ich treibe mich schon seit ein paar Tagen hier rum und hab so durchgelesen was ihr da so schönes schreibt :) Heute musste ich mich einfach auch anmelden um meinen Senf dazu zu geben :D Hab mich total kaputt gelacht als ich eure Träume durchgelesen habe. Jetzt weiss ich wenigstens, dass ich nicht die Einzige bin, die so crazy Dinge träumt. Hab letztens mal geträumt, dass ich mit einer Kollegin an Shaki's Konzert ging (war Open-Air) und da gabs aber plötzlich einen Unterbruch (keine Ahnung wieso)....Naja jedenfalls haben wir uns dann gedacht, wir könnten die Zeit nutzen und im nahen Wald grillieren in der Zwischenzeit. :kicher: Dies ist dann aber schief gegangen, wir haben den Wald niedergebrannt :fire: Dann hab ich meinem Vater gerufen und musste ihm für den Rest des Abends helfen, das Feuer zu löschen. Danach bin ich mit meiner Kollegin zurück zum Konzert und irgendwie haben wir 's geschafft, backstage Shakira zu treffen. Wir haben so mit ihr gequasselt und sind dann eingepennt.....danach riiiing der Wecker :gnash:

Und ein anderes Mal hab ich geträumt ich sei wieder am Konzert von Shakira (diesmal fand es irgend in einer Seitenstrasse statt :D ) und irgendwie haben meine Kollegin und ich es geschafft, ganz nach vorn zu kommen. Wir sind dort so gestanden und haben Shaki zugejubelt, als sie plötzlich mit dem Singen aufhörte und mit uns shoppen ging :happy: Nur die Boutique in die wir gingen war komisch...ich fuhr dort mit Rollschuhen drin herum und hab mir ein paar Klamotten (waren schrecklich, keine Ahnung wie mir das gefallen konnte) geholt. Plötzlich wars aber Zeit zum Konzert zurück zu gehen. Da bin ich erwacht :annoyed:

So nun ist's aber Zeit in mein Bett zu hüpfen, vielleicht träume ich diese Nacht wieder was...mal schauen :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

(...)

und da gabs aber plötzlich einen Unterbruch

(...)

wir könnten die Zeit nutzen und im nahen Wald grillieren in der Zwischenzeit

:vomstuhlfall: Das ist ja mal ein süßes Deutsch!!! :applaus: Ist das jetzt Schweizer-Deutsch (hab Deinen Eintrag auf der VK zu den Zürich-Konzis gesehen) oder noch irgendwie anders beeinflußt?

Jedefnfalls herzlich willkommen im Forum :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich sang auch mit und kannte das Lied/die Melodie, obwohl es das in Wirklichkeit gar nicht gibt :kicher: Es hieß "Igle earth".

wie seltsam... weißt du den text und die melodie noch?

An den Text und die Melodie kann ich mich nicht mehr erinnern :gruebel: Wir haben auch nicht soo viel von dem Lied gesungen, da der Traum dann leider schon zu ende war :egal:

Aber auf jeden Fall kannte ich im Traum den Text und die Melodie und soweit ich mich erinnern kann, sollte es "Illegal" gewesen sein :kicher: Der Titel und die Melodie waren halt nur anders :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

(...)

und da gabs aber plötzlich einen Unterbruch

(...)

wir könnten die Zeit nutzen und im nahen Wald grillieren in der Zwischenzeit

:vomstuhlfall: Das ist ja mal ein süßes Deutsch!!! :applaus: Ist das jetzt Schweizer-Deutsch (hab Deinen Eintrag auf der VK zu den Zürich-Konzis gesehen) oder noch irgendwie anders beeinflußt?

Jedefnfalls herzlich willkommen im Forum :kicher:

:blush: ja hab halt immer noch ein bisschen Schweizer-Deutsch reingemixt *hihi* War in Zürich an beiden Konzis (21. und 22. Februar) :happy:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hab letzte Nacht schon wieder von Shaki geträumt, also so langsam find ich das echt nicht mehr normal :D

Ich hab geträumt, dass ich mit einer Freundin in einen Club bei uns in der Nähe gegangen bin um uns ein Konzert von einer Band anzuschauen. Im Traum sah es dort aber ganz anders aus und es waren auch total wenig Leute da. Auf jedenfall haben wir uns dann dort auf ein Sofa gesetzt und gewartet bis die Band anfängt :coffee:

Doch dann kam natürlich nicht die Band sondern Shakira :lmao: Es waren aber immer noch nicht mehr Leute dort, ich schätze mal noch nicht mal 10 :kicher: Trotzem hat sie sehr viele Songs gesungen und es war zum Teil echt total real :)

Und ich war natürlich mal wieder die Einzigste, die überhaupt gecheckt hat, dass da wirklich Shakira auf der Bühne steht und auch Einzigste die die Songs kannte. Irgendwann ertönte dann "Whenever, Wherever" und ich hab den Song aber mit "Suerte que en el sur hayas nacido y que burlemos las distancias" angefangen und sie hat mich total verwundert angeschaut, dass ich das wohl wusste :kicher:

Und dann irgendwann dachte ich so, "Was macht Shaki eigentlich (noch) hier?", war glaub ich so um 19 Uhr rum, "Sie muss doch gleich in Oberhausen auf die Bühne!" :eek2:

Und nachdem sie den letzten Song gesungen hatte, konnte man noch Fragen an sie stellen. Irgend jemand fragte also was und dann wollte ich eigentlich auch noch was fragen (keine Ahnung mehr was das war), aber irgendwie war Shaki dann plötzlich verschwunden, ich ging noch so zur Bühne um zu schauen, wo sie steckt, aber habe dann von irgendwo her mitbekommen, dass sie jetzt wohl schon auf dem Weg nach Oberhausen wäre und dann hab ich nur noch "Verdammt noch mal" oder so was in der Art gesagt :irre:

Echt verrückt :vomstuhlfall:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bei mir war es letzte Nacht auch mal wieder soweit.

Ich träumte ich war auf zwei ihrer Tour of the mongoose konzerte. Fragt mich jetzt nicht nach den städten... Wenn ich jetzt recht überlege, habe ich sie gar nicht gesehen, aber dafür konnte ich aus der ersten reihe mit ihren bandmitgliedern plaudern.

Aus welchen Gründen auch immer habe ich bei dem Konzert zwei alte Schulkollegen getroffen, die ich mir niemals auf einem Shakikonzert vorstellen könnte :suspicious: .... Das war das eigentlich lustige an dem Traum... :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Ich hab gestern wieder von ihr geträumt :D Ich war auf einem konzert von ihr im backstage-bereich. und dann hab ich erst Antonio gesehn.. und ich hab die bühne von hinten gesehn.. ein riiiiiesenteil und alles in silber.. und dann kam irgendwann shaki auf mich zu :) und hat mich gefragt ob ich denn während dem konzert nicht als tänzerin für sie tanzen möchte :kicher: des hab ich dann gemacht und es war meeegacool :D :up:

Schon lustig solche träume.. wenn man später darüber nachdenkt ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest melanie

Ja.....in der Nacht vom Samstag auf Sonntag habe ich geträumt, dass ich die Konzerthalle net finde, meine Freundin aus der Schule, die mich begleitet nicht heile ankommt und das ich danach sterbe, weil ich net Shakira gesehn habe.....lol

:help: :motz:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich träum in den letzten Nächten auch wieder sehr stark von Shakira. In den letzten zwei Wochen bestimmt so fünf oder sechs mal. Immer, dass ich auf dem Köln Konzert bin, obwohl ich gar nicht da war. Letzte Nacht auch wieder. Und einmal hab ich geträumt, dass ich mit ihr auf der Grammy Verleihung war. Ich saß oder stand die ganze Zeit neben ihr und hab sie immer umarmt und geknuddelt. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nö, leider nicht, zumindest nicht, dass ich wüsste - hatte es aber eigentlich nach dem Konzert gehofft, is aba noch nich eingetreten...

Wenn ich mich mal an nen Traum erninnern kann, was äußerst selten ist, sinds eh zu 80% Alpträume und ich vergess die meisten Binnen minuten wieder...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jetzt war es mal wieder so weit also:

ich hab vom köln konzert geträumt (obwohl ich da ja gar nicht war :D )..

...ich erinner mich aber nur noch an ziemlich zusammenhanglose stücke:

1.Shaki hat am Schlagzeug, das so gedreht war, dass sie nicht das publikum angesehen hat, sich selbst zu LP begleitet (nicht die Akustik Version)....das komischste dabei ist das sie einen pinkfarbenen bikinian hatte :kicher: ..so pink wie in der hdl vma performance....

...der blickwinkel war so als würde ich hinter ihr stehen..

2.ich hab mir ein teil ds konzertes auf video angesehen und irgendwer stand hinter mir der auch auf dem konzert war...dem/der ist aber gar nicht aufgefallen, dasss shaki einen bikini anhatte.....mittlerweile hat sie auch zusätzliche tücher in der selben farbe an....

etwas konfus das ganze...aber naja..ich träum lieber von shakira als irgendeinen alptraum o.ä.....

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest melanie

Jetzt war es mal wieder so weit also:

ich hab vom köln konzert geträumt (obwohl ich da ja gar nicht war :D )..

...ich erinner mich aber nur noch an ziemlich zusammenhanglose stücke:

1.Shaki hat am Schlagzeug, das so gedreht war, dass sie nicht das publikum angesehen hat, sich selbst zu LP begleitet (nicht die Akustik Version)....das komischste dabei ist das sie einen pinkfarbenen bikinian hatte :kicher: ..so pink wie in der hdl vma performance....

...der blickwinkel war so als würde ich hinter ihr stehen..

2.ich hab mir ein teil ds konzertes auf video angesehen und irgendwer stand hinter mir der auch auf dem konzert war...dem/der ist aber gar nicht aufgefallen, dasss shaki einen bikini anhatte.....mittlerweile hat sie auch zusätzliche tücher in der selben farbe an....

etwas konfus das ganze...aber naja..ich träum lieber von shakira als irgendeinen alptraum o.ä.....

lol

träume können manchmal ziemlich kurios sein

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aloha...

im Traum ging ich die Nacht in einen CD Laden, um mir die neue Single ,,Beautiful liar" zu kaufen. Ich fragte die Verkäuferin , wo die CD denn stehen würde, nachdem ich schon den halben Laden durchgeplündert hatte. Und dann meinte die Frau, dass die Single ja erst in einer Woche in die Läden kommt. Dann hab ich die Frau angebettelt, dass sie mir die CD doch schon geben könnte, weil die bestimmt schon im Lager bereit steht. ;)

Ist wahrscheinlich die Vorfreude auf die Single... :rofl:

Obwohl ich ja immernoch finde, dass das Lied mehr in den Stil von Beyonce passt,

bis auf die orientalische Stelle ziemlich am Ende vom Stück... wir wollen mehr

!!!SHAKIRA!!!!

*lololololeyyy*

muah

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich hatte auch son ähnlichen traum...

ich ging in CD Laden um mir "Beautiful Liar" zu kaufen. Die gabs dann aber schon, aber in verschiedenen versionen mit bestimmt 10 verschiedenen Covern wo zum Beispiel mal nur Shakira drauf war, mal Shaki und Beyoncé zusammen und mal nur Beyoncé. die größe der Single war dann aber irgendwie so wie ne Schallplatte, aber die Cover waren echt der hammer :D :applaus: und dann sah ich da aufeinmal noch ne Special Deluxe Edition von ihrem Album "Oral Fixation" wo der Track "Beautiful Liar" noch mal extra mit dtrauf war und noch bestimmt 5 unveröffentlichte Bonus Tracks. Als ich dann aufwachte dacht ich nur, schade das das nur n traum war :blush:

aber kann man nix machen :ohno:

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich hatte auch son ähnlichen traum...

Tja, die Single verdreht uns allen wohl noch die Köpfe. Der Traum ist natürlich noch viel besser, immerhin war die CD wenigstens schon im Laden erhältlich und du musstest die Verkäuferin nicht zwingen, die Single rauszurücken! Ich wurde da schon richtig histerisch!

;)

Sind ja nur noch 5Tage! :wub:

muchos knutschos :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jetzt sind`s nur noch 3 Tage :happy:

Ich hatte vergangene Nacht leider nicht von Shakira direkt geträumt, aber ich sah plötzlich einen rießigen, von meiner Mutter aus der Zeitung ausgeschnittenen Artikel vom Kölnkonzert, welchen ich natürlich happy sofort mit in mein Zimmer nahm. :happy:

Das war`s dann leider schon. :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab letzte Nacht geträumt, dass ich mit meiner Schwester!!(sie würde nie zum Shaki Konzert gehen :kicher: ) total beschissene Sitzplätze habe...

und ich mir dann überlege doch nen Stehplatz zu nehmen...

ich aber den Weg einfach nicht finde...

muss an meinem Scheiß Orientierungssinn liegen :vomstuhlfall:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.