Wer sich über Shakira und die Konzerte austauschen oder sich dort  mit anderen Fans verabreden will, kann gern unserer WhatsApp Gruppe beitreten!

Das entsprechende Thema mit dem Einladungslink ist zur Vermeidung von Spam nur für Mitglieder zugänglich! 

Jump to content
ShakiraForum.de
Guest Janatacee

Träumt ihr manchmal von Shakira?

Recommended Posts

Guest Janatacee

Hey sagt mal träumt ihr auch manchmal von shaki???

ich hatte letztens nen komischen traum ich erzähl einfach mal...

Also: Selina und ich waren beim köln konzi standen ganz vorn...

irgendwie haben wir es geschaft auf die Bühne zu kommen...

und sind da wie wild rumgehüpft... shaki hat uns schon blöd angesehen...

(war bei ww)

dann war das konzi leider zu ende... selina hat shaki angelabbert irgendwas englisches keine ahnung was se da gelabbert hat.

dann sind wir mit shaki nach hinten und waren aufeinmal im Mädchen klo.

selina hat sich denn in eine ecke auf den boden gesetzt dann hat shaki sich dazu gesetzt und ich auch.

irgendwie(keine ahnung warum) hatten wir dann decken und lagen auf madratzen

irgendwie hab ich noch marcus in einer ecke sitzen sehen er sah so verängstigt aus... naja dann hat shaki sich ein paar mal gedreht und dann sind wir drei eingepennt...

Dann kam mein vadda rein und hat mich geweckt.

irgendwie fand ich den traum komisch am schärfsten war wie selina und ich über die bühne gehüpft sind als wenn wir was genommen hätten...

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich nachts und tagsüber von ihr und möchte sie endlich wieder sehen!

Edited by Martin73

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Shaki

Jup, ich träum auch oft unsinnige Sachen von Shaki, kann mich jetzt nicht mich genau erinnern, werd mich hier melden wenn ich wieder von ihr Träume :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nö, das ist mir bsiher erspart geblieben :D Irgendeine letzte Ecke meines Verstandes muss ja auch noch mir gehören :freak:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich träume auch oft von Shaki, einmal z.B. Kam sie mich zu mir nach Hause besuchen..... :eek2:

ansnsten kann ich mich an keinen Traum erinnern....

Share this post


Link to post
Share on other sites

hmm nein eigentlich nicht, aber von antonio :lmao: *scherz*

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich träume auch oft von Shaki, einmal z.B. Kam sie mich zu mir nach Hause besuchen.....  :eek2:

ansnsten kann ich mich an keinen Traum erinnern....

Und ich war schon mal bei ihr zu Hause! Leider nur im Traum... :sad:

PS: Antonio war nicht da......

Share this post


Link to post
Share on other sites

PS: Antonio war nicht da......

kann er auch nicht, dda war er nämlich grad bei mir :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

,Aug 12 2003, 08:52 PM]

PS: Antonio war nicht da......

kann er auch nicht, dda war er nämlich grad bei mir :D
also von mir aus kanns so bleiben! :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Janatacee

@ nadine das war jetzt sowas von klar das dass kommt :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

ja ich bin in sachen antonio sehr durchschaubar :aha:

Share this post


Link to post
Share on other sites

irgendwie hab ich noch marcus in einer ecke sitzen sehen er sah so verängstigt aus...

Huch?? Bin ICH damit gemeint?? :eek: :fear:

Öhm... also Träume von Shaki hat ich eigentlich noch nie... ausser nach dem Konzert, aber das waren dann mehr eine Art von Erinnerungen anstatt von irgendwelchem Wunschdenken.

Kann mich eh nie so genau an meine Träume erinnern, es sei denn es waren total abgedrehte/erschreckende/belustigende (ihr wisst schon, was ich meine :naughty:).

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jup, ich träum auch oft unsinnige Sachen von Shaki, kann mich jetzt nicht mich genau erinnern, werd mich hier melden wenn ich wieder von ihr Träume  :)

Ich hatte glaube ich auch öfters Träume von Shakira, vor allem zu der Zeit wo sie hier auf Tour war. Hab sie aber leider alle vergessen.

edit: Aber an den Traum wo du (Laura) drin vor kamst kann ich mich noch erinnern. :D Vielleicht weil ich es dir auch erzählt hab, ist dadurch irgendwie im Gedächtnis geblieben. ;)

Edited by Keith

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Shaki

Nö, das ist mir bsiher erspart geblieben  :D  Irgendeine letzte Ecke meines Verstandes muss ja auch noch mir gehören  :freak:

Warum erspart? Es ist wunderschön von ihr zu Träumen :love2:

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich hatte montag nacht so n komischen traum von shaki-da dachte ich mir ich muss so ein topic eröffnen. komisch das du es gerade gemacht hast ;)

also ich war in münchen im konzert und da bin ich ganz vorne gestanden(was ja der wirklichkeit entspricht :D ) und dann kam shaki runter in die menschenmenge und ist zu mir gelaufen und hat mich umarmt und ich habe sie gedrückt und nicht mehr losgelassen. dann habe ich zu ihr gesagt so auf englisch halt das es ein großer wunsch von mir wäre sie zu treffen und mich mit ihr zu unterhalten-schon alleine das ich sie umarmen dürfte wäre wundervoll-irgendwie durfte ich sie dann glaub treffen bakcstage-oder auch nicht das weiß ich nicht mehr. aber das war so real

ich sollte schon die ganze zeit für den ecdl lernen und dann habe ich auch geträumt wie ich vor dem comp sitze und mir das video anschaue wie ich sie umarmen durfte und so-voll komisch! dann kam mein bruder ins zimmer und ich habe so getan als ob ich ecdl lernen würde.

ganz komisch. im gleichen traum(das ist alles einer :D ) habe ich geträumt ich würde ohne oberteil durch den wald rennen usw!

blödsinn

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab auch schon öfters von Shaki geträumt! An einen Traum kann ich mich noch erinnern, der war vor ca. 2 Wochen!!!

Shaki hat ein Konzert im Louvre in Paris gegeben! Das heißt, sie war in dieser Glaspyramide und die Fans davor! Ich war natürlich dabei! Alle Fans waren super geil drauf und so! Als das Konzi zu Ende war, wollte ich nach Hause gehen (klar, ich wohn ja auch in Paris, ne?!) aber ein paar Fans sind zu dieser glaspyramide gegangen und haben ne glastür aufgemacht. sie haben dann autogramme und so von shaki geholt!! Da dachte ich, dass muss ich auch!! Und ich bin hingerannt, weil ich nicht wollte, dass Shaki schon geht! Ich war noch gerade als letzte bei ihr! Shaki hat mich umarmt und hat mir einen bussi auf die wange gedrückt. außerdem hat sie überall unterschrieben, auf meinem ganzen körper!!! *LOL* Im gesicht, auf den Klamotten, überall!! Oky... nicht da.. ihr wisst schon wo! Ich war der glücklichste mensch der welt. Plötzlich sah mir shaki in die augen und sie sagte mir, sie sei meine tante!!! das habe ich erstmal nicht gerafft, aber dann war ich soooo happy! Denn meine mutter hatte mir immer verschwiegen, dass sie shaki als schwester hat. warum, weiß ich nicht!! auf jedenfall sind wir dann nach hause gefahren und haben playstation gespielt *LOLZ*

Plötzlich bin ich durch meinen Kater aufgewacht!! ;) (Der hat miaut -.-) Naja, eigentlich schade, ich hätte gerne weitergeträumt *lol* aber der traum war schon echt ein bissel behämmert.. aber geil^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab auch schon öfters von Shaki geträumt! An einen Traum kann ich mich noch erinnern, der war vor ca. 2 Wochen!!!

Shaki hat ein Konzert im Louvre in Paris gegeben! Das heißt, sie war in dieser Glaspyramide und die Fans davor! Ich war natürlich dabei! Alle Fans waren super geil drauf und so! Als das Konzi zu Ende war, wollte ich nach Hause gehen (klar, ich wohn ja auch in Paris, ne?!) aber ein paar Fans sind zu dieser glaspyramide gegangen und haben ne glastür aufgemacht. sie haben dann autogramme und so von shaki geholt!! Da dachte ich, dass muss ich auch!! Und ich bin hingerannt, weil ich nicht wollte, dass Shaki schon geht! Ich war noch gerade als letzte bei ihr! Shaki hat mich umarmt und hat mir einen bussi auf die wange gedrückt. außerdem hat sie überall unterschrieben, auf meinem ganzen körper!!! *LOL* Im gesicht, auf den Klamotten, überall!! Oky... nicht da.. ihr wisst schon wo! Ich war der glücklichste mensch der welt. Plötzlich sah mir shaki in die augen und sie sagte mir, sie sei meine tante!!! das habe ich erstmal nicht gerafft, aber dann war ich soooo happy! Denn meine mutter hatte mir immer verschwiegen, dass sie shaki als schwester hat. warum, weiß ich nicht!! auf jedenfall sind wir dann nach hause gefahren und haben playstation gespielt *LOLZ*

Plötzlich bin ich durch meinen Kater aufgewacht!!  ;)  (Der hat miaut -.-) Naja, eigentlich schade, ich hätte gerne weitergeträumt *lol* aber der traum war schon echt ein bissel behämmert.. aber geil^^

Find ich putzig. Da ist man morgens dann ganz schön durcheinander, was?

Depeche Mode haben ich auch schon mal besucht, weil sie zufällig in der Nähe waren. :lmao:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Total! Aber irgendwie war das richtig real... aber irgendwie auch nicht :lmao:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Total! Aber irgendwie war das richtig real... aber irgendwie auch nicht  :lmao:

Es gibt aber auch Träume, da wacht man dann auf und sagt sich: "Gott sei Dank nur ein Traum". :hail: Ich hatte mal einen - ne, der wenn wahr gewesen wäre, ich wär nie wieder aus'm Haus gegangen. Da hatte ich nämlich Haare auf der Brust. :eek2:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Stimmt! Ich habe auch schon viele male geträumt dass ich sterbe... allerdings bin ich dann immer kurz vorm tod aufgewacht :eek2: aber manche träume sind auch total bescheuert, einmal hatte ich pinke haare, und zwar dadurch, dass ein hund mir auf die haare gepisst (sorry, ich meine uriniert *lol*) hat! da lag ich auf ner decke aufm rasen im park. behämmert, total!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Stimmt! Ich habe auch schon viele male geträumt dass ich sterbe... allerdings bin ich dann immer kurz vorm tod aufgewacht  :eek2:  aber manche träume sind auch total bescheuert, einmal hatte ich pinke haare, und zwar dadurch, dass ein hund mir auf die haare gepisst (sorry, ich meine uriniert *lol*) hat! da lag ich auf ner decke aufm rasen im park. behämmert, total!!

:lmao: :lmao: :lmao: :lmao:

Also, ich glaub zwar net, dass sie davon pink werden, aber - also, passieren könnte einem sowas wahrscheinlich schon mal. Laufen ja in den Parks oder an den Badeseen genug Hunde ohne Leine rum.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Stimmt!! :lmao: :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

ja, ich hab schon ein paar mal von shaki geträumt und das war der beweis dafür, dass ich wirklich ein "fan" bin, obwohl ichs immer abgestritten habe und mit dem wort so meine probleme hab.....

Share this post


Link to post
Share on other sites

also die träume fand ich voll real aber irgendwie dann auch nicht wie ihr schon gesagt habt!

cool shaki deine tante, wieso verschweigt dir deine mutter so was wichtiges! :D

ich finde es so blöd, als ich geweckt wurde, da dachte ich schlaf einfach wieder ein und dann träum weiter, aber das geht nicht.

träume sind schön, in träumen hat jeder die möglichkeit die person die er im wahren leben nie treffen würde zu treffen.

ich habe letztens zeimlich viel shania twain gehört und ich war so froh das der traum von shaki war sonst hätte ich ein schlechtes gewissen gehabt oder so. so weiß ich das shaki niemand ersetzen kann. auch wenn shania noch so ne tolle frau ist. sie sind beide toll! :D aus! :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.