Jump to content

Träumt ihr manchmal von Shakira?


Guest Janatacee
 Share

Recommended Posts

Wenn Shaki dann das nächste Mal bei dir im Hof ihr Konzert gibt, lädst du mich bitte vorher ein :P

Ich bringe auch meine Kamera mit, damit das dann mit dem Foto auch was wird :kicher:

Klar, so machen wir das :D

Vor dem Konzert hatte ich halt nur wieder geträumt, dass ich zu spät komme, aber da war Shakira nicht direkt dabei.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Ich hab letzte Nacht geträumt, dass mich Gypsy die ganze Zeit "verfolgt". :kicher: Ich hab sie im Fernsehen den Song bei ner Show singen sehen, ich hab das Video gesehen und direkt danach stand sie plötzlich in unserem Wohnzimmer und hat den Song gesungen. Als sie da war, war ich voll am heulen. Die ganze Zeit lang, weil ich nicht glauben konnte, dass sie da ist und so wundervoll ausschaut. Vom Outfit und Styling her war es ne Mischung zwischen dem und dem. Passt ja beides sogar ganz gut dazu. Vor längerer Zeit hab ich mal geträumt, dass sie bei uns im Treppenhaus ne neuere Version von Whenever, Wherever dreht, die sich aber gar nicht so stark von dem Orginalvideo unterschieden hat. Ich durfte Kamerafrau spielen und war mehr als begeistert. ;)

Edited by Senem

Share this post


Link to post
Share on other sites

Da fällt mir ein, ich hab letztens geträumt, dass sie vor meinem Fenster ein Konzert gibt (das Nachholkonzert von Frankfurt :vomstuhlfall: ) Also sie stand dann bei uns im Garten und das Publikum musste in meinem Zimmer aus dem Fenster schauen :lmao: Ich wusste nur, dass sie heute ein Konzert gibt, aber es war ncoh gar nicht Juni, deshalb wusste ich gar nicht warum. Ich stand natürlich ganz vorne am Fenster :rolling:

Dann kam sie auf einmal durch unseren Garten gelaufen und hat uns die Hand gegeben und ist dann sich dann bei uns im Haus fürs Konzert umziehen gegangen und da konnte ich dann noch Fotos mit ihr machen xD

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mir ist auch ein traum eingfallen,den ich vorletzte nacht hatte. :)

Shaki hatte bei mir im wohnzimmer ein konzert gegeben und zwar ganz für mich allein. :D

Das war soooooooooooooo toll,das ich ein paar tränen vergießen musste,weil ich es nicht glauben konnte.Dann als die band weg musste,sagte sie zu ihnen die sie noch bei mir bleiben möchte und später nachkommt.Sie brachte mir den waka waka dance und den bauchtanz bei.(Sie trug übrigens das rote outfit,was sie in china anhatte.) Als letztes zeigte ich ihr meine CD sammlung und was ich sonst noch von ihr gesammelt habe.Sie war wirklich sprachlos und bedankte sich bei mir mit einer umarmung :hug: und einem dicken kuss :wub: ,das ich ein so treuer fan sei.Leider musste sie dann auch schon gehen,der abschied fiel mir so schwer und sagte mir so sobald sie wieder in deutschland sei,kommt sie mich besuchen. :wub: :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich träume auch ganz oft von Ihr letzte nacht hab ich geträumt das ich auf einem konzert war und in der halle hab ich Shakira und Antonio neben einander sitzen gesehen und bin natürlich gleich hingerannt und hab Sie in den arm genommen und hab Ihr viel glück für die show gewünscht und hab mich dann wo anderst hingesetzt. irgendwann ist Sie dann zu mir hergekommen und hat sich neben mich gesetzt und hat sich mit mir unterhalten :wub: ...komischerweiße auf englisch sonst kann Sie immer deutsch :) ) und wir sind da dann stundenlang dagesessen und haben geredet und rumgealbert :wub: und irgendwann hab ich mich dann ganz eng an Sie gekuschelt und bin in Ihren armen eingeschlafen :wub: Sie war so weich :wub: aber das konzert hatte Sie nie gegeben und die bilder die wir zusammen gemacht haben waren leider im realen leben nicht auf meiner cam :will:

Edited by ShakiraTeAmo

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das hasse ich auch so wenn die Bilder "nicht mehr" da sind^^ Da werde ich jedes mal so traurig :(

Share this post


Link to post
Share on other sites

^ Ich hasse das auch voll :(

Ich erinnere mich noch an ein traum den ich vor nen Monat hatte da hat mich Shakira von der Schule abgeholt dann sind wir zu mir nachhause gefahren und haben zusammen Fotos vor meine Shakira Wand gemacht und sind danach in die Stadt gefahren um einzukaufen und da waren voll viele Paparazzi und als wir wieder zuhause waren haben wir uns im Fernseh gesehen und als ich aufgewacht bin hab ich gleich mein Handy nach den Bildern durchsucht aber da war wie immer nix drauf :vomstuhlfall: :vomstuhlfall: :sniff:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Heute hab ich auch mal wieder von Shaki geträumt!

Sie stand plötzlich in meinem Klassenzimmer und wir waren ganz alleine. Ich hab dann mit ihr mitm Handy ein Foto gemacht und ein bisschen geredet. Anschließend hab ich Shaki noch umarmt und auf die Backe geküsst, es war ihr total unangenem, sie hat mich weggeschubst und voll böse geschaut. Ich war dann total traurig das sie mich nicht mochte und so...War dann total froh das ich aufgewacht bin.

Immer wenn ich von ihr träum ists was negatives :ohno:

Edited by crazy.shaki.fan

Share this post


Link to post
Share on other sites

^ Ich hasse das auch voll :(

Ich erinnere mich noch an ein traum den ich vor nen Monat hatte da hat mich Shakira von der Schule abgeholt dann sind wir zu mir nachhause gefahren und haben zusammen Fotos vor meine Shakira Wand gemacht und sind danach in die Stadt gefahren um einzukaufen und da waren voll viele Paparazzi und als wir wieder zuhause waren haben wir uns im Fernseh gesehen und als ich aufgewacht bin hab ich gleich mein Handy nach den Bildern durchsucht aber da war wie immer nix drauf :vomstuhlfall: :vomstuhlfall: :sniff:

Hat sie dich mit einem seat abgeholt?? :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das hasse ich auch so wenn die Bilder "nicht mehr" da sind^^ Da werde ich jedes mal so traurig :(

Ja, ich auch! Ich hasse es aber auch, wenn ich was total schönes träume, aufwache und feststelle, dass es nicht real ist :will:

Das lustige ist, dass ich gestern diesen thread angsehen habe und mich gewundert habe, dass ich noch nie einen shakira-traum hatte.

...und jetzt hatte ich wirklich einen -auch wenn's kein besonderer war:

Ich war nit meiner mutter in einem einkaufszentrum, als ich plötzlich shakira & antonio gesehen habe (sie hatte die Friesur von OF). Sie ist iwie niemanden außer mir aufgefallen. Ich wollte ihnen nachgehen, aber meine mutter und ich hatten es eilig, ka wieso. Plötzlich waren sie auch schon weg -und ich war total wütend!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab heut auch mal wieder von ihr geträumt :)

Iwie war ich auf einer Veranstaltung aber keine Ahnung wo oder was das war. Sah aus wie ne riesen Villa und da sind dann voll viele Stars durch alle möglichen Zimmer gelaufen ua. auch Rihanna und Beyonce (die in meinem Traum erstmal gemütlich geraucht hat :D) und dann kam Shakira in das Zimmer in dem ich rumgesessen hab und hat sich zu mir gesetzt und mit ihrem Handy rumgespielt :D Ich hab sie dann halt angesprochen wie s ihr geht und dann haben wir voll lang erzählt (das lustige war dass ich das wirklich auf englisch geträumt hab un ich sehr gutes englisch gesprochen hab). Hab ihr dann erzählt dass ich in Köln auf m Konzert war und sie wollte meine Fotos davon haben :D:D:D und dass ich gern nach Frankfurt würd worauf sie meinte sie arragniert was damit ich noch Karten bekomm. Und wir haben über die Babypause geredet und ich kann euch sagen zumindest meine TraumShakira wird nach der Tour ein kleines süßes Baby bekommen und danach wieder mit nem neuen Album zurückkommen an dem sie bereits arbeitet :P

Ahhhh das wär schöööön :)

Ich muss glaub ich im SChlaf wie n Honigkuchenpferd gegrinst haben, weil der Traum unheimlich real war!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bei mir wars genauso mlena, ich hab auch irgendwie lnage nicht von ihr geträumt und hab den Thread hier die letzten Tage auch immer gelesen.

Und heute hatte ich auch einen recht lustigen Traum. Ich war in Berlin mit meiner ganzen Familie, sogar mit den Neffen und der eine ist erst 3 . Wir sind alle zusammen zum Shakirakonzert gegangen. Es gab nur Sitzplätze und wir saßen in der ersten Reihe. Es war eine sehr große Halle. Es hat sich aber hinausgezögert bis es endlich losging, also sind alle nochmal aufgestanden und auf Toilette gegangen oder was essen. Ich hab mich mit meinem Neffen beschäftigt, der irgendwie immer abgehauen ist und ich ihn suchen musste.Und als wir wieder zurück in die Halle kamen, war die Halle voll klein. Sie sah jetzt eher aus wie so ein Tanzstudio, mit so großen Fenstern und eben nicht besonders groß, vielleicht passten so 100 Leute rein.

Und eine Bühne gab es auch nicht mehr.

Unsere Sitzplätze waren natürlih schon weg also mussten wir uns eine Bank von ganz hinten holen und haben die dann in die erste Reihe gestellt.

Und dann bin ich nochmal kurz raus und als ich wieder kam stand Shakira schon da und hat irgendwie ziemlich fertig ausgeshen als hätte sie geweint. Ich bin nur an ihr vorbei auf meinen Platz gerannt und hab so "hallo" gesagt und gelacht. Und sie hat nur so gewunken.:vomstuhlfall:

Und dann ging das "Konzert" los. Sie hatte ein paar Backgroundtänzerinnen, ihre Band war aber gar nicht dabei, und es gab ja auch keine Bühne, also sie stand einfach so vor uns. Sie hatte so ein Zigeunerartiges Kleid an und einen Pferdeschwanz. Und dann hat sie angefangen zu tanzen und zu singen. Und es war voll merkwürdig und schrecklich :kicher: . Es hat sich angehört als würde sie irgendwie russische oder so orientalische Volkslieder singen. :stupid:

Wir fanden es alle total doof und waren echt enttäuscht weil wir ja die Sun comes out Tour erwartet hatten.:egal:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Wieder ein mal habe ich von Shakira geträumt und wieder war es eine Konzertsituation.

Ich war mit Freunden in einer Jugendherberge und kurz bevor das Konzert begann erfuhr ich dann auch, dass sie auftritt. Das Konzert war dann in so ner Art kleinen Aula mit maximal 100 Gästen der Herberge und es ähnelte stark der The Sun Comes Out Tour. Sie hat ebenfalls, gekleidet in das pinke Tüllkleid, mit Pienso En Ti begonne. Allerdings stand sie da schon auf der Bühne. Ich stand auf ner Empore im Saal, war aber nicht allzu weit weg und hatte sie gut im Blick. Es gab dann irgendwann ne Pause (sowas habe ich schon ein paar Mal geträumt :kicher:) und alle sind dann halt raus. Ich musste noch was mit dem Praktikumsleiter unseres Analytikpraktikums klären und bin dann in der Pause halt zu dem. Als alles geklärt war, wollte ich wieder zum Saal, hörte aber, dass das Konzert mittlerweile nach draußen, in so nen Überdachten Pavillion, oder so, verlegt wurde. Meine Freunde hatten mir direkt an der imrovisierten Bühne, vor der alle saßen, einen Platz reserviert und als ich draußen ankam saß sie auf meinem Platz, umringt von vielen glücklich strahlenden Gesichtern und sang Gypsy (Und schon wieder dieses Lied :kicher:) und hatte auch haargenau das Outfit von der Tour an. Ich habe mich sofort neben sie gesetzt und bin ihr weinend um den Hals gefallen. Die Arme hat sicher fünf Minuten versucht mich wieder loszuwerden. War aber super süß und lieb dabei. :wub:

Edited by Senem

Share this post


Link to post
Share on other sites

Neulich habe ich davon geträumt eine Abtenteuerlustige zu sein, die gern auf Reisen geht. Dabei soll ich Shakira in Biarritz besucht haben, um ihr deutlich zu machen, dass Piqué nicht gut für sie und nicht gut für ihre Musikkarriere ist.

Ich habe Shakira angeschnautzt und damit gedroht, sie komplett zu boykottieren und wenn sie so weiter mache, wie bei der She Wolf-Ära, würde sie so enden wie ein gefallener amerikanischer Mainstreampopstar. :winter_wind: :suspicious: :gruebel: :stupid:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bin mal gespannt wann die Trennung sich in meine Träume schleicht. Wahrscheinlich nie, da ich immer noch gekonnt ignoriere, dass sie nicht mehr zusammen sind. :vomstuhlfall:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich will's eigentlich auch nicht wahr haben, aber wenn man Shakira bei einem Barcelona Fußballspiel auf der Zuschauerbank sieht, dann werde ich nachdenklich.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Also, ich kann euch viel erzählen von Träumen von Shaki.

Also, ich fang mal an.

1.

Nachts hatte ich Hunger. Da bin ich an den Vorratsschrank gegangen und wollte eine Keksdose rausholen. Allerdings ging die nicht auf. Also holte ich eine Motorsäge und sägte den Deckel auf. Darin saß Shaki, im Miniformat, hielt den Deckel verzweifelt mit den Händen fest - und futterte nen Keks.

2.

Es war morgens, ich schmiss zwei Toasts in den Toaster. Ich wartete, plötzlich kamen Shaki und Pique rausgesprungen. (Im Minif.). Sie setzten sich auf einen Tennisschläger und knutschten. (Wo der her kam-keine Ahnung)Dan haben sie unterschrieben. Ich hing den Schläger an die Wand, plötzlich stand Shaki da, in Echtformat, hatte ihren selbstkreirten Rucksack auf dem Rücken. Sie setzte ihn ab und holte zwei weitere raus. Einen schenkte sie mir und in den anderen setzte sie Pique, der immer noch im selben Format war. Dann führte sie mich in eine Konzerthalle und ich sollte mich auf einen Platz setzen. Dann stellte sie überall Limo udn Kuchen hin und ich sollte ihn essen. Als ich fast platzte, bion ich aufgewacht.

3.

Einmal saß ich im Bett und hab gelesen. Plötzlich höre ich eine Stimme, die sich anhört wie Shaki. Ich gucke mich um-nix. Das passierte ein paar mal. Dann plötzlich seh ich, wie sich der _mund von irh an einem Poster bewegt-mein Poster hat gelebt.

Ich träume eigentlich immer von ihr, jede Nacht. Fidn ich cool.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.