Jump to content

Athalia

Members
  • Posts

    44
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Athalia

  1. Ja, das dachte ich mir, dass sowas kommt! Ich wurde mal als Kind von einer exorbitant streitlustigen und zudem noch hochgradig aggressiven Katze zum ,,Objekt der Begierde" auserwählt, was sich so äußerte, dass die Katze 1:0 in Führung ging! Seitdem sind die Tierchen mir leicht unsympatisch, weswegen ich Shaki nie mit Katzen vergleichen würde, obwohl Estoy Aqui wirklich ein Augenschmaus auf der Bühne ist!
  2. Shakira hat eben viele Seiten, deswegen finde ich auch, dass ziemlich viele Tiere zu ihr passen. Jeder Mensch hat viele Tiere in sich, niemand ist immer gleich. Und so auch bei Shaki... mal ist sie scheu wie ein Reh, dann wieder feurig wie ein Raubtier... uuuuh gefährlich! Ich ganz persönlich mag Katzen nicht so gerne, deswegen meide ich den Vergleich mit einer Katze ganz stur, ich finde, die sind immer ein bisschen hinterlistig, was ja auf Shakira keineswegs zutrifft! Aber von der Weiblichkeit, den Bewegungen bei Estoy Aqui und den glänzenden Augen her trifft das schon zu! Aber ich kann dagegen nichts machen, ICH MAG KEINE KATZEN!!!
  3. Das ist ja mal süss... Stell mir gerade vor wie Shaki als Schmetterling durch die Gegend fliegt Ich denke auch, dass viele Videos von ihr ziemlich animalisch sind.... z.B. Whenever Wherever, dort verkörpert sie meiner Meinung nach ganz stark einen Vogel (Adler) durch ihre Armbewegungen!
  4. Ja, das stimmt, vor allem in Estoy Aqui!!! Shaki hat ja auch schon selbst oft erwähnt, dass Frauen generell etwas von Katzen haben... und sie singt auch in vielen Liedern von Katzen, schonmal aufgefallen? Hier auf dem Bild würde ich sagen, eindeutig Schlange!!!
  5. In jedem Menschen steckt auch irgendwie ein Wesen aus der Tierwelt. Nicht umsonst gibt es Redewendungen wie: ,,Der hat sich wie ein Affe benommen", ,,Der Bär im Mann" oder ,,Die wecken den Tiger in dir"! Und wie sieht es bei Shakira aus? Was steckt eurer Meinung nach in ihr? Ich persönlich finde, sie hat sehr viel von einem kleinen Löwen... eine löwenstarke Mähne und verspielt/wild ist sie auch!
  6. Auf YouTube gibts ein Video, wo sich Shaki darüber äußert... leider auf Spanisch, aber vielleicht mag das mal jemand für alle übersetzen! http://youtube.com/watch?v=mRUL4Ed0BQA Langsam weiß ich gar nicht mehr, was ich darüber denken soll... ich finde es auf jeden Fall nicht ganz aus der Luft gegriffen. In jedem Gerücht steckt auch immer ein kleines bisschen Wahrheit! Im Großen und Ganzen denke ich, die Medien sollten das nicht so breitlatschen... das ist ja jetzt echt für die ein frisch gefundenes Futter, da wird noch einiges kommen und dazu gedichtet werden! Selbst wenns nicht stimmt, da wird ewig was davon hängen bleiben und wieder aufgegriffen werden... so ist das Medienleben, hart und selten gerecht!
  7. Ich habe auch heute morgen im Videotext von RTL davon gelesen, dass Shaki einen flotten Dreier mit ihrem Freund und Alejandro auf einer Yacht gehabt haben soll. Ich hab von Anfang an nicht daran geglaubt, war aber wirklich sehr geschockt, da eigentlich noch nie so ein richtiger Skandal über Shaki zu lesen war. Ich halte das ebenfalls für ein Gerücht der untersten Schublade... Im Internet wurde es noch dramatisiert und Antonio als ,,Shakiras Ex" bezeichnet. Meines erachtens ein dermaßen schlecht verspäteter Aprilscherz
  8. Ich fände Buena Vista Social Club passt zu Shaki wie die Faust aufs Auge! Daraus würde wenigstens etwas stilvolles werden, so ein bisschen á la ,,Hey Amores" mit Kubanischen Rhythmen dazu! Ich würde es sehr interessant finden diese Mischung, und jeder bleibt wenigstens seinen eigenen Wurzeln treu...
  9. Das wäre ja auch zu schön um wahr zu sein... aber irgendwie glaube ich ganz fest daran, dass die deutsche Cosmopolitan mit Shaki drauf schon in den Startlöchern steht! Die spanische Cosmopolitan gibts jetzt auch in Deutschland zu kaufen, schmückt schon meinen Zeitungsständer !
  10. ..............************...

    .......**.........................**

    ...**.........Wollte nur...........**

    ..**......mal vorbeifliegen........**

    ...**.......und ganz lieb.........**

    ......**.........grüßen .........**

    ........**.......................**

    .............**................**

    ................**..........**

    ........................(.) <

  11. Ohhh jaaa, Prinzessin Fantaghiro... ein super schöner Film, gerade zur Weihnachtszeit! Hab alle 10 Teile auf Video/ bzw. auf DVD!!! Ist eigentlich ein Muss für jeden, der auf Phantasyfilme steht... hab die Filme auch immer als Kind gesehen und vor zwei Jahren habe ich mir dann alle Teile besorgt... aber den letzten Teil mag ich nicht. In allen 9 Teilen kämpft Fantaghiro um ihre einzige große Liebe und dann verliebt sie sich im letzten Teil urplötzlich in einen anderen Da dachte ich mir auch: FRAUEN!!!
  12. Ja, das stimmt schon... aber es gibt ja verschiedene Sorten Schoko: Schokobraun hell, Schokobraun dunkel Aber du hast schon recht, die sind eher blond (oder hellbraun???)... Ist doch auch total egal, ich finde die Haarfarbe und die Haare an sich dort trotzdem sehr schön, sieht ein bisschen aus wie eine Prinzessin aus einem Märchenfilm von früher
  13. Ich habe auch zwei riesige Ordner von Shakira (und von den zwei Touren einen Extraordner). Dann sammle ich Zeitungsartikel, Zeitungscover, Songtexte, Poster und Fotos von ihr (die meisten von Ebay ersteigert)... von der Tour und so weiter. Die Pappshakira habe ich auch, die steht aber nicht bei mir inner Wohnung, sondern bei meinen Eltern, da haben die wenigstens was zum Freuen. Ja, dann natürlich alle Alben und Maxi CDs, Kalender und Fanartikel von der Tour (da kauf ich meist den ganzen Shop leer) Joa, das wars eigentlich... reicht ja auch erstmal!!!
  14. Ich mag die Haare dunkel, wie sie auf dem Cover zu DELL sind... das passt irgendwie am allerbesten zu ihr und ihren Wurzeln: verspielt, temperamentvoll, exotisch und irgendwie abenteuerlich Aber dieses schokobraun, lang und leicht gelockt wie bei ihrem Despedida Auftritt bei der Tonight Show finde ich auch ganz bezaubernd, steht ihr super!!!
  15. Bin leider erst jetzt dazu gekommen, ihn mir anzusehen. Ein grandioser Burtonfilm, wie eigentlich alles von ihm... und Johnny ist da sozusagen immer das Sahnehäubchen obendrauf .... aber es stimmt schon, ziemlich brutal, musste auch ein paar mal die Augen zumachen und wegucken vor allem hätte ich nicht gedacht, dass Mr Depp so bösartig gucken kann! Alles in allem: wer Filme von Tim Burton mag, der wird diesen Film lieben... schauerliche Musik, tolle Kostüme und Kulissen und diesen einzigartigen Stil!!! Da haben Mr Depp und Mr Burton ja mal wieder was dolles auf die Beine gestellt!!!
  16. Die Smilies gehn beim Kommentar posten nicht, ist ja echt sch**** .... schade!!! :( Lg, Kathi

    dafür hier ein paar:

    :)

    :(

    ;)

    ;(

    ;-P

    :-*

    :-o

    ;))

  17. Hey... das ist das erste Kommentar, dass ich im Shakiforum poste. Ich hoff, du fühlst dich geehrt :))

  18. Also fast alles, was ich an ihr nicht mag, wurde schon schön diskutiert hier. Ihr knall roter Lippenstift passt überhaupt nicht zu ihr und ihrem natürlichen Wesen. Und ich kann mich noch genau erinnern, als ich das erste mal das Video zu LDLI gesehen habe... ich habe nur den Kopf geschüttelt, ständig ,,ohhh nein,, gesagt und kam aus dem schockierten Zustand gar nicht mehr raus. Ich find das Video ist der genaue Gegensatz zu Shakiras Wesen und zu dem, wofür sie steht... in dem Moment hat sie irgendwie ein bisschen ihre Wurzeln verlassen. Ich war ja auf 3 Konzerten der OF Tour und da ist mir mal aufgefallen, dass zufälliger Weise immer nach dem selben Song ein Kuscheltier auf die Bühne geworfen wurde. Beim ersten mal fand ichs voll süss und auch total lieb von Shaki, dass sie sich persönlich bedankt bei dem Kuscheltierhochwerfer. Beim zweiten mal, da kams mir schon komisch vor und beim dritten mal da hat es echt sehr künstlich gewirkt! Vielleicht war das auch alles nur ein Zufall, vielleicht aber auch nicht und es wurde extra inszeniert, um allen zu zeigen, was sie für ne Liebe ist. Ich hoffe nicht, ihre Fans wissen das doch schon längst, dass sie die Freundlichkeit in Person ist!!! Das hat sie doch gar nicht nötig!
  19. Die Frage hat sich so eben erledigt... schaut hier: http://www.shakiragallery.com/pictures/details/86806 (genau so aufgebaut wie die italienische
  20. Ich bin auch schon losgetobt und auf die Suche nach internationelen Zeitungsläden gegangen und hab die italienische Cosmopolitan ergattern können... in Berlin ist irgendwie alles möglich. (Land der unbegrenzten Möglichkeiten) Die serbische und türkische gabs leider nicht und auf der Spanischen war Beyoncé drauf... auch sehr hübsch! Kommt Shaki denn noch auf die Spanische, weil die Ausgabe mit Beyoncé war noch vom Dez. `07...
  21. Köln war echt das schönste Konzert... die Atmosphäre, das Knistern in der Luft, Köln war außer Rand und Band... ist ja auch kein Wunder, die meisten waren ja schon zum Zweiten mal da, so wie ich, als man uns dann sagte, dass das Konzert ausfällt Dafür hat sich Shakira auch richtig ins Zeug gelegt. Ich stand bei der Absperrung, wo sie bei Whenever Wherever hingeht und hatte das große Glück, ihr kurz die Hand zu geben Meine Knie haben so geschlottert :blush: Das war das schönste von allen 3Konzerten, bei denen ich letztes Jahr (Köln, Berlin und Hamburg)... Werd die aufregende Zeit nie vergessen, war so ein richtig schöner Ausgleich zur damaligen Ohne-Ende-Lernen-Abi-Phase !
  22. Ganz genau... Shakira kann doch immer machen, was sie will, es wird durch ihr permanentes Mitbestimmen und ihren individuellen Ideen doch irgendwie immer zu etwas besonderem, egal was sie auch anpackt... Und ohne jemanden beleidigen zu wollen, es ist schon so oft vorgekommen, dass die jenigen, die zuerst am meisten dagegen gesprochen hatten, hinterher als erstes das Produkt kaufen...
  23. Athalia

    Doppelgänger

    Genau so siehts aus... endlich hats mal einer auf den Punkt gebracht! Aber nichts für Ungut... ich schau mir gerne Doppelgängerinnen von Shaki an, spätestens danach weiß man, was man am Original hat
  24. Athalia

    Doppelgänger

    Ich finde, die sieht ihr vielleicht oberflächlich ähnlich, auf dem ersten Blick könnte man sogar sagen, das isse... aber sobald man genauer hinschaut, da sieh man, dass Kleidung, eine bestimmte Frisur und Schminke viel hermacht, aber mehr auch nicht! Es sind diese ganz süssen Eigenarten,die Shakira ausmachen... ich finde auch, an die Stimme kommt sie nicht dran, obwohl sies echt versucht! Alles in Allem: ganz hübsch anzuschauen, aber Shaki bleibt eben Shaki, man wird sie nie vollkommen kopieren können, zum Glück!
  25. Sitzplätze bei Shaki??? Was für ein Alptraum! Das ist ja wie Sommer ohne Sonne und Gummibärchen ohne Zucker! Habe heute Nacht mal wieder (wird mir langsam etwas unheimlich) von Shaki geträumt. Hab sie bei einem Fotoshooting getroffen, aber nur, weil ich alle Bandmitglieder bis zum getno generft habe. ,,Och bitte bitte bitte!!!" Musste aber, um zu ihr zu kommen, weil das Shooting auf einem Floß war, noch an zwei Löwen vorbei. Naja, und als sie dann vor mir stand, da fing ich an zu weinen und sie hat mich getröstet. Haben dann ein Foto gemacht, wo nur ich und sie drauf waren und eins mit der Crew. Leider musste ich hinterher feststellenn, dass meine Mam das Bild, wo nur Shaki und ich drauf waren, von der Digicam gelöscht hat. Hab ich die zur Sau gemacht! Bin mal gespannt auf die nächsten Shakiraträume *sweet dreams*
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.