Jump to content

Träumt ihr manchmal von Shakira?


Guest Janatacee
 Share

Recommended Posts

  • 2 weeks later...

Diesmal hab eher indirekt von Shaki geträumt...

Also ich war auf ner Party von einer Fraundin meiner Schwester eingeladen, als ich dann bei ihr geklingelt hab hat ihre Mutter aufgemacht (ihre Tochter war im Traum auch so ein riesiger Shaki-Fan und hält sie immer auf dem laufenden) und die meinta dann so 'na wie findest du es das Shakira Piqué geheiratet hat?' Ich war total geschockt und bin nach Hause...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hätte fast angefangen zu heulen :sniff:

Das erste mal das ich froh bin, bei einem Shakira-Traum schnell aufzuwachen :kicher:

Edited by Realfan

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 months later...

Ich hab heut von Shaki geträumt :) Und zwar richtig schön :) War iwie in Südafrika glaub ich Urlaub machen und da haben wir nen Ausflug gemacht, bei dem Shaki, Gerard und Tonino dabei waren :D:D Hab mich dann iwie die ganze Zeit mit ihr unterhalten und Fotos gemacht usw :P Kam mir aber iwie im Traum nich so Fan-Star-Verhältnis vor, sondern eher ne Urlaubsbekanntschaft :D

Also ich war echt traurig als ich dann aufgewacht bin :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oh der Traum hört sich voll schön an Anja :)

Hab schon lange nicht mehr von ihr geträumt. Und wenn funktionierte nie die Kamera, um ein Foto mir ihr zu machen^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

oohhh schön smilie_girl_231.gif

ich träume andauernd von ihr, aber vergesse das meist morgens schnell wieder :dunno: meistens sind auch Leute ausm Forum dabei

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oh der Traum hört sich voll schön an Anja :)

Hab schon lange nicht mehr von ihr geträumt. Und wenn funktionierte nie die Kamera, um ein Foto mir ihr zu machen^^

das ist bei mir auch immer so, aus irgendeinem hirnrissigem grund klappt das mit dem autorgamm beziehungsweise dem foto nie :D kein stift, speicherplatz voll...alles ziemlich sinnvoll :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oh der Traum hört sich voll schön an Anja :)

Hab schon lange nicht mehr von ihr geträumt. Und wenn funktionierte nie die Kamera, um ein Foto mir ihr zu machen^^

:dito:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 5 weeks later...

Ich hatte bei der Tour so etwas komisches, ich hab mir immer ausgerechnet wann sie das Konzert hat. Komischer Weise bin ich dann immer genau dann um diese Uhrzeit aufgewacht! Das war mehrere Nächte hintereinander! Und ich habe auch schon öfters von ihr geträumt. Dass ich auf Konzerten war und dass ich sie getroffen habe!:)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab letzte Nacht geträumt, dass mein Vater geschäftlich wegen dem FC Barca nach Barcelona muss und etwas mit irgendnem Typie von denen besprechen muss.Mein Vater wollte mich eigentlich mit nach Barcelona nehmen, aber ich wollte lieber mit meinen Freundinnen wegfahren, also hat er meinen Bruder mitgenommen...

Dann als er zurückkam hat er mir dann erzählt,dass der Typie mit dem er eigentlich sprechen wollte nicht konnte und stattdessen Pique mit ihm etwas besprochen hat.Dann hat er mich angeguckt und gesagt, dass Piques Freundin ja total klein und hübsch gewesen sein soll, er hat mich schräg angeguckt und gesagt das er gar nicht wusste das Shakira Piques Freundin wäre.Ich war total traurig das ich nicht mitgekommen war, hab dann meine Tränen aber zurückgehalten und hab meinen Vater nach Fotos gefragt und dann hat er mir ernsthaft erzählt er hatte an dem Tag seine Kamera verloren.... :wartnerv:

Ich träume irgendwie voll oft von ihr :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Heut Nacht kann Shakira zum erstenmal in einem meiner Träme vor:

In irgendeinem Zoo/Wildpark soll Shakira irgend so ein Viech taufen, da spritzt irgend so ein entlaufenes Stinktier sie an ! :eek2:

Ich fang dem Stinki wieder ein, dabei spritzt es mich auch voll und ich stecke es in eine Schachtel! :gaga4:

Die Schachtel gehört einen schwulen Pärchen, da ist ein Bleichmittel drin. Da sagt einer von denen als er in die schachtel schaut " Oh ist das eine süße Mietze, Dankeschön"

Dann hab ich geträmt ich sei auf einen Konzert und zwar in der ersten Reihe und alle anderen halten einen riesen Abstand zu mir. :blush:

Und als dann Shak bei Pienso en ti nicht einmal Security braucht bin ich aufgewacht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das Konzert war wohl direkt nach dem Stinktierangriff vomstuhlfall.gif eigentlich keine schlechte Idee fürs nächste Konzert. Zu eng wird es so sicher nicht

Share this post


Link to post
Share on other sites

:vomstuhlfall: Du hast es in eine Schachtel gesteckt? :vomstuhlfall:

ja voll gaga :stupid: :gaga4:

Ja :vomstuhlfall:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.