Jump to content

Dinchen

Members
  • Posts

    45
  • Joined

  • Last visited

About Dinchen

  • Birthday 08/19/1988

Information

  • Name
    Dina
  • Gender
    Female

You & Shakira

  • Favorite Song
  • Favorite Video
    No creo
  • Concerts
    08.04.07 / Köln

More about you...

  • Interests
    - Musik hören und machen (Klavier, Keyboard, Gitarre, Tenorhorn, Flöte - und zur Zeit lerne ich noch Posaune ;-))
    - lesen, schreiben
    - Psychologie
    - Sprachen und Kulturen

Dinchen's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. Studierst du immer noch an der Uni in Siegen?

    Vielleicht läuft man sich dort ja mal über den Weg ;-)

    Lieben Gruß, Dinchen

  2. War ja klar, dass sowas kommt . Die sexuellen Anspielungen kamen jawohl nicht von ihr sondern von ihm. Sie hat diese Dinge doch ernst gemeint.
  3. Du kannst froh sein, dass es wenigstens dazu gekommen ist Ich hatte vor einigen Tagen auch beinahe ein Traum von ihr. Ich wusste sie ist in einem Hotel und ich wollte gerade rübergehen und sie treffen und ein Geschenk überreichen, als plötzlich irgendwas merkwürdiges dazwischen kam. Weiß nur nicht mehr was es war. Hab sie noch nicht einmal gesehen
  4. Hab mir`s auch gerade bei ShakiraMedia angeschaut...konnte es gestern leider nicht gucken. Wie sie Würstchen sagt ist ja soo süß Und als der Pocher noch an dem Glas genippt hat und sie sich wundert wo er denn bleibt und sich noch rumdreht
  5. Vielen Dank :-)

    Ganz liebe Grüße

  6. Hallo Stephy,viele liebe Grüße zurück :-)Dinchen

  7. Hallo, ich grüße dich.

    Steohy

  8. Ich habe auch schon seit LÄNGEREM vor eine Tanzschule zu besuchen, doch meine Eltern sind davon nicht so begeistert Aber es ist auch so teuer und sie würden mir das nicht bezahlen Ich verdiene ja noch kein Geld, nur etwas durch meinen Minijob
  9. Bis auf einen hat keiner diesem Mumpitz widersprochen und auch der hat schnell aufgegeben. Absolute Mehrheit meint also, Shakira hätte sich niemals beeinflussen lassen, waren alles ihre eigenen Ideen. Hallo??? ... doch wohl hoffentlich nicht !!! Ich glaube nicht, daß AL18 aka Andreas das so gemeint hat, wie du das auffaßt. Ich interpretiere das eher so, daß sich Shakira z.B. nicht von den Estefans dazu hat drängen lassen, LS aufzunehmen... oder von jemandem sonst. Klar, sie hat sich bestimmt beraten lassen und auch andere Meinung eingeholt... und hat viele Leute, die ihr helfen und viel Arbeit abnehmen... aber im Endeffekt denke ich - und das sagt Andreas - daß Shakira letztendlich (so es möglich ist) sich selbst entscheidet. Das sehe ich auch so. Sie hat ja auch einmal gesagt, dass sie damals zwar noch sehr jung war, doch schon immer wusste, was sie wollte. Und ihren Willen hat sie durchgesetzt, was sich, davon bin ich überzeugt, nicht ändern wird!
  10. Ok Ich glaube da wird nichts draus bei mir. Hätte jetzt nicht gedacht, dass der Flug sooo teuer ist Aber was solls. Wenn es dort sowieso nur Sitzplätze gibt und die ersten Reihen ja eh schon besetzt sind, lohnt es sich ja nicht wirklich
  11. Ja den meine ich. Dachte, sie hätte Dan Rotchild bei der Vorstellung erwähnt War bestimmt so hin und weg von ihr, der Band und dem Konzert, dass ich mich verhört habe
  12. Jetzt sind`s nur noch 3 Tage :happy: Ich hatte vergangene Nacht leider nicht von Shakira direkt geträumt, aber ich sah plötzlich einen rießigen, von meiner Mutter aus der Zeitung ausgeschnittenen Artikel vom Kölnkonzert, welchen ich natürlich happy sofort mit in mein Zimmer nahm. :happy: Das war`s dann leider schon.
  13. Ich hatte auch schon mit dem Gedanken gespielt auf ein Konzi nach Mexiko zu gehen Allerdings sind meine Eltern davon nicht so sehr begeistert
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.