Jump to content

[Infos und Gerüchte] Shakira (Album 2014)


imagine
 Share

Recommended Posts

Auf dem Bild sieht sie ja gar nicht mehr aus wie Shakira. Die Gesichtsformen stimmen gar nicht mehr :vomstuhlfall:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 5 weeks later...

mal wieder Gerüchte um das release-Datum. Laut el universal soll das Album schon im März kommen. etwas optimistisch, aber wer weiß :kicher: da steht aber auch, dass das schon bestätigt wurde und das ist ja nun nicht so

Para marzo esta confirmado el octavo disco de Shakira, inspirado en la música dance y asuntos mundiales, que será interpretado en inglés.

http://www.eluniversal.com.mx/espectaculos/120067.html

Share this post


Link to post
Share on other sites

Würde aber halt wieder dazu passen, dass es zum The Voice Stsrt kommen soll ^^ Na mal schauen, geht ja mit unter sehr schnell.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Würde aber halt wieder dazu passen, dass es zum The Voice Stsrt kommen soll ^^ Na mal schauen, geht ja mit unter sehr schnell.

Ja, ich merke wieder wie schnell die Zeit vorbei geht. Heute haben wir schon den 10. Januar :eek2: fällt einem vor allem auf, wenn man so viel zu tun hat, wie ich momentan.... da merkt man, dass der Tag manchmal viel zu kurz ist :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

März 2014 vielleicht. :kicher: Shakiras VÖs sind etwa so zuversichtlich wie die Eroffnung des Berliner Flughafens. :kicher:

  • Like 4

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Frage ist doch: wer ist schneller? Die Berliner mit ihrem Flughafen oder Shakira? :D Wobei ich glaube, dass selbst sie diesen Flughafen nicht toppen kann.

Share this post


Link to post
Share on other sites

März hört sich fantastisch an....der Tag beginnt blendend :wub: :wub:

WOBEI...wir ja die Verzögerungen sehr gut kennen also trotz aller Freude werde ich mich darauf einstellen doch noch etwas länger zu warten. Woebi das ja nicht an Shakira liegt sondern am Management. Ihr ist also kein Vorwurf zu machen ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn das ein englischsprachiges Album ist, dann werde ich es höchstwahrscheinlich nicht kaufen.... Auf so eine She Wolf II Scheibe habe ich echt keinen Nerv für.

Edited by LaLoca88

Share this post


Link to post
Share on other sites

könnte ja auch LS II oder OF III sein :D

also das englische an sich stört mich noch nicht - nicht bevor ich überhaupt irgendwas davon gehört hab. Und selbst von SW gefällt mir im Endeffekt doch mehr als ich dachte :) auch wenn's definitiv nicht mein fave ist

  • Like 2

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es gab durchaus schon gute englischsprachige Alben von ihr... finde es etwas übertrieben da jetzt schon zu sagen, dass man es nicht kauft.

Finde ich auch krass, von den "Fans" hier :kicher:

Wartet doch erstmal ab, bevor ihr wieder hetzt....

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Englisch und so wie Laundry Service oder Oral Fixation hat doch was für sich. Englisch und schlimmer als She Wolf kann es natürlich auch sein, genauso wie es Spanisch und einfach nur Mist sein kann. Die Sprache hat da eher wenig mit zu tun.

Share this post


Link to post
Share on other sites

:dito: @ Nadine und Seni.

Außerdem sollte es allen (und das meine ich wortwörtlich) Fans klar sein, dass es beginnend mit LS immer englische Alben geben wird.

Edited by imagine
  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

:dito: nur weils spanisch ist und die sprache schön ist (!!! :D ) muss es nicht toll sein.

Na gut wenn man den text nicht versteht dann vielleicht schon :gruebel: :kicher:

:ohno:

Share this post


Link to post
Share on other sites

^ Das stimmt :D

je mehr ich jetzt verstehe, desto öfter denke ich mir manchmal "Was ist das denn für ein Mist?" bei allen Spanischen Songs :kicher:

wobei Hips don't lie ja jetzt auch nicht den wahnsinns Text hat und ich es trotzdem super finde.... also alles eh nur Geschmackssache

Genauso ist es bei mir auch mit polnischen Songs, nur weil sie in meiner Muttersprache sind, finde ich sie deswegen nicht immer geil :vomstuhlfall:

Edited by Shakifanforlife

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.