Jump to content

Zeitschriften/Zeitungen Info Thread


Magia
 Share

Recommended Posts

wie geil is das denn :lmao: :lmao: :lmao: :naughty:

"ein paar dinge über die ich nicht rede" :D schon klar ;) :lmao:

darüber muss sie nich reden...wir können es uns denken :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke für den Link :up:

Tolles Interview :)

Heute bin ich auf meinen Gesang fixiert, auf Schokolade und auf Küsse und noch auf ein paar Dinge, über die ich nicht spreche.

:kicher: Ich glaube wir haben alle denselben Gedanken, aber wenn sie nicht das meint, was wir meinen, dann frag ich mich, was sie meint :D

Shakira: Nein. Natürlich bin ich für Gleichberechtigung. Aber ich lehne alles ab, was auf "ismus" endet: Faschismus, Chauvinismus, Feminismus. Andere sind geeigneter als ich, für die Rechte der Frau zu kämpfen. Ich denke, ich gehöre zur letzten Frauengeneration, die versucht hat, als Jungfrau in die Ehe zu gehen. Wenn ich je eine Tochter haben sollte, werde ich von ihr sicher keine Keuschheit mehr verlangen - aber ich werde ihr raten, verdammt gut aufzupassen, mit wem sie sich einlässt.

Siehst du Nadine, sie hats versucht, wie ich mal im Privaten gesagt habe! :applaus:

"mit wem sie sich einlässt" hört sich nicht so glücklich an....Osvaldo dieser Arsch :egal: :irre:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

:kicher: Ich glaube wir haben alle denselben Gedanken, aber wenn sie nicht das meint, was wir meinen, dann frag ich mich, was sie meint :D

Siehst du Nadine, sie hats versucht, wie ich mal im Privaten gesagt habe! :applaus:

"mit wem sie sich einlässt" hört sich nicht so glücklich an....Osvaldo dieser Arsch :egal:  :irre:

Ich habe nie bestritten, dass sie es nicht versucht hat, ich habe nur gesagt, dass ich es mir nicht vorstellen kann, dass sie es lange durchgehalten hat :D

Wie man sich mit Osvaldo einlassen kann, weiß ich ohnehin nicht, sie muss damals nicht ganz bei sich gewesen sein :D

Ja, in der Tat, wenn sie nicht gemeint hat, was wir gedacht haben, dann wäre es wirklich interessant zu wissen, was sie gedacht hat :irre: Ich werd sie demnächst mal fragen :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

:kicher: Ich glaube wir haben alle denselben Gedanken, aber wenn sie nicht das meint, was wir meinen, dann frag ich mich, was sie meint :D

Siehst du Nadine, sie hats versucht, wie ich mal im Privaten gesagt habe! :applaus:

"mit wem sie sich einlässt" hört sich nicht so glücklich an....Osvaldo dieser Arsch :egal:  :irre:

Ich habe nie bestritten, dass sie es nicht versucht hat, ich habe nur gesagt, dass ich es mir nicht vorstellen kann, dass sie es lange durchgehalten hat :D

Wie man sich mit Osvaldo einlassen kann, weiß ich ohnehin nicht, sie muss damals nicht ganz bei sich gewesen sein :D

Ja, in der Tat, wenn sie nicht gemeint hat, was wir gedacht haben, dann wäre es wirklich interessant zu wissen, was sie gedacht hat :irre: Ich werd sie demnächst mal fragen :D

ähm, könnt ihr mich mal aufklären was da mit Osvaldo war?!

Er ist ihr Ex aber mehr weiß ich nicht... :gruebel:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Er ist hässlich, eklig :D

Und das nicht zu wenig :kotz: Außerdem war er irgenwie 15 Jahre oder so älter als sie und ich sehe das immer sehr kritisch, wenn nen Mädel/Frau so jung ist und dann nen so viel älteren hat.

Außerdem liest man über ihn ja auch nicht so sehr nette Dinge. :coffee:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich habe nie bestritten, dass sie es nicht versucht hat, ich habe nur gesagt, dass ich es mir nicht vorstellen kann, dass sie es lange durchgehalten hat  :D

Wie man sich mit Osvaldo einlassen kann, weiß ich ohnehin nicht, sie muss damals nicht ganz bei sich gewesen sein :D

Ja, in der Tat, wenn sie nicht gemeint hat, was wir gedacht haben, dann wäre es wirklich interessant zu wissen, was sie gedacht hat  :irre:  Ich werd sie demnächst mal fragen  :D

Ihr habt mich richtiggehend ausgelacht, nur weil ich gesagt habe, dass es mich nicht wundern würde :ohno: :D

Bääh, Osvaldo, viell. wars auch nur nen PR-Gag :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ihr habt mich richtiggehend ausgelacht, nur weil ich gesagt habe, dass es mich nicht wundern würde :ohno:  :D

Bääh, Osvaldo, viell. wars auch nur nen PR-Gag :P

Naja, wir haben halt alle nicht so unschuldige Gedanken wie du :P Es wären aber auch wirklich nicht realistisch gewesen ;)

Zum PR Gag... So viel Berechnung traue ich Shakira nicht zu ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Habe mir gerade das Interview durchgelesen und muss sagen,dass es wunderbar ist...Finde besonders den Abschnitt schön, in dem sie sagt, warum sie auf Spanisch singt:

"SPIEGEL: Ihr neues Album "Fijación Oral" erscheint in zwei Teilen. Anfang Juni veröffentlichen Sie eine CD mit spanischsprachigen Songs, im November folgt unter dem Namen "Oral Fixation" ein anderes Album mit englischsprachigen Stücken. Wieso dieses Verzögerungsspiel?

Shakira: Weil ich davon träume, dass meine Fans in aller Welt auch meine spanische Musik lieben. Und weil Spanisch eben meine Muttersprache ist."

Lieben wir sie nicht gerade, wegen ihrer spanischen Musik?!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Naja, wir haben halt alle nicht so unschuldige Gedanken wie du  :P  Es wären aber auch wirklich nicht realistisch gewesen  ;)

Zum PR Gag... So viel Berechnung traue ich Shakira nicht zu ;)

Ich geniesse und schweige (oder umgekehrt lol) :D :engel:

Na, nicht Shakira brauchte die Promo, sondern Osvaldo :D :irre:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich habe nie bestritten, dass sie es nicht versucht hat, ich habe nur gesagt, dass ich es mir nicht vorstellen kann, dass sie es lange durchgehalten hat

das wäre ja auch sehr ungerecht gewesen, sich der männerwelt vorzuenthalten :kicher: ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ich habe nie bestritten, dass sie es nicht versucht hat, ich habe nur gesagt, dass ich es mir nicht vorstellen kann, dass sie es lange durchgehalten hat

das wäre ja auch sehr ungerecht gewesen, sich der männerwelt vorzuenthalten :kicher: ;)

Naja, man muss sich der Männerwelt ja nicht vorenthalten nur weil man keinen Sex hat :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ich geniesse und schweige (oder umgekehrt lol) :D  :engel:

Das sollten wir wo anders näher erläutern, verstehe nämlich nicht so ganz was du meinst...oder worauf das jetzt war :irre:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Shakira: Weil ich davon träume, dass meine Fans in aller Welt auch meine spanische Musik lieben. Und weil Spanisch eben meine Muttersprache ist."

Lieben wir sie nicht gerade, wegen ihrer spanischen Musik?!

Nicht nur, aber es gibt auch viele Fans die nur LS besitzen...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Tolles Interview. Wenn im Spiegel ein paar neue Bilder von ihr zu sehen sind, kann die jemand posten, bitte.

Ich möchte nicht allzu altklug klingen, aber selbst kaufen wäre eine interessante Option. ;)

Abgesehen davon hier die Scans:

Posted Image

Posted Image Posted Image

Share this post


Link to post
Share on other sites

Auf dem rechten großen der beiden Scanns, hat der Autor schon die Heirat mit eingeplant und den Namenswechsel vollzogen !!! :kicher:

Unter dem Bild :

Glamour Paar Shakira, de la Rua : Flucht auf die Insel

Das Komma müsste natürlich weg !!

Edited by xxxSlowhandxxx

Share this post


Link to post
Share on other sites

Warum das Komma weg? Gemeint sind doch beide, sonst würden sie ja nicht "Glamourpaar" davor schreiben, damit ist es eine Aufzählung, also Komma.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Warum das Komma weg? Gemeint sind doch beide, sonst würden sie ja nicht "Glamourpaar" davor schreiben, damit ist es eine Aufzählung, also Komma.

Was du nicht sagst lieber Rob, danke fürs aufklären ! :kiss: *LOL* ;)

Edited by xxxSlowhandxxx

Share this post


Link to post
Share on other sites

Shakira heute auf der Titelseite der "20-Minuten"-Zeitung, 24.5.2005 :)

Posted Image

Falls jemand die ganze Titelseite möchte, nur sagen. Kann die bei Photobucket nicht hochladen, weil der Scan zu gross ist :P

Posted Image

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.