Jump to content

Shakira und Gerard: ein Paar...


Niki
 Share

Recommended Posts

Wie schon mal gesagt: Natürlich ist es schön, dass sie glücklich ist. Aber als Fan muss man auch nicht alles mögen und alles toll finden, was sie macht. Ich habe nie gesagt, dass ich froh wäre, wenn sie sich endlich wieder trennen und sie unglücklich durch die Gegend läuft, wie gesagt, sie soll machen, was sie glücklich macht, aber die ganze Art und Weise wie im Jahre 2011 so alles abgelaufen ist, ist mir persönlich irgendwie zuwider. Damit meine ich nicht die Beziehung an sich sondern einfach alles, was und wie das so nach der Trennung von Antonio gelaufen ist.

:dito:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wirklich schön gesagt Nadine! :up:

Am Anfang hab ich mich ja auch für sie gefreut, dass sie glücklich ist etc. Mittlerweile gefällt mir aber vieles auch nicht mehr, weshalb ich die ganze Sache nun auch etwas kritischer betrachte.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab mich mit der Trennung nicht wirklich beschäftigt.

Aber es ist schon nachvollziehbar,das es erst mal ungewohnt ist,das man nach 11 Jahren einen anderen Mann an ihrer Seite sieht.

Man dachte ja immer die Beiden bleiben ewig zusammen,aber was da wirklich zur Trennung geführt hat,wissen nur Shaki und Antonio.

Weiß man denn ob er inzwischen wieder liiert ist?

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Nein, es gab die ein oder andere Dame, die behauptet hat, sie wäre mit ihm zusammen, andere die mit ihm gesehen wurden, behaupten sie seien nicht mit ihm zusammen und es gibt ein paar recht enge Fotos mit Shakira's Choreografin auf einem der Latein-Amerika Konzerte. Also alles in allem: Keine Ahnung. :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich stimme Nadine zu. Ich war von Anfang an eh dagegen und das wird sich sicher nie ändern. :schmoll:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich stimme Nadine zu. Ich war von Anfang an eh dagegen und das wird sich sicher nie ändern. :schmoll:

Dagegen nicht unbedingt jetzt, aber es stimmt schon. Dieses offensichtliche Verliebt sein und der Welt permanent zeigen ist nicht Shakira-typisch und mittlerweile nervt es auch ein wenig. Dadurch wirkt das ganze einfach nicht so echt find ich.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Tut es auch nicht. Tut es meiner Meinung generell nicht. Wenn Pärchen ständig zeigen müssen, wie verliebt sie sind. Ich mein, ich halte mit meinem Freund auch Händchen und lauf mit ihm Arm in Arm durch die Stadt und auch den ein oder anderen Kuss oder die oder andere Streicheleinheit gibt es auch, aber nicht ständig und nicht soooo übertrieben. Das dreht sich mir echt der Magen um.

Share this post


Link to post
Share on other sites

So ständig ist es doch nicht,kommt einem vielleicht nur so häufig vor.

Normale Menschen werden ja auch nicht von Fotografen verfolgt. ;)

Einfach stell ich mir das nicht vor.Sie können sich ja nicht völlig zurückziehen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja aber genau das wissen die beiden ja auch, dass sie ständig fotografiert werden. Und genau da sollte man viell nicht zb im Fussballstadion sich 4838434 mal abknutschen. Also klar wenn ihnen danach ist, sei es ihnen gegönnt, aber es wirkt wirklich unecht dadurch. Wie Senem schon gesagt hat, auch wenn man total verliebt ist, zeigt man das nicht permanent in der Öffentlichkeit und Shakira war bei Antonio ja auch nicht so.

Vielleicht versucht Pique ja doch von seinem Schwuli Image abzulenken :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also das meiste kommt ja von ihr, deswegen verstehe ich diese komische Stimmung in diesem Thread hier nicht :gruebel:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja aber genau das wissen die beiden ja auch, dass sie ständig fotografiert werden. Und genau da sollte man viell nicht zb im Fussballstadion sich 4838434 mal abknutschen. Also klar wenn ihnen danach ist, sei es ihnen gegönnt, aber es wirkt wirklich unecht dadurch. Wie Senem schon gesagt hat, auch wenn man total verliebt ist, zeigt man das nicht permanent in der Öffentlichkeit und Shakira war bei Antonio ja auch nicht so.

Vielleicht versucht Pique ja doch von seinem Schwuli Image abzulenken :D

Achja das berühmte Parkplatzfoto und schon wird er dieses Image nicht mehr los.Aber ich glaub kaum das jemand wie Shakira es nötig hat,als Alibifreundin herzuhalten.:D

Er hat ja erst in einem Interview geäußert,das er es nicht toll findet,in Restaurants Autogramme geben zu müssen.

Klar ist es der Preis der Berühmtheit,aber leid tun sie mir trotzdem in der Hinsicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ihr habt sicherlich vergessen, als Shakira damals mit Antonio zusammen gekommen ist, dass sie überall für Schlagzeilen gesorgt haben und zwar mindestens ein Jahr. Vielleicht kühlt sich das ja wieder, wenn Shakira erst einmal 2-3 Jahre mit ihm zusammen ist. Who knows?!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Der Unterschied war aber, mein ich, dass sie nicht für die Schlagzeilen verantwortlich war. Die Medien haben das doch so aufgeplustert von wegen Präsidentensohn und Popsternchen. Und die beiden haben sich vergleichsweise echt zurückgehalten, was "Liebesbekundungen" in der Öffentlichkeit angeht.

Edited by Senem

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also das meiste kommt ja von ihr, deswegen verstehe ich diese komische Stimmung in diesem Thread hier nicht :gruebel:

Das Hauptproblem ist nicht, daß sie sich in der Öffentlichkeit "lieben". Damit habe ich zumindest kein Problem.

Aber bei sog. Spielerfrauen fällt es auf, wenn sie sich im Fußballstadion aufhalten, obwohl sie eigentlich Fußball nicht mögen. Und wenn Shaki nun bei jedem Spiel von Barca auftauchen würde, wäre es genauso nervig, wie wenn Piqué bei jedem Konzert von Shaki an vorderster Front stünde.

Das Angenehme an der Beziehung zu Antonio war - zumindest aus Fan-Sicht - daß die beiden nicht dazu gezwungen waren, ein Leben zu leben, das nicht zu ihnen paßt. Da muß man evtl. bei Antonio Abstriche machen, aber er war ja auch nicht bei jedem Konzert und wenn, dann wurde er nicht immer abgebildet, da er nicht so im Fokus stand.

Ich bin ja zuversichtlich, daß sich das auch jetzt wieder normalisieren wird... aber wenn nicht, und Shakira taucht bei jedem 3 dritten Barca-Spiel auf, wirds blöd.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Zur Not kann man sie ja noch verteidigen und sagen, dass sie halt aus welchen Gründen auch immer verliebt und somit nicht zurechnungsfähig ist. :tease: Kennen wir doch alle irgendwie, oder? ;) Da setzt das Gehirn eben manchmal doch aus.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Zur Not kann man sie ja noch verteidigen und sagen, dass sie halt aus welchen Gründen auch immer verliebt und somit nicht zurechnungsfähig ist. :tease: Kennen wir doch alle irgendwie, oder? ;) Da setzt das Gehirn eben manchmal doch aus.

Eigentlich eine gute Ausrede für uns in allen situationen :kicher:

...mich stört die ganze shakira-pique-sache nicht, die täglichen bilder von ihren 'privatleben' sind nur übertrieben häufig, im gegensatz zu früher mit antonio...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Der Unterschied war aber, mein ich, dass sie nicht für die Schlagzeilen verantwortlich war. Die Medien haben das doch so aufgeplustert von wegen Präsidentensohn und Popsternchen. Und die beiden haben sich vergleichsweise echt zurückgehalten, was "Liebesbekundungen" in der Öffentlichkeit angeht.

Schon das Video zu Underneath your clothes vergessen?

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Der Unterschied war aber, mein ich, dass sie nicht für die Schlagzeilen verantwortlich war. Die Medien haben das doch so aufgeplustert von wegen Präsidentensohn und Popsternchen. Und die beiden haben sich vergleichsweise echt zurückgehalten, was "Liebesbekundungen" in der Öffentlichkeit angeht.

Schon das Video zu Underneath your clothes vergessen?

Das ist ein Unterschied. Natürlich gab es auch mit Antonio zb Knuschfotos, es gab das UYC Video (aber wenn man es mal genau nimmt, hätte das auch jeder andere Kerl sein können, weil sein Gesicht nicht gezeigt wurde)... aber die ganze Beziehung wurde von Shakira nicht in die Medien gezerrt bzw. es war nicht so a la: So, ich erzähl euch jetzt mal Stück für Stück ne Geschichte und mach euch mit jedem Stück neugieriger, damit ihr (Fans/Presse) nicht das Interesse an mir/meiner neuen Liebe verliert: Heute trenn ich mich von meinem Ex auf Zeit in aller Freundschaft, morgen postet mein neuer Lover ein Foto auf seinem FB Account, das nichts aussagt, aber doch so viel vermuten lässt, gefolgt von ein paar Fotos mit ihm in einem Restaurant, in dem wir beide sind, aber nicht gemeinsam aufm Foto zu sehen sind, um dann ein paar Tage später erst händchenhaltend "erwischt" zu werden, dann küssend auf den Covern der Boulevard-Presse zu erscheinen und noch ein paar weitere Fotos von meiner Geburtstagsparty hinterherschieben, wo ich natürlich total glücklich und irgendwie angeheitert aussehe, gefolgt von X weiteren Fotos, wo wir unsere Liebe zur Schau stellen und Hey, ich hab mal gesagt, Fußball ist wie Krieg in kurzen Hosen und interessiert mich gar nicht und nun find ich es voll toll!

Ist natürlich etwas überzeichnet, und es stört mich auch nicht, dass sie sich nun für Fußball zu begeistern scheint, aber sorry, Shakira habe ich immer für wenig mediengeil gehalten, jemanden der sein Privatleben nicht in der Presse breittritt und für PR-Zwecke nutzt, daher widert mich ihre Präsenz in den Medien, die sie selbst so forciert einfach momentan etwas an. Das hat aber nichts damit zu tun, dass ich ihr ihr Glück nicht gönne.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das ist ein Unterschied. Natürlich gab es auch mit Antonio zb Knuschfotos, es gab das UYC Video (aber wenn man es mal genau nimmt, hätte das auch jeder andere Kerl sein können, weil sein Gesicht nicht gezeigt wurde)... aber die ganze Beziehung wurde von Shakira nicht in die Medien gezerrt bzw. es war nicht so a la: So, ich erzähl euch jetzt mal Stück für Stück ne Geschichte und mach euch mit jedem Stück neugieriger, damit ihr (Fans/Presse) nicht das Interesse an mir/meiner neuen Liebe verliert: Heute trenn ich mich von meinem Ex auf Zeit in aller Freundschaft, morgen postet mein neuer Lover ein Foto auf seinem FB Account, das nichts aussagt, aber doch so viel vermuten lässt, gefolgt von ein paar Fotos mit ihm in einem Restaurant, in dem wir beide sind, aber nicht gemeinsam aufm Foto zu sehen sind, um dann ein paar Tage später erst händchenhaltend "erwischt" zu werden, dann küssend auf den Covern der Boulevard-Presse zu erscheinen und noch ein paar weitere Fotos von meiner Geburtstagsparty hinterherschieben, wo ich natürlich total glücklich und irgendwie angeheitert aussehe, gefolgt von X weiteren Fotos, wo wir unsere Liebe zur Schau stellen und Hey, ich hab mal gesagt, Fußball ist wie Krieg in kurzen Hosen und interessiert mich gar nicht und nun find ich es voll toll!

Ist natürlich etwas überzeichnet, und es stört mich auch nicht, dass sie sich nun für Fußball zu begeistern scheint, aber sorry, Shakira habe ich immer für wenig mediengeil gehalten, jemanden der sein Privatleben nicht in der Presse breittritt und für PR-Zwecke nutzt, daher widert mich ihre Präsenz in den Medien, die sie selbst so forciert einfach momentan etwas an. Das hat aber nichts damit zu tun, dass ich ihr ihr Glück nicht gönne.

Besser hätte niemand meine Gedanken formulieren können ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich muss Nadine jetzt auch mal loben :schleimer: Du bringst momentan einfach die Fakten auf den Punkt! :dubistdiegrosste:

Wirklich im Ernst,ich finde du hast vollkommen Recht!!

Natürlich wird nicht jeder der Meinung sein, aber die Mehrheit des Forum wohl schon!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oh Mann, paar Tage nicht da und ich verpasse die Diskussion des Jahres. :egal:

Ich fand es wirklich total interessant mich durch die fast 10 Seiten durchzulesen, spannender als jedes Buch ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, Nadine hat recht. :dito:

Im moment scheint sie es offensichtlich wohl zu genießen, dass sich die Medien ein bisschen um Shakira drehen. :boff:

Shakira hat sich sehr verändert und mittlerweile würde ich sie auch zu den anderen Popsternchen hinzustellen.

The sun comes out Tour fand ich zwar vom Programm in Ordnung, aber es war nicht die Shakira, die mit Herzensblut singt. Versteht ihr, einfach zu kommerziell. Das hat zwar jetzt nichts mit dem Thema in der Diskussion zu tun, aber damit wollte ich klarstellen, dass Shakira immer und immer mehr zu einer Merchandise- und Medienpuppe wird. Schade, wo sie doch so viel mehr Intelligenz besitzt.

Edited by Honey11121988

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.