Jump to content

Shakira und Gerard: ein Paar...


Niki
 Share

Recommended Posts

Naja, man muss die Sache ja auch ein wenig mit Humor betrachten oder? ;)

Das heißt ja noch lang nicht, dass ich oder einige aus dem Forum Shaki als Schlampe bezeichnen.

Doch, ich habs getan! :moral: Eine oder zwei Seiten vorher hab ich sie ganz eindeutig als Flittchen betitelt! :tease: Ob sie mich jetzt wohl nicht mehr mag? :gruebel:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Naja, man muss die Sache ja auch ein wenig mit Humor betrachten oder? ;)

Das heißt ja noch lang nicht, dass ich oder einige aus dem Forum Shaki als Schlampe bezeichnen.

Doch, ich habs getan! :moral: Eine oder zwei Seiten vorher hab ich sie ganz eindeutig als Flittchen betitelt! :tease: Ob sie mich jetzt wohl nicht mehr mag? :gruebel:

:strafe:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn ich hier die ganzen sachen lese muss ich lachen wir wissen noch nicht einmal ob sie schwanger ist schon

wird diskutiert wer der Vater ist.Zu dem Thema Britney und Paris Hilton ich habe noch keine Bilder von Shaki

ohne slip gesehen will ich auch nicht.

Ob sie fremdgegangen ist glaube ja mindestens mit Pique auf Ibizza.

Ich denke mir mal das sie davor treu war und die Beziehung zu Antonnio für sie im Kopf schon beendet war.

Ein Engel ist Shaki bestimmt nicht, ein guter Mensch mit einem großen Herz für Menschen den es nicht so gut geht

schon eher.

Mit wem sie sex hatte oder auch nicht will ich eigentlich nicht wissen,werden wir auch nicht erfahren.

Warum hier im forum so viel darüber geschrieben wird wahrscheinlich weil wir vieles nicht in unserem Bild von

Shaki reinpasst und weil alles auf einmal kommt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es hört sich ja hier so an als würdet ihr Shakira als Schlampe betitteln und somit ihren Namen in den Dreck ziehen, wenn ihr spekuliert, wer der Vater sein könnte. So lustig finde ich das nicht, zumal Shakira 11 Jahre einen Partner hatte und soweit wie wir wissen nicht fremd gegangen ist. So ein Spiel kann man mit Britney oder Paris Hilton machen, die wirklich jede Klobürste an sich ranlassen. Sorry. (:

Einerseits willst du, daß man bei Shakira aufpaßt, andererseits gehst du mit Britney und Paris Hilton hart ins Gericht. Ist das nicht etwas widersprüchlich?

Bei Britney und Paris ist das ja wohl eindeutig oder? Machen doch ein haufen Kohle mit solchen Schlagzeilen. Aber Männer sehen das ja vielleicht anders. :egal:

Es hört sich ja hier so an als würdet ihr Shakira als Schlampe betitteln und somit ihren Namen in den Dreck ziehen, wenn ihr spekuliert, wer der Vater sein könnte. So lustig finde ich das nicht, zumal Shakira 11 Jahre einen Partner hatte und soweit wie wir wissen nicht fremd gegangen ist. So ein Spiel kann man mit Britney oder Paris Hilton machen, die wirklich jede Klobürste an sich ranlassen. Sorry. (:

Wenn Shakira das lesen würde, würde sie es bestimmt nicht so toll finden, wenn ihre Fans vermuten, dass sie verschiedene Partner gleichzeitig und obendrein noch schwanger seien sollte, nur weil sie angeblich etwas zugelegt und einen Auftritt abgesagt hat. Shak hat viele sexy Videos gedreht und das das durch die Medien dann wieder polarisiert wird, ist doch auch klar. Ist doch gefundenes Fressen für die.

Und wenn ihr die DVD zu Live & Off gesehen habt, was ihr bestimmt alle gemacht habt, seht ihr Shakira vor einem Konzi mit ihren Eltern betend und das sie zum Teil über den Glauben spricht, u. a. über die Dreifaltigkeit im Bezug auf ihre Familie. Zumal zeigt sie wesentlich mehr Nächstenliebe als viele andere. (: :egal: ;)

Aber das hat ja auch rein gar nicht mit dem Glauben zu tun!!! ;) ;) ;) :schadenfroh: :lmao:

Naja, man muss die Sache ja auch ein wenig mit Humor betrachten oder? ;)

Das heißt ja noch lang nicht, dass ich oder einige aus dem Forum Shaki als Schlampe bezeichnen.

Wenn man jmd als Schlampe betitelt nur weil er mal einige Affairen oder vielleicht auch mal jmd betrogen hat, dann wär ich auch eine :D Also von daher. Immer locker sehn alles. Ist doch alles nur Spaß ;)

Ich sag nur, wenn deine Freunde so über dich reden und diskutieren würden, ob du da einen Neuen hast oder mit deinem Ex ins Bett gehst oder dich mit irgendwem triffst, mit dem du zusammen arbeitest, und dann noch die die Behauptung aufgestellt wird, dass du schwanger seien könntest, weil du vielleicht zugenommen hast, ja. Ich sag nur, lustig finde ich das nicht. Dann habt ihr ein echt seltsamen Humor.

Es muss echt jeder für sich entscheiden, was er tut und was er lässt und hier möchte ich echt niemanden persönlich angreifen. Natürlich ist Shakira kein Engel, aber wir wissen nun mal nicht, was zwischen ihr und Antonio gelaufen ist und ob die Trennung was mit Piqué zu tun hat. :shakeass: :keks:

Doch, ich habs getan! Eine oder zwei Seiten vorher hab ich sie ganz eindeutig als Flittchen betitelt! Ob sie mich jetzt wohl nicht mehr mag?

Sorry, verarschen kannst du jemanden anders, aber mich nicht. :down:

Edited by Honey11121988

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bei Britney und Paris ist das ja wohl eindeutig oder? Machen doch ein haufen Kohle mit solchen Schlagzeilen. Aber Männer sehen das ja vielleicht anders. :egal:

Es hat nichts mit Männlein oder Weiblein zu tun, Schlagzeilen zu lesen. Über welche Männergeschichten von Britney Spears oder Paris Hilton hast du denn in den Schlagzeilen gelesen, daß du der Meinung bist, daß sie "wirklich jede Klobürste an sich ranlassen"?

Es geht mir nicht darum, wer mit wem herummacht... das sind ja Gott sei Dank erwachsene Frauen, die mit jedem, der ihnen lieb ist, ins Bett gehen können (auch mit jeder). Aber wenn du einerseits bei Shakira Zurückhaltung einforderst - durchaus nicht zu Unrecht - kannst du nicht gleichzeitig bei anderen Frauen das genaue Gegenteil dessen machen. Paris Hilton ist als Schlampe verschrien, weil es ein Sex-Tape mit ihr gibt. Britney hängt z.B. die Slip-Geschichte nach. Aber beide Frauen sind normalerweise nicht mit Männergeschichten in der Presse - zumindest nicht mit so vielen, daß man sich so über sie äußern müßte.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich sag nur, wenn deine Freunde so über dich reden und diskutieren würden, ob du da einen Neuen hast oder mit deinem Ex ins Bett gehst oder dich mit irgendwem triffst, mit dem du zusammen arbeitest, und dann noch die die Behauptung aufgestellt wird, dass du schwanger seien könntest, weil du vielleicht zugenommen hast, ja. Ich sag nur, lustig finde ich das nicht. Dann habt ihr ein echt seltsamen Humor.

Aber Shaki ist ja in dem Sinne gar nicht unsere Freundin... :dunno:

Doch, ich habs getan! Eine oder zwei Seiten vorher hab ich sie ganz eindeutig als Flittchen betitelt! Ob sie mich jetzt wohl nicht mehr mag?

Sorry, verarschen kannst du jemanden anders, aber mich nicht. :down:

Hä?! Das ging jetzt echt nicht gegen dich, aber ich habs wirklich getan! :moral: Und ich steh dazu, weil jeder weiß, wie`s gemeint ist. Ich mag vielleicht nen recht trockenen Humor haben, den nicht jeder versteht, aber der Großteil hat sich nach all den Jahren ganz gut dran gewöhnt. :P Und auch das "Flittchen" war mehr als ironisch gemeint.

Wenn wir hier nicht mehr spekulieren und Quatsch machen dürften, wär nicht nur die Stimmung ziemlich schlecht, sondern auch das Forum recht langweilig... Und das wiederum führt dazu, dass weniger schreiben und irgendwann vielleicht alles einschläft... Das will ja wohl auch niemand! ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich sag nur, wenn deine Freunde so über dich reden und diskutieren würden, ob du da einen Neuen hast oder mit deinem Ex ins Bett gehst oder dich mit irgendwem triffst, mit dem du zusammen arbeitest, und dann noch die die Behauptung aufgestellt wird, dass du schwanger seien könntest, weil du vielleicht zugenommen hast, ja. Ich sag nur, lustig finde ich das nicht. Dann habt ihr ein echt seltsamen Humor.

Aber Shaki ist ja in dem Sinne gar nicht unsere Freundin... :dunno:

Doch, ich habs getan! Eine oder zwei Seiten vorher hab ich sie ganz eindeutig als Flittchen betitelt! Ob sie mich jetzt wohl nicht mehr mag?

Sorry, verarschen kannst du jemanden anders, aber mich nicht. :down:

Hä?! Das ging jetzt echt nicht gegen dich, aber ich habs wirklich getan! :moral: Und ich steh dazu, weil jeder weiß, wie`s gemeint ist. Ich mag vielleicht nen recht trockenen Humor haben, den nicht jeder versteht, aber der Großteil hat sich nach all den Jahren ganz gut dran gewöhnt. :P Und auch das "Flittchen" war mehr als ironisch gemeint.

Wenn wir hier nicht mehr spekulieren und Quatsch machen dürften, wär nicht nur die Stimmung ziemlich schlecht, sondern auch das Forum recht langweilig... Und das wiederum führt dazu, dass weniger schreiben und irgendwann vielleicht alles einschläft... Das will ja wohl auch niemand! ;)

:will: Manno das Thema hat grad so viel Spaß gemacht.. Also vergessen wir alles:

:ironie: :ironie: :ironie: :ironie: :ironie:

WER IST DER VATER???

:kiss2:

Edited by cinzia

Share this post


Link to post
Share on other sites

@Honey, also ich weiß ja nicht, aber würdest auch sonst mal unsere Gespräche und die Medien aufmerksamer verfolgen, dann würde dir bestimmt auch auffallen, dass wir uns hier nicht über Shakira selbst lustig machen, sondern eher über die Medien/User, die Shakira so (wie Britney & co.) darstellen. :P

Und deshalb glaube ich auch, dass wenn hier jemand keinen Spaß versteht, dann du :egal:

Güven hats mal wieder auf den Punkt gebracht :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bei Britney und Paris ist das ja wohl eindeutig oder? Machen doch ein haufen Kohle mit solchen Schlagzeilen. Aber Männer sehen das ja vielleicht anders. :egal:

Es hat nichts mit Männlein oder Weiblein zu tun, Schlagzeilen zu lesen. Über welche Männergeschichten von Britney Spears oder Paris Hilton hast du denn in den Schlagzeilen gelesen, daß du der Meinung bist, daß sie "wirklich jede Klobürste an sich ranlassen"?

Es geht mir nicht darum, wer mit wem herummacht... das sind ja Gott sei Dank erwachsene Frauen, die mit jedem, der ihnen lieb ist, ins Bett gehen können (auch mit jeder). Aber wenn du einerseits bei Shakira Zurückhaltung einforderst - durchaus nicht zu Unrecht - kannst du nicht gleichzeitig bei anderen Frauen das genaue Gegenteil dessen machen. Paris Hilton ist als Schlampe verschrien, weil es ein Sex-Tape mit ihr gibt. Britney hängt z.B. die Slip-Geschichte nach. Aber beide Frauen sind normalerweise nicht mit Männergeschichten in der Presse - zumindest nicht mit so vielen, daß man sich so über sie äußern müßte.

Da bin ich nicht deiner Meinung.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Da bin ich nicht deiner Meinung.

Gut, es kann sein, daß ich die meisten Schlagzeilen über die beiden verpaßt habe... da kannst du mir aber gerne auf die Sprünge helfen, indem du kurz zusammenfaßt, mit wie vielen Männern sie jeweils in Verbindung gebracht wurden.

Und bedenken wir mal dabei, mit wie vielen Männern Shaki in Verbindung gebracht wurde: Sanz, Nadal, Pique, Antonio... nur um mal vier zu nennen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich sag nur, wenn deine Freunde so über dich reden und diskutieren würden, ob du da einen Neuen hast oder mit deinem Ex ins Bett gehst oder dich mit irgendwem triffst, mit dem du zusammen arbeitest, und dann noch die die Behauptung aufgestellt wird, dass du schwanger seien könntest, weil du vielleicht zugenommen hast, ja. Ich sag nur, lustig finde ich das nicht. Dann habt ihr ein echt seltsamen Humor.

Aber Shaki ist ja in dem Sinne gar nicht unsere Freundin... :dunno:

Doch, ich habs getan! Eine oder zwei Seiten vorher hab ich sie ganz eindeutig als Flittchen betitelt! Ob sie mich jetzt wohl nicht mehr mag?

Sorry, verarschen kannst du jemanden anders, aber mich nicht. :down:

Hä?! Das ging jetzt echt nicht gegen dich, aber ich habs wirklich getan! :moral: Und ich steh dazu, weil jeder weiß, wie`s gemeint ist. Ich mag vielleicht nen recht trockenen Humor haben, den nicht jeder versteht, aber der Großteil hat sich nach all den Jahren ganz gut dran gewöhnt. :P Und auch das "Flittchen" war mehr als ironisch gemeint.

Wenn wir hier nicht mehr spekulieren und Quatsch machen dürften, wär nicht nur die Stimmung ziemlich schlecht, sondern auch das Forum recht langweilig... Und das wiederum führt dazu, dass weniger schreiben und irgendwann vielleicht alles einschläft... Das will ja wohl auch niemand! ;)

Zu 1: Umso schlimmer!!!

Zu 2: Das mag vielleicht sein, aber da ich noch nicht so lange hier bin, kenne und verstehe ich deinen trockenen Humor noch nicht so ganz. (: :annoyed: Das man über bestimmte Themen diskutiert ist doch okay, aber naja vielleicht liegt das wohl ja an mir, dass ich mich an diesen ungewöhnlichen Themen noch herantasten muss. :hug:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Da bin ich nicht deiner Meinung.

Gut, es kann sein, daß ich die meisten Schlagzeilen über die beiden verpaßt habe... da kannst du mir aber gerne auf die Sprünge helfen, indem du kurz zusammenfaßt, mit wie vielen Männern sie jeweils in Verbindung gebracht wurden.

Britney: Justin Timberlake

Jason Alexander (Annulierung der Ehe innerhalb von knapp zwei Tagen)

Kevin Federline (Chaotic Reality Show, Backgrounddancer)

Jason Trawick (Manager)

Daneben noch zahlreiche ohne Slip Auftritte, Kahlrasur, Drogen- und Alkohilsucht, Partyreihe mit Paris Hilton, Einlieferung in die Klapse, was ja auch für heikle Schlagzeilen sorgte. (:

Das Verhalten ist ja absolut normal. (:

Paris Hilton hatte auch einige u. a. dem griechischen Milliardärssohn und zahlreiche Partyreihen ohne Slip. Aber alles völlig legitim!!!

Und bedenken wir mal dabei, mit wie vielen Männern Shaki in Verbindung gebracht wurde: Sanz, Nadal, Pique, Antonio... nur um mal vier zu nennen.

Nadal = Musikvideo

Sanz = La Tortura

Antonio = Ex-Freund (11. Jahre Beziehung)

Piqué = aktueller Freund

So viel, zu denn vielen Männern von Shakira. Die anderen Sachen eine reine Spekulation.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich muss sagen vergleiche zu anderen Promis zu ziehen ist in ordnung Britney ist für mich nach dem sie mit Federline auseinander ist Total durch den Wind (Warum auch immer).

Paris Hilton aber ist meiner Meinung wirklich die letzte mit der Shaki verglichen werden sollte weiö diese person

überhaupt nichts vorzuweisen hat und nichts kann(Meine meinung wenn doch bitte sagen was).

Sie kann doch nur ihren Busen zeigen und ihr Rock Lüpfen wenn die Fotografen da sind ,ihre Lieder waren Schrott.

Also Bitte keine vergleiche mit Paris Hilton .

Das ist für mich eine Schlampe.

Ich muss sagen vergleiche zu anderen Promis zu ziehen ist in ordnung Britney ist für mich nach dem sie mit Federline auseinander ist Total durch den Wind (Warum auch immer).

Paris Hilton aber ist meiner Meinung wirklich die letzte mit der Shaki verglichen werden sollte weiö diese person

überhaupt nichts vorzuweisen hat und nichts kann(Meine meinung wenn doch bitte sagen was).

Sie kann doch nur ihren Busen zeigen und ihr Rock Lüpfen wenn die Fotografen da sind ,ihre Lieder waren Schrott.

Also Bitte keine vergleiche mit Paris Hilton .

Das ist für mich eine Schlampe.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Britney: Justin Timberlake

Jason Alexander (Annulierung der Ehe innerhalb von knapp zwei Tagen)

Kevin Federline (Chaotic Reality Show, Backgrounddancer)

Jason Trawick (Manager)

Vier Männer... ist nicht gerade viel, würde ich sagen, außer man ist sehr prüde.

Das Problem ist, daß du (und auch spielmann) hier zwei Themen durcheinanderwirbelt:

Daneben noch zahlreiche ohne Slip Auftritte, Kahlrasur, Drogen- und Alkohilsucht, Partyreihe mit Paris Hilton, Einlieferung in die Klapse, was ja auch für heikle Schlagzeilen sorgte. (:

Das Verhalten ist ja absolut normal. (:

Paris Hilton hatte auch einige u. a. dem griechischen Milliardärssohn und zahlreiche Partyreihen ohne Slip. Aber alles völlig legitim!!!

Es ging ursprünglich nicht um die kleinen und großen Skandälchen, sondern um den Ausdruck "wirklich jede Klobürste an sich ranlassen". Und bei den vier Kerlen, die du für Britney aufgezählt hast, und dem einen (oder wie vielen auch immer) bei Paris Hilton, ist das einfach nicht zutreffend. Es kann nicht die Rede davon sein, daß die beiden jede Klobürste an sich ranlassen. Vor allem nicht, wenn du dir bei Shakira derartige Aussagen verbittest.

Was die beiden sonst noch so anstellen - Parties, Unterwäsche, Skandale etc. - steht auf einem anderen Blatt. Darum gings mir aber gar nicht, wie ich auch versucht habe, deutlich zu machen.

Was mich an der Sache stört, ist, daß immer wieder solche Vergleiche gezogen werden: Man soll doch bitte sehr Shakira nicht als Schlampe bezeichnen... und als Ausweichschlampen werden dann eben z.B. die Spears oder Hilton gezeigt. Wie wäre es, wenn man gar keine der Frauen als Schlampe bezeichnet?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wie wäre es, wenn man gar keine der Frauen als Schlampe bezeichnet?

:hug:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Nadal = Musikvideo

Sanz = La Tortura

Antonio = Ex-Freund (11. Jahre Beziehung)

Piqué = aktueller Freund

So viel, zu denn vielen Männern von Shakira. Die anderen Sachen eine reine Spekulation.

+ die vier/fünf Männer vor Antonio.

Ich stimme mit Güven (hach ja, wen wird's wundern) überein: Ich halte nicht viel von Paris Hilton, aber denoch würde ich weder sie noch Britney ernsthaft als Schlampen bezeichnen, genauso wenig wie ich Shakira als solche bezeichnen würde.

Und mal ehrlich, also wer nicht geschnallt hat, dass die Wette um Schwangerschaft und Vater als Witz gemeint war, der ist wirklich relativ humorlos. ;) Wenn wir hier jetzt der totale Anti-Shakira-Haufen wären, ok, aber in den meisten Fällen wurden ja sogar noch entsprechende Smilies gesetzt.

Was das Ganze mit dem Glauben zu tun hat, weiß ich allerdings auch nicht. Es gibt Leute, die sehr gläubig sind, aber jede Menge Mist bauen, Drogen nehmen, wechselnde Geschlechtspartner haben (was nicht unbedingt heißen soll jede Woche nen Neuen).... deshalb sind sie aber nicht weniger gläubig als jemand der vorm Essen, Schlafen etc. betet und nen Kreuz mit sich rumschleppt.

Glaube ist individuell und wie gesagt... das eine, hat für mich mit dem anderen nichts zu tun bzw. ich versteh nicht, warum man darüber hier überhaupt diskutieren muss.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nur damit wir uns nicht falsch verstehen:

Ich habe meine Meinung und dazu stehe ich, sorry. Ich halte von den zwei oben genannten Personen überhaupt nichts.

Ich bin auch nicht gerade ein großer Fan von Britney Spears oder gar Paris Hilton... nur sind das keine "Schlampen" für mich und ihr Männerkonsum hält sich halt in Grenzen.

Was sie sonst noch so treiben, steht wie gesagt auf einem ganz anderen Blatt... und finde ich auch nicht immer ganz so doll.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ich auch nicht, aber Fakt ist, dass sie damit sehr viel Geld machen mit den Schlagzahlen. Das finde ich arm.

Die Schlagzeilen machen aber nicht sie selbst sondern die Presse und die Idioten, die auf genau solche Schlagzeilen abfahren.

Und wenn man es schon so sieht, muss man auch das gleiche über Shakira behaupten... nicht dass sie ohne Unterwäsche fotografiert wird, aber sie macht auch mit den Schlagzeilen um ihre Beziehung mit Pique Geld und sie hat bisher sogar sehr gut dafür gesorgt, dass sie die Medien & Fans auch schön weiterhin dafür interessieren und noch mehr wissen wollen und noch mehr Fotos wollen. Die ganze Beziehungsgeschichte mit Pique bzw. wie diese gehandhabt wurde war/ist reine PR und Spiel mit den Medien und durchaus auch Geldmacherei.

Also da sollte man wirklich nicht mit zweierlei Maß messen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es hört sich ja hier so an als würdet ihr Shakira als Schlampe betitteln und somit ihren Namen in den Dreck ziehen, wenn ihr spekuliert, wer der Vater sein könnte. So lustig finde ich das nicht, zumal Shakira 11 Jahre einen Partner hatte und soweit wie wir wissen nicht fremd gegangen ist. So ein Spiel kann man mit Britney oder Paris Hilton machen, die wirklich jede Klobürste an sich ranlassen. Sorry. (:

Einerseits willst du, daß man bei Shakira aufpaßt, andererseits gehst du mit Britney und Paris Hilton hart ins Gericht. Ist das nicht etwas widersprüchlich?

Bei Britney und Paris ist das ja wohl eindeutig oder? Machen doch ein haufen Kohle mit solchen Schlagzeilen. Aber Männer sehen das ja vielleicht anders. :egal:

Es hört sich ja hier so an als würdet ihr Shakira als Schlampe betitteln und somit ihren Namen in den Dreck ziehen, wenn ihr spekuliert, wer der Vater sein könnte. So lustig finde ich das nicht, zumal Shakira 11 Jahre einen Partner hatte und soweit wie wir wissen nicht fremd gegangen ist. So ein Spiel kann man mit Britney oder Paris Hilton machen, die wirklich jede Klobürste an sich ranlassen. Sorry. (:

Wenn Shakira das lesen würde, würde sie es bestimmt nicht so toll finden, wenn ihre Fans vermuten, dass sie verschiedene Partner gleichzeitig und obendrein noch schwanger seien sollte, nur weil sie angeblich etwas zugelegt und einen Auftritt abgesagt hat. Shak hat viele sexy Videos gedreht und das das durch die Medien dann wieder polarisiert wird, ist doch auch klar. Ist doch gefundenes Fressen für die.

Und wenn ihr die DVD zu Live & Off gesehen habt, was ihr bestimmt alle gemacht habt, seht ihr Shakira vor einem Konzi mit ihren Eltern betend und das sie zum Teil über den Glauben spricht, u. a. über die Dreifaltigkeit im Bezug auf ihre Familie. Zumal zeigt sie wesentlich mehr Nächstenliebe als viele andere. (: :egal: ;)

Aber das hat ja auch rein gar nicht mit dem Glauben zu tun!!! ;) ;) ;) :schadenfroh: :lmao:

Naja, man muss die Sache ja auch ein wenig mit Humor betrachten oder? ;)

Das heißt ja noch lang nicht, dass ich oder einige aus dem Forum Shaki als Schlampe bezeichnen.

Wenn man jmd als Schlampe betitelt nur weil er mal einige Affairen oder vielleicht auch mal jmd betrogen hat, dann wär ich auch eine :D Also von daher. Immer locker sehn alles. Ist doch alles nur Spaß ;)

Ich sag nur, wenn deine Freunde so über dich reden und diskutieren würden, ob du da einen Neuen hast oder mit deinem Ex ins Bett gehst oder dich mit irgendwem triffst, mit dem du zusammen arbeitest, und dann noch die die Behauptung aufgestellt wird, dass du schwanger seien könntest, weil du vielleicht zugenommen hast, ja. Ich sag nur, lustig finde ich das nicht. Dann habt ihr ein echt seltsamen Humor.

Es muss echt jeder für sich entscheiden, was er tut und was er lässt und hier möchte ich echt niemanden persönlich angreifen. Natürlich ist Shakira kein Engel, aber wir wissen nun mal nicht, was zwischen ihr und Antonio gelaufen ist und ob die Trennung was mit Piqué zu tun hat. :shakeass: :keks:

Doch, ich habs getan! Eine oder zwei Seiten vorher hab ich sie ganz eindeutig als Flittchen betitelt! Ob sie mich jetzt wohl nicht mehr mag?

Sorry, verarschen kannst du jemanden anders, aber mich nicht. :down:

Also ich bespreche mein Liebesleben mit meinen engsten Freunden auch ein wenig, vor allem wenns Probleme gibt oder ich mir einigen Dingen unsicher bin. Aber das ist ja bei jedem anders. Nur Tatsache ist halt, dass wir ja nicht Shakis Freunde sind, insofern ist es ihr wohl auch scheiß egal, wenn da mal der ein oder andere Witz über ihr Liebesleben gerissen wird :D Ist doch auch nicht böse gemeint und die ganzen Wettvorschläge sind ja wohl auch nicht immer toternst gemeint :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.