Jump to content

Shakira und Gerard: ein Paar...


Niki
 Share

Recommended Posts

  • Administrators

Nichts gegen Sylvie van der Vaart :sabber: :kicher:

Aber wie gesagt finde sie gar nicht extrem gestylt und Sylvie van der Vaart ist nun auch keine typische Spielerfrau von daher wär mir der Vergleich Shakira = Sylvie viel lieber als Shakira = Victoria (jaja, ich weiß, SIE ist quasi David Beckham :blabla: ) oder gar Shakira = Verena (Kerth, die Ex vom Kahn) oder Shakira = Claudia (Effenberg).

Spielerfrau ist so negativ behaftet, weil's da halt Weiber gibt, die durch den Spieler ihre Prise Ruhm haben wollen.... allerdings hat Shakira den schon ohne Pique von daher soll's mir egal sein, wenn sie als "Spielerfrau" betitelt wird. Eigentlich ist Pique ja eher der Po(p)star (:kicher:)mann. :smoke:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wieso muß ich unvermittelt an die Bilder von Merkel bei der WM 2006 denken? ;)

(nur mal so als Beispiel)

Hahaha, geil!!!!!! Angi sieht so bombe aus. :happy: :ohno:

Nichts gegen Sylvie van der Vaart :sabber: :kicher:

Aber wie gesagt finde sie gar nicht extrem gestylt und Sylvie van der Vaart ist nun auch keine typische Spielerfrau von daher wär mir der Vergleich Shakira = Sylvie viel lieber als Shakira = Victoria (jaja, ich weiß, SIE ist quasi David Beckham :blabla: ) oder gar Shakira = Verena (Kerth, die Ex vom Kahn) oder Shakira = Claudia (Effenberg).

Spielerfrau ist so negativ behaftet, weil's da halt Weiber gibt, die durch den Spieler ihre Prise Ruhm haben wollen.... allerdings hat Shakira den schon ohne Pique von daher soll's mir egal sein, wenn sie als "Spielerfrau" betitelt wird. Eigentlich ist Pique ja eher der Po(p)star (:kicher:)mann. :smoke:

Sylvie van der Vaart geht mir mit ihrer pipsigen Stimme so langsam auf die Nerven. Die Bräune, die sie bei lets dance drauf hat, ist gesprüht. Bäh, einfach peinlich.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Spielerfrau ist so negativ behaftet, weil's da halt Weiber gibt, die durch den Spieler ihre Prise Ruhm haben wollen.... allerdings hat Shakira den schon ohne Pique von daher soll's mir egal sein, wenn sie als "Spielerfrau" betitelt wird. Eigentlich ist Pique ja eher der Po(p)star (:kicher:)mann. :smoke:

Spielerfrauen zeichnen sich aber auch dadurch aus, daß sie zu einem Teil der Fußballwelt werden, obwohl sie eigentlich gar nix damit zu tun haben. Wenn Shaki nur bei besonderen Spielen mal im Stadion sitzt, wäre es folglich kein Problem... aber wenn sie in jedem zweiten Heimspiel im Stadion wäre, um ihrem Freund beizustehen, würde das Ganze schon einen faden Beigeschmack bekommen.

Nö, ich bleibe dabei: Ich will Antonio zurück. :down:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nichts gegen Sylvie van der Vaart :sabber: :kicher:

Aber hallo! :sabber: Ich seh schon,wir verstehen uns! :naughty:

oh ich liebe Sylvie!!! Ich find die Frau echt super hübsch...wär ich ein Mann könnt ich zu ihr auch nicht nein sagen...ebenso nicht zu shakira :sabber:

:kicher: :kicher: :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Nö, ich bleibe dabei: Ich will Antonio zurück. :down:

Ich auch! :will: Und bitte jetzt keine Kommentare a la "Freut euch doch für Shakira, hauptsache sie ist glücklich!" .... dass wir das so sehen sollte außer Frage sein. Natürlich soll sie tun und lassen was sie glücklich macht, aber deshalb darf ich der Vergangenheit trotzdem nachtrauern. :sniff:

Und bitte lass sie nicht irgendwann ständig im Stadion sein. :angst:

@Anne: Aber immer doch, ich wohn doch auch immer noch in deinem Kopf! :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, Antonioooo :sniff:

Aber ich muss auch sagen, langsam gewöhn ich mich jetz an die beiden als Paar. Ich hätte es nie für möglich gehalten :D

Ich werde mich wohl nie so ganz an pique gewöhnen :ohno: ,da passte antonio eindeutig besser zu ihr,alleine auch wegen dem alter.Ich denke das es niemals so lange gut gehen wird wie mit antonio,die beiden hätten wirklich zusammen alt werden können. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab mich auch noch nicht richtig daran gewöhnt, aber nur weil mir immer das Alter im Kopf rumschwirrt. Ich stelle mir das so komisch vor (sowohl für Shaki als auch für Gerard). Ich hab mir gestern mal Bilder angeschaut, als Shaki so alt war wie Piqué jetzt, da hätte ich mich wohl eher daran gewöhnt, weil langsam sieht man schon ein BISSCHEN, dass Shaki älter wird.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Find ich auch... Manchmal find ich, dass 40-50 jährige prominente Frauen jünger aussehen als sie :bag: Nicht immer, aber manchmal sieht sie wirklich "alt" aus.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Und wie geil wäre es, wenn Barca irgendwann demnächst mal gegen Los Angeles spielen würde... dann könnten sich Shaki und Victoria schön unterhalten, während die Männer unten ein bißchen herumkicken...

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Laut BILD wurde er vom Trainer geschont ;)

Hier knutscht sie Barca Star Pique

Und die Aufmerksamkeit des Abwehr-Stars (wurde von Trainer Guardiola geschont) galt nicht etwa Messi & Co...

An seiner Seite: Popstar-Freundin Shakira (34), die mitten auf den Zuschauer-Rängen plötzlich eine wilde Kuss-Attacke auf ihren Angebeteten startete. Gleich nebenan: Piqués Mannschaftskollege Carles Puyol (33), der sichtlich bemüht war, sich von den Turteleien nichts anmerken zu lassen.

http://www.bild.de/s...68274.bild.html

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich finde die Beiden einfach so süß :wub:

Ich freue mich so für Shakira das es Ihr gerade so gut geht und Sie richtig frisch verliebt ist, was Sie ja auch ganz klar zeigt was ich super finde :wub:.

Und Spielerfrau hin oder her Shakira kann diese Bezeichnung nie bekommen, gut in den Medien wird der Begriff sicher irgendwann fallen :egal: aber Shakira ist selber berühmt und hat sich Ihren eigenen Erfolg geschaffen nicht wie die Spielerfrauen die durch ihre Fußballer bekannt geworden sind, da wird Ihr der Begriff ganz und gar nicht gerecht :happy:.

haaaach ja Shakira :knee: :wub:

Edited by ShakiraTeAmo

Share this post


Link to post
Share on other sites

Und Spielerfrau hin oder her Shakira kann diese Bezeichnung nie bekommen, gut in den Medien wird der Begriff sicher irgendwann fallen :egal: aber Shakira ist selber berühmt und hat sich Ihren eigenen Erfolg geschaffen nicht wie die Spielerfrauen die durch ihre Fußballer bekannt geworden sind, da wird Ihr der Begriff ganz und gar nicht gerecht :happy:.

Ähh... welche andere Spielerfrau kennt man denn so? Victoria Beckham ist die bekannteste... und sie war vor ihrer Ehe schon bekannt. Oder etwa Cheryl Cole, die Ex von Ashley Cole... auch sie war vorher schon bekannt. Beide übrigens ebenfalls als Sängerin. Sylvie van der Vaart kommt einem vielleicht als Ausnahme vor, aber selbst sie war vor ihrer Beziehung zumindest in Holland leidlich bekannt. Die sog. Spielerfrauen in Deutschland sollte man nicht für solch eine internationale Beziehung als Vergleich heranziehen. Für die Boulevardpresse ist es vollkommen egal, ob die Frau an sich erfolgreich ist oder war - wenn sie mit einem Fußballer zusammen oder gar verheiratet ist, der dann auch noch gut ist oder in einer guten Mannschaft spielt, ist sie eine Spielerfrau. Das wird Shakira ebenso passieren... und mein Victoria-Einwurf war natürlich ironisch gemeint... denn genau das wünsche ich Shakira nicht.

Wenn sie jedoch glücklich damit sein sollte, soll's mir recht sein.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also eigentlich wollte ich ihn ja aber was solls :P Aber ich finde sie beide toll zusammen, besser als mit Antonio :up:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jetzt hab ich auch mal die Fotos vom Stadion gesehen...

Ich weiß nicht warum, aber irgendwie gefallen mir zum ersten Mal ihre "Piqué Bilder" nicht mehr.. Vorher fand ich sie als Paar ja immer ganz süß (z.B. letztens die Fotos vom Spaziergang in Barcelona), aber irgendwie passt das alles nicht im Stadion und so... Muss man auch nicht nachvollziehen können, was ich da gerade genau meine :kicher: aber so langsam will ich auch mehr und mehr Antonio zurück... Irgendwie konnte man ihn als ihren Partner akzeptieren bzw. hatte ihn akzeptiert aber Piqué... nee er wird mir irgendwie unsympathisch, keine Ahnung woher jetzt meine Wandlung genau kommt :gruebel:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ich glaube, es liegt ein bisschen daran, dass momentan alles immer so "gewollt" aussieht. So als müsse man zur Schau stellen und zeigen, dass man zusammen ist und sich ach so lieb hat. Ich meine, ok, es gibt da die Strandfotos von ihr und Antonio, ähnliches hat man vielleicht damals auch über diese Fotos gesagt und mit Antonio hat sie sich durchaus ja auch öfter öffentlich gezeigt, aber so geballt und mehr oder minder plötzlich kann ich solche Fotos mit Pique nur schwer ertragen und dann noch alle paar Tage. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich finde die beiden sind ein tolles Paar. :wub:

Geri wirkt sehr symphatisch in Interviews und ich kann verstehen,das sie sich in ihn verliebt hat.

Klar war man dran gewöhnt,das sie mit Antonio zusammen war,aber Trennungen passieren eben und als Fan sollte man,das akzeptieren. ;)

Und das hier manche kaum erwarten können,das sich die zwei wieder trennen find ich unmöglich.

Ich glaube, es liegt ein bisschen daran, dass momentan alles immer so "gewollt" aussieht. So als müsse man zur Schau stellen und zeigen, dass man zusammen ist und sich ach so lieb hat. Ich meine, ok, es gibt da die Strandfotos von ihr und Antonio, ähnliches hat man vielleicht damals auch über diese Fotos gesagt und mit Antonio hat sie sich durchaus ja auch öfter öffentlich gezeigt, aber so geballt und mehr oder minder plötzlich kann ich solche Fotos mit Pique nur schwer ertragen und dann noch alle paar Tage. ;)

Er spielt für einen der besten Fußballvereine der Welt und,das Paparazzi da sind wenn sie mit im Stadion ist dürfte klar sein.

Sie hat sich einfach über das Tor gefreut,wenn auch recht überschwenglich. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Wie schon mal gesagt: Natürlich ist es schön, dass sie glücklich ist. Aber als Fan muss man auch nicht alles mögen und alles toll finden, was sie macht. Ich habe nie gesagt, dass ich froh wäre, wenn sie sich endlich wieder trennen und sie unglücklich durch die Gegend läuft, wie gesagt, sie soll machen, was sie glücklich macht, aber die ganze Art und Weise wie im Jahre 2011 so alles abgelaufen ist, ist mir persönlich irgendwie zuwider. Damit meine ich nicht die Beziehung an sich sondern einfach alles, was und wie das so nach der Trennung von Antonio gelaufen ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.