Jump to content

Shakira und Gerard: ein Paar...


Niki
 Share

Recommended Posts

Wirklich ein schönes Paar! :wub:

Der schlimmen Größenunterschied sieht auch süß aus, da möchte ich auch Bilder sehen, bei denen sie keine hohen Schuhe trägt :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ich weiß auch nicht, es ist irgendwie total komisch, ich dachte wirklich ich könnte mich an den Anblick von Shakira und ihrem kleinen Bruder gewöhnen, aber es geht einfach nicht. :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wirklich ein schönes Paar! :wub:

Der schlimmen Größenunterschied sieht auch süß aus, da möchte ich auch Bilder sehen, bei denen sie keine hohen Schuhe trägt :D

Ich stells mir im Bett schwierig vor... :coffee:

Ich weiß auch nicht, es ist irgendwie total komisch, ich dachte wirklich ich könnte mich an den Anblick von Shakira und ihrem kleinen Bruder gewöhnen, aber es geht einfach nicht. :kicher:

Heute ist bei mir aber auch das erste Mal, dass ich es etwas gewöhnungsbedürftig finde... Vielleicht, weil man es jetzt so richtig realisiert... Aber freuen tu ich mich immernoch ganz arg für die beiden! :up:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Genau, glaube auch, dass man das jetzt, wo doch mehr und mehr solcher Bilder auftauchen erst (richtig) realsiert.

Die Bilder wollen mir auch nicht so wirklich gefallen :gnash: :egal:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Genau, glaube auch, dass man das jetzt, wo doch mehr und mehr solcher Bilder auftauchen erst (richtig) realsiert.

Die Bilder wollen mir auch nicht so wirklich gefallen :gnash: :egal:

Es ist schon schwer sich daran zu gewöhnen,aber man muss es akzeptieren.

Ich bezweife das es lange halten wird,habe ich irgentwie im gefühl,aber die beiden können mich gerne von gegenteil überzeugen. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Shakira's reaction at Barcelona vs Real Madrid game

Sry, aber Shakira sieht zum Schluss aus wie ne alte Frau :irre: :lmao:

(Den Sender empfängt man übrigens unverschlüsselt digital per Astra 19,2° Ost ;) )

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Naja da hat sie wohl heut Nacht trösten müssen :kiss:

Im Champions League Halbfinale gibt es ja die Chance zur Revanche :irre:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Also für ein Fußballspiel ist das Styling/MakeUp von ihr viel zu viel, da fühlt man sich richtig erschlagen von...

Für eine Pressekonferenz ja, aber nicht dafür^^

Hast du noch nie die anderen Spielerfrauen gesehen? Finde eh, dass sie gar nicht so gestylt ist.

Ihre Grimassen sind zum Fürchten :kicher:

Die Bild hat noch n paar Fotos und Artikel dazu: http://www.bild.de/sport/fussball/el-clasico/shakira-troestet-pique-17537174.bild.html

Nochn Artikel auf 20min.ch mit nem anderen Video, wo noch andere Szenenen von Shakira zu sehen sind: http://www.20min.ch/sport/fussball/story/Pokal-von-Bus-ueberfahren---Shakiras-Leiden-30101394

Fotos: http://www.shakiragallery.com/album/details/5537

Share this post


Link to post
Share on other sites

2. Bilderserie "Wer hat die schöneren Spielerfrauen?" Bild 7von19

Da hat sich doch beim Bildkommentar der Fehlerteufel eingeschlichen :kicher: da fehlt ein "p"

:gruebel: Obwohl so verkehrt ist die Bezeichnung auch nicht :sabber:

Da drängt sich mir doch die Frage auf: Who the fuck is Skahira??!!!
Ihre Grimassen sind zum Fürchten

ich glaub wir sind es nur nicht gewöhnt solche Gefühlsausbrüche von ihr in der Öffentlichkeit zu sehen.

Schaki ist auch nur ein Mensch dem man Liebe, Leid,Freude und Frust auch mal ansehen darf!

Edited by jaguar980

Share this post


Link to post
Share on other sites

2. Bilderserie "Wer hat die schöneren Spielerfrauen?" Bild 7von19

Da hat sich doch beim Bildkommentar der Fehlerteufel eingeschlichen :kicher: da fehlt ein "p"

:gruebel: Obwohl so verkehrt ist die Bezeichnung auch nicht :sabber:

Geil! :lmao: Ich sag jetzt besser auch nicht, was ich anstatt "geangelt" gelesen hab... :blush:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Da drängt sich mir doch die Frage auf: Who the fuck is Skahira??!!!
Ihre Grimassen sind zum Fürchten

ich glaub wir sind es nur nicht gewöhnt solche Gefühlsausbrüche von ihr in der Öffentlichkeit zu sehen.

Schaki ist auch nur ein Mensch dem man Liebe, Leid,Freude und Frust auch mal ansehen darf!

Ich glaube es ging eher darum das Bild statt Shakira Skahira geschrieben hat.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

2. Bilderserie "Wer hat die schöneren Spielerfrauen?" Bild 7von19

Da hat sich doch beim Bildkommentar der Fehlerteufel eingeschlichen :kicher: da fehlt ein "p"

:gruebel: Obwohl so verkehrt ist die Bezeichnung auch nicht :sabber:

Geil! :lmao: Ich sag jetzt besser auch nicht, was ich anstatt "geangelt" gelesen hab... :blush:

Anne! :eek2: :lmao:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das ist alles so lustig :kicher:

Dürfen Spielerfrauen (oh, das ist echt ungewohnt...) sich eigtl auch ein wenig für die andere Mannschaft freuen oder zumindest applaudieren, oder ist das verboten? Weil ich dachte Shaki mag Madrid auch sehr gerne und ich stell mir Shaki nicht so vor, dass sie Madrid jetzt deshalb hasst.

Hmm, vllt tat ihr auch einfach Gerard so leid^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich glaube es kommt nicht so gut wenn sich Shaki jetzt für Madrid freut... immerhin wird im Stadion in Madrid kein Waka waka mehr gespielt, seit sie mit Piqué zusammen ist :rolleyes:

Aber im Inneren mag sie vielleicht schon noch Madrid :dunno: Aber zeigen "darf" sie es jetzt nicht mehr, jetzt zählt nur noch Barca :kicher:

Und Spielerfrau hört sich echt schlimm an :bag:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.